Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Und solange wir wissen das unser Hobby nicht zu diesen Ereignissen führt, lassen wir die "Affen" reden.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. März 2009, 14:20)
Zitat
Original von Saschi
edit: Es ist verdammt schwer nicht wieder in die Richtung "Killerspiele Diskussion" zu driften!
Zitat
Man muss auch streng unterscheiden ob ein 15 Jähriger ein "18er" Titel spielt oder ebbend eine Volljährige Person.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brize« (16. März 2009, 14:42)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Saschi
Ja ist es aber er hatte unter anderem auch Far Cry 2
Aber BTT.
...
"Man bekommt Punkte für das Töten von Menschen und steigt Level für Level auf"
Diese Aussage gabs einen Tag nach der Tat so oft im TV zu hören. Man merkt schon als nicht dauerzocker, dass dieser Typ überhaupt KEINE Ahnung von Videospielen hat.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. März 2009, 14:48)
Zitat
Original von Brize
Spiele sind und waren schon immer Teil unseres Lebens und das wird auch so bleiben, man sollte viel eher mal auf die wirklichen Probleme eingehen, die solche armen Menschen zu dem Machen was sie sind!
Nämlich die anderen Menschen!
Zitat
Original von Brize
Da niemand auf meinen Beitrag eingeht zitier ich mich einfach mal selbst, weil ich finde, dass das ausnahmsweise zum Thema passt:
Zitat
Original von Brize
Spiele sind und waren schon immer Teil unseres Lebens und das wird auch so bleiben, man sollte viel eher mal auf die wirklichen Probleme eingehen, die solche armen Menschen zu dem Machen was sie sind!
Nämlich die anderen Menschen!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!