Zitat
Original von Yildirim
Bitte nutze den-Button und vermeide Doppelposts, danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (17. März 2009, 15:38)
Zitat
Original von dawnplayer
..ich hab immer noch keine richtige fahrbahnrückmeldung,der padcheat bingt nur bissle was..daher hab ich es erst mal weggelegt,auch die niedrige framerate frusted...ich warte noch bissle,wenn sich da nix ändert kommts weg....da macht forza mehr spass,viel mehr
Zitat
Original von Fong74
Juhuu, wir dürfen wieder in unserer lieb gewonnenen RP-Ecke spielen!![]()
Danke Korty!
Zitat
Original von Fong74
Ich habe keine aktuellen Erfahrungen mit PC-Sims (besitze nur einen 11 Jahre alten Athlon....noch aus Studi-zeiten wo es die ultimative Zockerkiste war). Wie ist es denn da mit der Empfindlichkeit des "Rausdrehens"? Mir ist bewusst, dass das von vielen Faktoren abhängt, aber da du die Fahrverhalten bei FM2 und RP physikalisch korrekt findest und ich sie, was diesen Aspekt angeht, als sehr unterschiedlich empfinde, woran sind die PC-Sims denn näher dran, RP oder FM2? Ein ähnliches Fahrzeug vorausgesetzt natürlich...
Zitat
Original von Wahlencia
Hat denn mal jemand was von dem Patch gehört außer dass Simbin daran arbeitet?
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Fong74
Juhuu, wir dürfen wieder in unserer lieb gewonnenen RP-Ecke spielen!![]()
Danke Korty!
Zunächst einmal mußt du dich nicht bei mir bedanken, sondern beim kompletten Team und es sollten sich alle bewust sein das der RP Bereich unter besonderer Beobachtung steht und wir inständig hoffen das die Art des Miteinander diesmal auf einer vernünftigen Basis funktioniert.
Zitat
Den FM² vs. RP Direktvergleich werde ich nachher auch mal versuchen und mal sehen wie sich das für mich anfühlt. Werde aber, um den Vergleich fair beurteilen zu können, beide Games in der Motorhaubenansicht spielen.
Zitat
Original von Korty70
Dem muß ich uneingeschränkt zustimmen. RP ist sicher das Rennspiel mit dem höchsten Simgehalt auf allen Konsolen, aber im Vergleich zu rfactor, LFS, oder GTR 1+2 ist es eher ein Simulatiönchen.
Simbin scheint diverse Parameter vereinfacht zu haben, was sich dann auch auf das Fahrverhalten ausgewirkt hat und dieses eben zugänglicher gemacht hat.
Sicher ist dieses dem normalen Konsolero geschuldet der bisher Spiele wie Gran Turismo und Co. als Simulation bezeichnet hat, was diese Spiele aber nun einmal nicht sind.
Simbin scheint einfach der Mut gefehlt zu haben dieses Ding komplett in ihrem Stil durch zu ziehen und hat somit die Simfreaks entäuscht und die Pseudosimmer (ich nenne Gran Turismo Fans hier mal so) überfordert. Eigentlich ein klassisches Eigentor.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!