Zitat
Original von Rex Venter
Ja, Du kannst ja dann für ihn die Ergebnisse eintragen. Von daher kein Problem.
Diskussionswürdig ist hingegen der Modus, denn momentan hat der CL-Modus die Mehrheit, was bedeutet, dass wir bei realitätsgetreuer Einhaltung 16 Teams bräuchten. können höchstens 4 Dreier-Gruppen spielen.
Das Beste wäre natürlich, wenn ihr weiterhin Bekannte fragen würdet, ob sie auch mitmachen wollen. Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, den 18. März, da das andere Turnier mittlerweile beendet wurde. AUSNAHME: Nicht genügend Teams für den abgestimmten Modus.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Frankenstein
das ist doch aber ein flexibles system. selbst wenn du nur 12 teams zusammenbekommst, kannst du 4 dreiergruppen machen, wobei die ersten beiden jeweils ins viertelfinale einziehen.
Wären dann 6 Mannschaften und mit denen ist ein Viertelfinale wieder nicht möglich![]()
Zitat
Original von Rex Venter
alles berücksichtigt, is ja nur der Optimalfall, wird schon Leute, nur noch bis Mittwoch dann gehts weiter mitm Mannschaften auswählen + Losen
Zitat
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
das ist doch aber ein flexibles system. selbst wenn du nur 12 teams zusammenbekommst, kannst du 4 dreiergruppen machen, wobei die ersten beiden jeweils ins viertelfinale einziehen.
Wären dann 6 Mannschaften und mit denen ist ein Viertelfinale wieder nicht möglich![]()
wenn bei 4 dreiergruppen jeweils 2 weiterkommen sind das bei mir 8
Zitat
Original von Rex Venter
alles berücksichtigt, is ja nur der Optimalfall, wird schon Leute, nur noch bis Mittwoch dann gehts weiter mitm Mannschaften auswählen + Losen
du hast das im griff. wollte nur vorschläge machen![]()
Zitat
Original von PoD Rex 350z
Servus,
Also ich veröffentliche schonmal die Teamliste.
Die Genies unter euch werden bemerken, dass auch Nicht-UEFA-Spielberechtige Teams vertreten sind.
Da wir sowieso keine absolut realsitische Champions League Simulation machen können (Anzahl der Teams) bringen wir doch gleich ein bischen Welt-Flair hinein.
Außerdem sind wir zu dem Entschluss gekommen auch 4 Sterne Teams aufzustellen.
Das dient ebenfalls der Abwechslung.
Ich glaube mit ManU, INTER und BARCA muss sich jeder von euch schon zur Genüge in Ranglistenspielen herumschlagen.
Hier sind die Teams (Anzahl der Sterne in Klammern):
![]()
---[ARG]---
Boca Juniors (4)
--- [BRA]---
Porto Alegre (4)
---[DE]---
Hoffenheim (4)
FC Bayern (5)
Schalke (4,5)
HSV (4)
Herta BSC (4)
Leverkusen (4,5)
Bremen (4,5)
---[ENG]---
Arsenal (5)
Aston Villa (4,5)
Chelsea (5)
Liverpool (4,5)
Man City (4,5)
ManU (5)
---[FRA]---
Bordeaux (4,5)
Lyon (4,5)
Marseille (4)
Paris SG (4)
---[ITA]---
AC Milan (5)
AS Rom (4,5)
Fiorentina (4,5)
Inter (5)
Juve (5)
---[POR]---
FC Port (4)
SL Benfica (4)
---[SCO]---
Rangers (4)
Celtic (4)
---[ESP]---
Atletico Madrid (4,5)
FC Barcelona (5)
Real Madrid (5)
Sevilla F.C. (4,5)
Valencia C.F. (4,5)
Villareal C.F. (4,5)
---[TÜR]---
Fenerbahce SK (4)
Galatasaray (4)
Besiktas JK (4)
Falls Irgendjemand Probleme mit der Teamliste haben sollte,
bitte einfach an mich wenden, ich werde ihn dann,
so gut es geht, IGNORIEREN.
Na, Scherzal.
Aber ich denke durch die Auslosung haben sowieso alle die selben Bedinnungen.
PoD Rex 350z![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (19. März 2009, 14:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!