Zitat
Original von massih
Zitat
Original von Fong74
Hier ein Hands-On auf IGN dazu:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/959/959121p1.html
Spielt sich wohl wie GRID mit noch besserer Grafik, also ne Mischung aus Arcade und Sim. Gutes Beispiel um das zu verdeutlichen: die erste Rechts auf Brands Hatch geht wohl mit allen getesteten Autos (Lotus Elise 111R, Shelby Terelingua, Audi RS4, Corvette Z06, Porsche 911 GT2, Pagani Zonda) voll, was in keinster Weise realistisch ist wie viele hier sicherlich wissen werden. In RP geht die Kurve ja mit dem Mini schon nicht voll...
Und die von Pixel angesprochene Verwandschaft zu Ferrari Project wird in dem Artikel auch (indirekt) bestätigt.
Klingt für mich jetzt noch weniger spannend als zuvor. Die Grafik und die Effekte werden wohl der Hammer, aber darauf kommts mit eh nicht so an. Die Geschmäcker sind halt eben verschieden...
Schade hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber wenn es wie Grid wird werde ich wohl verzichten.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von KILLTROY
[URL=http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-SHIFT-Antworten-auf-die-Fragen-der-NFSFans,3875]Need for Speed SHIFT: Antworten auf die Fragen der NFS-Fans[/URL]
da werde schon mal ein Paar Sachen beantwortet.
Interessant die Antwort auf die Frage nach der Entwicklungsdauer. Bereits über zwei Jahre werkelt man bereits an dem Titel, soviel also dazu das es eine 0815 Fließbandproduktion wird die innerhalb eines Jahres zusammengeschustert wurde/wird.![]()
Och menno! Ich hatte mich schon so drauf gefreut!
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von massih
Zitat
Original von Fong74
Hier ein Hands-On auf IGN dazu:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/959/959121p1.html
Spielt sich wohl wie GRID mit noch besserer Grafik, also ne Mischung aus Arcade und Sim. Gutes Beispiel um das zu verdeutlichen: die erste Rechts auf Brands Hatch geht wohl mit allen getesteten Autos (Lotus Elise 111R, Shelby Terelingua, Audi RS4, Corvette Z06, Porsche 911 GT2, Pagani Zonda) voll, was in keinster Weise realistisch ist wie viele hier sicherlich wissen werden. In RP geht die Kurve ja mit dem Mini schon nicht voll...
Und die von Pixel angesprochene Verwandschaft zu Ferrari Project wird in dem Artikel auch (indirekt) bestätigt.
Klingt für mich jetzt noch weniger spannend als zuvor. Die Grafik und die Effekte werden wohl der Hammer, aber darauf kommts mit eh nicht so an. Die Geschmäcker sind halt eben verschieden...
Schade hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber wenn es wie Grid wird werde ich wohl verzichten.
geht mir genauso. nach dieser aussage ist bei mir jegliche euphorie verflogen.. aber macht nix.. sollen die leute ihre pseudo-sims spielen, forza 3 kommt ja kurz darauf auch schon raus.
Zitat
Bizarrely, from the initial evidence it's an approach that seems to have worked. EA is releasing four separate entries into the series this year alone and the first to break cover is Need for Speed Shift, the simulation-minded offshoot that's coming to Xbox 360, PlayStation 3 and PC. Already it's looking like a remarkably assured effort, a game that can confidently pit itself against the likes of GRID and Project Gotham Racing in the race for virtual pole position.
Zitat
The result is a game that seems set in the mould established by Codemasters's GRID, with the arcade heritage of Need for Speed offset handsomely by a consideration for real-life motorsport.
Zitat
What's most impressive is that Need for Speed Shift's got the looks to match – if not better – the visually outstanding GRID.
Zitat
Tie in the aforementioned audio assault and some particularly violent force feedback and Need for Speed Shift makes for a truly sensational drive.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. März 2009, 18:17)
Zitat
...
Technik, die begeistert
Nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch wagt man mit Shift einen Neuanfang. Deshalb haben die Slightly Mad Studios in den letzten Jahren eine komplett neue Grafikengine aus dem Boden gestampft, die sich sehen lassen kann. Bereits in der vorgeführten Pre-Alpha-Version hinterließ das Gezeigte mit einer durchweg flüssigen Darstellung, lebendigen Kulissen und herrlich detaillierten Boliden samt gelungenen Echtzeit-Spiegelungen sowie einer fantastischen Cockpitansicht einen deutlich besseren Eindruck als alles, was man in den letzten Jahren von Need for Speed zu sehen bekam. Damit ist Shift gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht der bisherigen Entwicklers von Black Box, die es zumindest auf der aktuellen Generation nie geschafft haben, eine konstante Framerate auf die Beine zu stellen. Technisch verspricht die neue Engine mit unterstützten Funktionen wie High Dynamik Rendering (HDR), Anti Aliasing, Soft-Shadowing sowie der Handhabung von physikalischen Objekten eine enorme Grafik-Power unter der Haube zu haben.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (17. März 2009, 12:56)
Zitat
Original von Wahlencia
Woher weißt du das und welche?
Monaco? Spa?![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!