Zitat
Original von Todtsteltzer
Hoffentlich bringt EA zu dem Titel auch eine Demo, sollte dies so sein, dann ist EA selber auch mal wieder von einen NFS überzeugt, da z.B. das fehlen von Demos zu RacePro und NFS Undercover nicht gerade für die beiden Spiele spricht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. März 2009, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. März 2009, 18:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (17. März 2009, 20:21)
Zitat
Original von T.M.
Zitat
Original von Wahlencia
Woher weißt du das und welche?
Monaco? Spa?![]()
![]()
Welche genau steht nicht da, kann ich dir nicht sagen
Zitat:
"Wie viele Rennstrecken sind im neuen Spiel enthalten?"
Jesse Abbney:
"SHIFT enthält nicht nur die weltbekannten Formel-1-Strecken, sondern auch fiktive Strecken wie den Kurs in London aus dem Screenshot. So haben wir etwas kreative Freiheit und können den Fans eine Vielzahl abwechslungsreicher Strecken bieten, auf deren Basis wir auch spannende Spielmodi entwickeln können."
und hier der Link [URL=http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-SHIFT-Antworten-auf-die-Fragen-der-NFSFans,3875]Klick Mich[/URL]
Zitat
Original von xGamer
Freu dich lieber nicht so früh und warte noch bisschen ab.Ich hab mich damals wie ein Schnitzel immer über jede Info von NFS gefreut und als dann Carbon kam war ich super enttäuscht. Seid dem freu ich mich nicht mehr und warte ab. So werde ich wenigstens nicht wieder enttäuscht
![]()
![]()
Zitat
Original von xGamer
Freu dich lieber nicht so früh und warte noch bisschen ab.Ich hab mich damals wie ein Schnitzel immer über jede Info von NFS gefreut und als dann Carbon kam war ich super enttäuscht. Seid dem freu ich mich nicht mehr und warte ab. So werde ich wenigstens nicht wieder enttäuscht
![]()
![]()
Zitat
Original von Korty70
Habe heute die neueste Ausgabe des 360 Live Magazins (Abo) bekommen. Darin ist en 4 Seiten Preview über Shift.
Dieser liest sich sehr interessant und das Game scheint wirklich in Richtung Sim zu gehen. Fans der NFS Teile der letzten paar Jahre wird allerdings geraten sich nach einer anderen Spielserie umzuschauen. Das Game geht eindeutig in Richtung Simulation. Wenn man zu "eckig" fährt verschwimmt das Umfeld, so werden die G-Kräfte simuliert. Soll toll aussehen und einen "Wow" Effekt hervorrufen.
Alles in allem interessant was da auf uns zukommt.
Zitat
Original von Korty70
Habe heute die neueste Ausgabe des 360 Live Magazins (Abo) bekommen. Darin ist en 4 Seiten Preview über Shift.
Dieser liest sich sehr interessant und das Game scheint wirklich in Richtung Sim zu gehen. Fans der NFS Teile der letzten paar Jahre wird allerdings geraten sich nach einer anderen Spielserie umzuschauen. Das Game geht eindeutig in Richtung Simulation. Wenn man zu "eckig" fährt verschwimmt das Umfeld, so werden die G-Kräfte simuliert. Soll toll aussehen und einen "Wow" Effekt hervorrufen.
Alles in allem interessant was da auf uns zukommt.
Zitat
Original von Korty70
In dem Preview steht aber auch das man wohl bei EA noch nicht sicher ist ob man das Game nicht noch nachträglich, bzw. in der letzten Entwicklungsphase mehr wieder in Richtung der letzten NFS Spiele anzupassen um nicht zuviele "alte" Fans zu vergraulen.
Die geben dort in ihrem Wertungskasten aber auch an das in dem Spiel aktuell 40% Arcade und nur 20% Sim steckt. Irgendwie ist die Preview auch widersprüchlich an machen Stellen.
Zitat
Original von vit
mein bauchgefühl sagt mir das wir max. ein 'pgr 4' oder 'grid' bekommen, wobei in pgr 4 mehr sim steckt als in der möchtegern sim 'grid'. letztlich wird auch das wheelgefühl ausschlaggebend sein, was bei 'grid' imo garnicht überzeugen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (23. März 2009, 11:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!