Nun, zum Thema finanzielles, als Trader der Switches in alle Welt verkauft kommt man auf einen Jahresgehalt von 40 maximal 50.000,- Wäre also nahezu eine Verdoppelung des Gehalts. Noch dazu zahle ich in Österreich bis zu 50% Einkommenssteuer, gegenüber ca 25% in der Schweiz. Finanziell würde mir das sofort aus der Patsche helfen, da die letzten 16 Monate eher Mau waren und das Haus wäre um einiges schneller fertig renoviert.
Klar Stillstand in der heutigen Zeit ist Rückschritt, die Jobperspektiven in meinem Alter werden zusätzlich natürlich auch noch von Monat zu Monat schlechter. In der IT Branche ist man mit 42 Jahren ja bereits eine Altlast, noch dazu mit mittlerweile 24 Jahren Branchenerfahrung, die es abzugelten gilt.
Die Lust ist gross zu neuen Ufern aufzubrechen, ich werde dass mal möglichst Emotionslos mit meiner Frau durchdiskutieren, und den Job habe ich ja noch nicht fix. Der Headhunter meinte es gehe um meine grundsätzliche Bereitschaft, da mein Profil eben perfekt passen würde.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Eine 1 in Sport
n!faculty @ www.faculty.de
Apropos Noten: Heute 2 Arbeiten wiederbekommen, außerdem Zeugnisnote für Physik erfahren.
Englisch: GUT (2)
Mathematik: GUT (2)
Physik: Zeugnis: GUT (2)
Ich bin stolz auf Euch. Geht zum Kiosk und kauft Euch ein Snickers, Ihr habt es Euch verdient
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Ich bin stolz auf Euch. Geht zum Kiosk und kauft Euch ein Snickers, Ihr habt es Euch verdient
Bezahlst DU?

)
Ja, gerne. Schickt mir einen frankierten Rückumschlag zu und ich stecke jeweils 50 Cent rein
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Mein Zeugniss:
Deutsch: 5+

Latein 2

Englisch 3

Mathe 2

Musik: 4

Physik: 4

Religion: 2 -

Geschichte: 2-

Sport: 1
Politik : 2

Bio : 3

EDIT: Habe cih vielleicht ein FAch vergessen??.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (17. Januar 2006, 15:49)
wie konntest du in deutsch auf eine 5+ kommen?
hättest du in mathe besser sein können oder was soll das hier
eigentlich schauts ganz gut aus, wenn man bedenkt, das du noch ein halbes jahr hast um die noten zu korrigieren
Also Deutsch keine Ahung müdnlich : 3 ,aber Arbeiten alle verhauen: 5+;5;5-
Ja in Mathe hätte ich besser sein können.
Bin , aber " immer so laut inner Stunde"

.
Original von BerlinMaster
Bin , aber " immer so laut inner Stunde"

.
das ist die langeweile die einem zu schaffen macht
aber das mit in mathe besser als in deutsch kenn ich von mir. bis ich dann irgendwann man umgesetzt wurde, weil ich immer so genervt habe.
auf einmal ging es in deutsch mehr als steil bergauf (meist nur noch 1er oder 2er) aber dafür in mathe ein wenig bergab (am ende nur noch eine 3)
vllt. solltest dich auch mal umsetzen lassen
Zuerst habe ich immer neben meinem Freund gesessen , aber der geht auf Real.
Zwischenzeitlich saß ich auch neben guten Freundeninnen von mir , die mich wie die Lehrer sagen "zähmen" sollen

.
Da liefs auch ganz gut , aber jetzt haben diese Mädchen Argentinerinnen am Start und für mich ist da die nächsten 3 Monate kein Platz mehr
bekomme bald dsl6000 von tele2... hat jemand was schlechtes über diesen anbieter?
Mein Zeugnis Besteht nur aus 3 und 2, die 2 in Mathe und Erdkunde.
Hätte bestimmt auch irgendwo ne 1 raukommen können würde ich nicht so viel reden.
Und das mit dem Umsetzten hilft tatsächlich, ist aber totlangweilig. In Musik werd ich spätestens nach 2 Monaten umgesetzt, (seit 1 1/2 Jahren) Langweilig.
Batman!
Ach bei den Mädchen bei den ich sitzen würde wollen ,wären mega nett.
Die labern auch viel im Unterricht , aber doch irgendwie weniger als wir

Den Lehrer fällt das sowieso nie auf , wenn die reden.
Das ist immer so, die Mächen bei uns labern und labern. Aber ich werd angemeckert, immer ich.

Na ja, jetz ist ja keine Schule.
Batman!
Original von Defsoul
bekomme bald dsl6000 von tele2... hat jemand was schlechtes über diesen anbieter?
sag mir dann bitte wie tele2 ist. die city flat bekommt man ja für den nuller. und für die normale zahlt man knap 4€.
wir haben eine zeit lang über die telefoniert. lief alles prima, nur haben wir jetzt eine dsl phone flat

Jetzt kapier ich das erst, ich sitz nicht neben einem Mädchen sonder abgeschottet von allen anderen auf einem Einzelplatz
Batman!
Original von ZZ°Jeyz

Jetzt kapier ich das erst, ich sitz nicht neben einem Mädchen sonder abgeschottet von allen anderen auf einem Einzelplatz
LOL
Kann vielleicht gleich ein bissel zocken

.
werd wohl auch n bisschen halo zocken noch
Man kann übrigens nur 50 Leute in die Freundesliste aufnehmen. Ich hab die jetzt voll.
Batman!
Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher