Du bist nicht angemeldet.

721

Donnerstag, 12. März 2009, 19:08

Ah danke, jetzt hab ichs auch gefunden ;)

O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

722

Samstag, 14. März 2009, 23:18

hey leute ich hoffe ich könnt mir kurz helfen also es war vor gut öhm 3 wochen.....meine lieblingskonsole ist mir kaputt gegangen nach gut 14 tagen hatte ich die wieder bekommen (letzte woche montag) hab direkt TLAD runtergeladen und versucht zu spielen und sie ist mir innerhalb von 1 std 3 mal aufgehangen bei meinem kumpel kann ich normal spielen (dem seine konsole war auch schon mal beim support) bei anderen spielen hab ich das problem nich beim hauptspiel auch nicht voran könnte das liegen?

gruss Olli
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

723

Samstag, 14. März 2009, 23:53

hast schon probiert nochma neu runterzuladen...?
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

724

Sonntag, 15. März 2009, 12:47

wäre möglich.

vielleicht ist deine konsole aber auch auf 60 hz eingestellt gewesen nach der rückgabe, und dein fernseher reagiert allergisch darauf, besonders bei tlad.
Hey, Mr. Marston!

725

Sonntag, 15. März 2009, 12:51

Zitat

Original von apoapo
wäre möglich.

vielleicht ist deine konsole aber auch auf 60 hz eingestellt gewesen nach der rückgabe, und dein fernseher reagiert allergisch darauf, besonders bei tlad.


Warum sollte sich dann die Xbox aufhängen ? :laugh:
Wenn dann würde der Fernseher aus gehen.

726

Sonntag, 15. März 2009, 16:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von apoapo
wäre möglich.

vielleicht ist deine konsole aber auch auf 60 hz eingestellt gewesen nach der rückgabe, und dein fernseher reagiert allergisch darauf, besonders bei tlad.


Warum sollte sich dann die Xbox aufhängen ? :laugh:
Wenn dann würde der Fernseher aus gehen.



ich glaub er hat sich falsch ausgedrückt^^


bei mir war es mal so das ich auf 50hz eingestellt hatte und Test Drive Unlimited gespielt hab, und es ist alle 10 Sekunden hängen geblieben.. dann lief es wieder und dann blieb es wieder hängen...

echt krass das allein die Hz Zahl die Konsole so verrückt spielen lässt.

727

Montag, 16. März 2009, 13:26

Zitat

Original von O.to.the.LII
hey leute ich hoffe ich könnt mir kurz helfen also es war vor gut öhm 3 wochen.....meine lieblingskonsole ist mir kaputt gegangen nach gut 14 tagen hatte ich die wieder bekommen (letzte woche montag) hab direkt TLAD runtergeladen und versucht zu spielen und sie ist mir innerhalb von 1 std 3 mal aufgehangen bei meinem kumpel kann ich normal spielen (dem seine konsole war auch schon mal beim support) bei anderen spielen hab ich das problem nich beim hauptspiel auch nicht voran könnte das liegen?

gruss Olli


Hi,

hatte genau dasselbe Problem - einzige Lösung hat hier seltsamerweise die Neuinstallation von GTA auf Platte gebracht. Danach Add-On erneut runtergeladen und alles lief wieder reibungslos ohne Freeze. Einfach mal ausprobieren, ich wette danach klappt`s auch bei Dir.

Gruss Marc

O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

728

Montag, 16. März 2009, 17:46

und was meint ihr mit neuinstallation? einfach auf dem marktplatz gehen und TLAD neu runterladen??

gruss OLLI
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

729

Dienstag, 17. März 2009, 20:32

Zitat

Original von O.to.the.LII
und was meint ihr mit neuinstallation? einfach auf dem marktplatz gehen und TLAD neu runterladen??
gruss OLLI


Ich nehme mal an erst deinstallieren und dann neu downloaden ;)


Ich hab TLAD jetzt auch durch, und bin ehrlichgesagt bisschen enttäuscht von der Spiellänge. Wurden nich 10 Stunden versprochen? Ich hab 7 gebraucht und das obwohl ich die ein oder andere Mission mehrmals machen musste und ich auch oft einfach in der Gegend rumgefahren bin... Naja, hat trotzdem Spaß gemacht :]

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

730

Mittwoch, 18. März 2009, 18:10

kann mir niemand meine gestellte frage beantworten ?
also nochmal , was für musik ist neu im spiel ?

731

Mittwoch, 18. März 2009, 19:24

Zitat

Original von Soad Jonny
kann mir niemand meine gestellte frage beantworten ?
also nochmal , was für musik ist neu im spiel ?


http://www.rockstargames.de/thelostandda…usic/index.html

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

732

Donnerstag, 19. März 2009, 16:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Soad Jonny
kann mir niemand meine gestellte frage beantworten ?
also nochmal , was für musik ist neu im spiel ?


http://www.rockstargames.de/thelostandda…usic/index.html


vielen dank !

O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

733

Freitag, 20. März 2009, 18:53

Zitat

Original von Tuning_Flo

Zitat

Original von O.to.the.LII
und was meint ihr mit neuinstallation? einfach auf dem marktplatz gehen und TLAD neu runterladen??
gruss OLLI


Ich nehme mal an erst deinstallieren und dann neu downloaden ;)


Ich hab TLAD jetzt auch durch, und bin ehrlichgesagt bisschen enttäuscht von der Spiellänge. Wurden nich 10 Stunden versprochen? Ich hab 7 gebraucht und das obwohl ich die ein oder andere Mission mehrmals machen musste und ich auch oft einfach in der Gegend rumgefahren bin... Naja, hat trotzdem Spaß gemacht :]



okay und wie deinstalliere ich TLAD???
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

734

Freitag, 20. März 2009, 19:21

Zitat

Original von O.to.the.LII

Zitat

Original von Tuning_Flo

Zitat

Original von O.to.the.LII
und was meint ihr mit neuinstallation? einfach auf dem marktplatz gehen und TLAD neu runterladen??
gruss OLLI


Ich nehme mal an erst deinstallieren und dann neu downloaden ;)


Ich hab TLAD jetzt auch durch, und bin ehrlichgesagt bisschen enttäuscht von der Spiellänge. Wurden nich 10 Stunden versprochen? Ich hab 7 gebraucht und das obwohl ich die ein oder andere Mission mehrmals machen musste und ich auch oft einfach in der Gegend rumgefahren bin... Naja, hat trotzdem Spaß gemacht :]



okay und wie deinstalliere ich TLAD???


Einfach von der Festplatte löschen ;)

O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

735

Samstag, 21. März 2009, 23:45

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von O.to.the.LII

Zitat

Original von Tuning_Flo

Zitat

Original von O.to.the.LII
und was meint ihr mit neuinstallation? einfach auf dem marktplatz gehen und TLAD neu runterladen??
gruss OLLI


Ich nehme mal an erst deinstallieren und dann neu downloaden ;)


Ich hab TLAD jetzt auch durch, und bin ehrlichgesagt bisschen enttäuscht von der Spiellänge. Wurden nich 10 Stunden versprochen? Ich hab 7 gebraucht und das obwohl ich die ein oder andere Mission mehrmals machen musste und ich auch oft einfach in der Gegend rumgefahren bin... Naja, hat trotzdem Spaß gemacht :]



okay und wie deinstalliere ich TLAD???


Einfach von der Festplatte löschen ;)




ja dann mach ich das mal danke leute :)
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

736

Sonntag, 22. März 2009, 12:58

Wird das Geld das man online verdient eigentlich nur auf dem Profil gespeichert?? Wenn ja, könnte ich die "Niko Bellic-story" neustarten, ohne dass das Geld weg ist?? Weil das Geld ist ja eigentlich auch im Lost-and damned Profil gespeichert? ?( ?(

737

Dienstag, 24. März 2009, 20:38

Jo, die Onlinestats sind mit deinem Gamertag verbunden, sollte also klappen!

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

738

Mittwoch, 25. März 2009, 13:51

Zitat

Original von Ueberrushungsei
Jo, die Onlinestats sind mit deinem Gamertag verbunden, sollte also klappen!


danke für die Antwort!! :)

739

Dienstag, 14. April 2009, 11:41

The Lost and The Damned: Download-Millionär

Microsoft schweigt konsequent über die Download-Zahlen von GTA 4: The Lost and The Damned. Gerüchten ist die Millionengrenze nahe.

GTA 4: The Lost and Damned schlägt auf der Xbox 360 alle Download-Rekorde. Einer geheimen Quelle zufolge hat sich der GTA-4-Download bereits etwa eine Million mal verkauft.

Wenn das stimmt, hat Microsoft laut variety.com durch GTA 4: The Lost and Damned rund 20 Millionen Dollar Umsatz erzielt, wovon 14 Millionen in die Kassen von Rockstar geflossen seien.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…millionaer.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. April 2009, 11:42)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

740

Samstag, 18. April 2009, 19:05

GTA IV LOST & DAMNED

Gerade eben fertig geworden. Habe auch gleichzeitig die 100% voll gemacht. Spielzeit: 16 1/2 Stunden.


Mir hat das Spiel verdammt gut gefallen. Das Motorradfahren hat gebockt wie Sau, die Story war auch cool (auch wenn ganz knapp hinter der von Nico) und Johnny ist ne coole Sau.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Besonders die letzte Mission hat gebockt. Schön das Gefängnis gestürmt und alle platt gemacht. War schon cool zu sehen, wie Johnny und der Rest die Gang Höhle abgefackelt haben.

Aber auch die Mission, in der man Brian umbringen soll, finde ich genial. Man kann seine Kumpels (Clay und Terry) rufen und die stellen sich an den Hintereingang, sodass er nicht entkommen kann. Ruft man diese jedoch nicht an, verschwindet er mit seinem Motorrad und man muss ihn verfolgen. Genial gemacht



Das Missionsdesign war etwas besser als in GTA IV.

Alles in allem gebe ich LOST & DAMNED 9/10 Punkten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. April 2009, 19:06)


Thema bewerten