Original von bartek
heut wurde die box von der UPS bei M$ geholt.
27.12.08 abgeholt und 7.1.2009 zurück. bedenkt man die Feiertage und die Woche den Schnee dann geht das völlig in Ordnung.
Habe wohl eine neue Konsole bekommen wie es aussieht, bin mir da nicht sicher. Hab mir die Nummer und das Herstellungsdatum nicht gemerkt. Ist aber auch egal.
Mittwoch von UPS abholen lassen, Donnerstag bei MS angekommen und scheinbar heute wieder raus auf dem Weg zu mir, aber ma wieder kann die UPS Tracking Nummer net gelesen werden
Heute Angekommen, fein, andere Konsole, aber kein HDMI weiterhin....
Soo, gerade beim Support angerufen wegen dem Fehler E74 an meiner Falcon Konsole. Mitarbeiterin war sehr nett und zuvorkommend, hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.
UPS soll nun bis Donnerstag vorbeikommen. Bin mal gespannt, wie lang es dann dauert, sie sprach von 2 Wochen....
lg
Moin moin,
war grad ziemlich überrascht, als der UPS Mann vor der Tür stand

Hätte nicht gedacht, dass die Konsole so schnell abgeholt wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (24. Februar 2009, 09:52)
Hi Leute , habe heute bei Ms meinen Kaufbeleg der Xbox eingeschickt damit die meine Garantie aktualisieren.
Das ist auch bitter nötig , denn meine Box hat nen E74.
Der mäßig-interessierte Support-Boy informierte mich dass dieser Prozess bis zu einer Woche dauern kann.
Nun würde ich gerne wissen wie lange es bei euch so gedauert hat, damit ich weiss auf welche Wartezeit ich mich einstellen kann.
meine box wurde letzte woche freitag abgeholt und laut xbox.com soll sie auch schon wieder auf dem weg zu mir sein... absolut top...
Geb heute mein Box bei UPS ab. Sag euch bescheid wie lange es bei mir dauert.
Meine 360 ist heute auch beim Service angekommen. Ich melde mich, wenn ich sie zurückerhalten habe.
Eben nachgeschaut ob die Box schon bei MS ist und lese den Status. Box repariert oder ersetzt, ist auf dem Weg zu Ihnen zurück!
Hm das wäre ja der Hammer, innerhalb von 3 Werktagen, denke das sie Montag dann bei mir ist.
Original von fuzzy
Eben nachgeschaut ob die Box schon bei MS ist und lese den Status. Box repariert oder ersetzt, ist auf dem Weg zu Ihnen zurück!
Hm das wäre ja der Hammer, innerhalb von 3 Werktagen, denke das sie Montag dann bei mir ist.
kann nur hoffen, dass das bei mir auch so schnell läuft. hab sie gerstern dem ups mann gegeben
the more religious - the more insane
Original von fuzzy
Eben nachgeschaut ob die Box schon bei MS ist und lese den Status. Box repariert oder ersetzt, ist auf dem Weg zu Ihnen zurück!
Hm das wäre ja der Hammer, innerhalb von 3 Werktagen, denke das sie Montag dann bei mir ist.
Meine befindet sich auch seit heute auf dem Weg zurück zu mir.
Hab auch einen UPS Code in meinem Status von xbox.com aber kann ihn nicht nachverfolgen, habe aber hier öfters gelesen das der nicht gehen würde. Schade!
Kann mit meinem UPS-Code auch keinen Status abrufen.
So, Status sagt, daß UPS erst heute die Rechnungsdaten erhalten und die 360 noch nicht einmal abgeholt hat. Dauert also noch 1-2 Tage, bis ich sie wiederhabe.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (16. März 2009, 10:23)
Heute morgen 8.47 Uhr klingelt es an meiner Haustür und mein Baby ist wieder da.
Motherboard wurde ausgetauscht. Also wirklich top der Service. Letzte Woche Donnerstag bei UPS abgegeben und 5 Tage später wieder da. Top!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fuzzy« (17. März 2009, 09:02)
Bin mal gespannt, wann meine wieder da ist. Habe sie letzten Donnerstag abgegeben.
Hoffentlich geht es ähnlich schnell, wie bei fuzzy.
Nicht schlecht , nicht schlecht.
Meine wurde letzte Woche Mittwoch abgeholt.
Bei xbox.com steht, dass sie an den Kunden zurückgeschickt wurde.
Hoffentlich ist sie morgen oder übermorgen wieder da.
Meine Xbox hat sich heute auch mit drei blinkenden roten Lichtern verabschiedet

. Habe daraufhin den Kundensupport kontaktiert. Die haben mir geraten den Auftrag Online einzustellen, weil es wohl schneller gehen würde. Keine Ahnung ob das stimmt oder der Kerl einfach nur faul war

.
Ich warte jetzt auf jeden Fall schon seit 3 Stunden auf die Mail mit dem Versandaufkleber. Ist diese Wartezeit normal? Das der Auftrag eingegangen ist, wurde mir bereits bestätigt.
Gruß Alex
ja, mein Aufkleber kam auch ca 5-6 Stunden nach der Eingangsbestättigung von xbox.com
Meine 360 ist immer noch nicht zurück... bei UPS heißt es immer noch "Rechnungsdaten erhalten"............
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher