Zitat
Original von Monster Grobian
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von Monster Grobian
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von SirHari
@Solid:Wieso net ein kumpel von mir trainierte seit seinem 12 Lebensjahr und der war mit 15 auch schu ziemlich heavy beinander!!
@Nyze: Nice oida aber fast schu a bissi zu vü!!![]()
jo aber schau dir mal die statur an, das passt alles nich zu nem 16jährigen,.. naja kann mich auch irren aber mein instinkt sagt mir das da was nicht stimmt?!
(vlt auch anabolika?),...
Also wenn gewisse andere Leute hier ihre Bilder Posten wird den komischer weise nie unterstellt was zu nehmen ( Stoff ), da glaubt man daran das kommt vom Quark und Nudel... Gute Ernährung![]()
also falls du berserker meinst, schau mal auf sein alter, das entspricht wenigstens ungefähr den muskeln.
Man kann doch nicht an den Muskeln das Alter festhalten, also wenn ein 16 Jähriger einen guten Body hat hat er gestofft und wenn ein 25 Jähriger einen guten Body hat nicht ?Oder wie ? Man sollte nicht immer alles glauben was Leute erzählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (17. März 2009, 19:29)
Zitat
Original von jackbauer2411
@Dusel: Wenn ich so dein Bild bei Twitter mit dem hier vergleiche... Sieht irgendwie nach ner anderen Person aus xD
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!