Zitat
Original von Xale
ich habe immernoch keine Mail mit dem Versandaufkleber erhalten. Naja ich warte morgen nochmal ab. Dann kann ich ja immer nochmal anrufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre05« (18. März 2009, 11:08)
Zitat
Original von Yildirim
anrufen und probieren. Bei meiner neuen Konsole wurde beim registrieren festgestellt das diese erst ab 01.04.2009 verkauft hätte werden sollen - ich besitze sie aber schon ab Februar 2009
Der MS-Mitarbeiter teilte mir dann auch mit das er daran nichts ändere und die Garantie auf meine neue Box bis zum 01.04.2011 laufen würde.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (18. März 2009, 15:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (23. März 2009, 15:25)
Zitat
Original von deejayepidemic
Meine Box ist mir heute auch mal wieder kaputt gegangen.
Sagt mal wie sieht es mit der normalen Garantie eigentlich aus? Ich dachte immer man hat zwei Jahre Garantie. Gekauft hab ich mein am 24.08.07 und auf der Homepage steht, dass die Garantie am 23.08.08 abgelaufen ist.
Hab aber Ring of Death, da sollte es ja anders sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!