Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 961

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:46

Nunja es scheint ja hauptsächlich die alten und nicht mehr Produzierten 60GB zu treffen.

Ich hab meine seit über einem Jahr und noch nie ein Problem ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 962

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:49

ja das mit dem garantieanspruch hab ich letztens in einem mag gelesen.noch hab ich ja garantie,aber wenn die abgelaufen ist und meine ps3 dann die segel streicht?prost mahlzeit.man hat ja dann glaub ich nur die möglichkeit etwa 230 euro für ein austauschmodell hinzublättern oder sich gleich ne neue zu kaufen.hoffe mal das meine lange lebt.

es gibt auch neuere modelle die davon betroffen sind,aber ich glaub nicht sehr viele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (24. Februar 2009, 16:52)


10 963

Mittwoch, 18. März 2009, 15:00

Leider nur für Österreicher.

Alle die sich zwischen dem 16.März und 18.April 2009 ein Konto im Playstation Network anlegen, bekommen das Spiel WipeOut HD kostenlos. Die Gutscheine werden ab dem 18. April via E-Mail verschickt. Fakeaccounts werden von Sony gelöscht - ein Versuch ist es jedoch Wert

10 964

Mittwoch, 18. März 2009, 18:56

Zitat

Original von Neo-Freeman
Leider nur für Österreicher.

Alle die sich zwischen dem 16.März und 18.April 2009 ein Konto im Playstation Network anlegen, bekommen das Spiel WipeOut HD kostenlos. Die Gutscheine werden ab dem 18. April via E-Mail verschickt. Fakeaccounts werden von Sony gelöscht - ein Versuch ist es jedoch Wert

Wird jetzt auch meiner gelöscht? Hatte ja nähmlich ein Ösi-Account eröffnet, vor 2 jahren.

10 965

Mittwoch, 18. März 2009, 19:16

solang man ne vernünftige adresse hat

kann sony ja nicht nachweisen das es nen Fake ist

10 966

Mittwoch, 18. März 2009, 19:22

IP-Filter reicht da aus, also nur per VPN möglich. Wetten?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 967

Mittwoch, 18. März 2009, 19:25

eigentlich nicht.

brauchst ja nur Österreich beim erstellen auswählen
und ne vernünftige adresse eingeben

und am besten ne allgemeine email adresse.

also kein .de am ende. sondern eher .net oder .org oder ger gleichen

10 968

Mittwoch, 18. März 2009, 19:27

Ich traue Sony in dem Bereich nicht besonders viel zu und da man sich den Code auch per PC ordern kann um ihn dann bis zum 11.09.2009 einzulösen denke ich auch ein ordentlicher Fake-Account führt zu WipEout 4 free.

Aber schaun wir mal, vielleicht auch nicht oder De bekommt diese Aktion ebenfalls in den kommenden Tagen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 969

Samstag, 21. März 2009, 18:31

Sagt mal, ich versuch mir grad Final Fantasy 7 und 8 über ebay zu ergattern. PS1 natürlich!

Laufen auf der PS3 alle PS1 spiele? ?(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 970

Samstag, 21. März 2009, 19:08

Ja müsste klappen! :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 971

Samstag, 21. März 2009, 19:18

Zitat

Original von Yoshmania
Sagt mal, ich versuch mir grad Final Fantasy 7 und 8 über ebay zu ergattern. PS1 natürlich!

Laufen auf der PS3 alle PS1 spiele? ?(


Von Grafikfehlern bis hin zu Freezes ist alles dabei.

Kannst dir ja mal durchlesen.

http://www.ffspirit.net/viewnews/71-pson…atible-with-ps3

10 972

Samstag, 21. März 2009, 20:32

Das einzige was störend wäre, ist das bei FF8 auf der Weltkarte die kämpfe anscheinend buggy sind!

Hmm naja wenns nicht geht, verkauf ich es wieder :D

Hat ja noch ein recht guten Preis über ebay.

Ich glaub ich hab da mit meinen 16 euro ein schnäppchen gemacht 8)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

10 973

Samstag, 21. März 2009, 20:48

kauf dir eine ps2, da läuft alles soviel ich weiss problemlos. Zudem gibts viele grandiose ps2 spiele Persona 3 und 4 z.b

10 974

Sonntag, 22. März 2009, 11:12

Zitat

Original von BGKfromEden
kauf dir eine ps2, da läuft alles soviel ich weiss problemlos. Zudem gibts viele grandiose ps2 spiele Persona 3 und 4 z.b


Die PS2 hab ich schon laaange verschenkt :D

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

10 975

Sonntag, 22. März 2009, 11:32

Selber schuld :D
Ich hab meine zum Release gekaufte PS2 noch immer, und dabei wird es auch bleiben. es sei denn die geht kaputt.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

10 976

Dienstag, 31. März 2009, 21:50

Für alle die noch gerne mit der PS2 Spielen, bei Amazon gibt es jetzt einige Spiele für knapp 10€, darunter auch Spiele wie Ratched and Clank 3, Tekken oder God of War 2. ich hab mir einige geordert, darunter auch Soul Reaver 2, ein echter Klassiker für einen Hammer Preis


PS: Weiss jemand ob Legacy of Kain Defiance in der Deutschen Version gekürzt ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (31. März 2009, 21:52)


10 977

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:39

Hallo ich habe mal eine Frage an alle die ne PS3 haben gibt es anzeichen das HEavy Rain irgendwann mal für die Xbox kommt oder soll das wirklich ein PS3 exklusiver Titel bleiben wa sich sehr schade fänd:(

10 978

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:54

Hallo ich habe mal eine Frage an alle die ne PS3 haben gibt es anzeichen das HEavy Rain irgendwann mal für die Xbox kommt oder soll das wirklich ein PS3 exklusiver Titel bleiben wa sich sehr schade fänd:(


Bleibt genau so exklusiv wie Halo für die 360. Keine Chance.

10 979

Montag, 1. März 2010, 17:10

Verspäteter Milleniumbug bei der PS3 ?

Was geht denn mit dem PSN ab? Manche berichten von einem verspäteten Millenium Fehler.

Kompletter Datenverlust (Gekaufte Themes, Spiele, Trophies, etc.)

Weiß jemand gebaueres? Über twitter krieg ich wohl mit, das Sony dran arbeitet. Und nur die Slims sollen nicht betroffen sein. :panic:

Ich lass meine "Fat" 40GB erstmal aus.

EDIT: Hier mal ein paar offizielle Links:

http://kotaku.com/5482328/ps3s-suffering…etwork-lockdown

http://blog.us.playstation.com/

EDIT2: hier mal was deutsches:

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/pl…sproblemen.html

http://www.maniac.de/content/ps3-problem…station-network

EDIT3: Für alle die twitter nutzen: http://twitter.com/PlayStationEU Da komm weitaus mehr als bei den Amis.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. März 2010, 17:06)


10 980

Montag, 1. März 2010, 18:18

Wichtig für alle PS3"FAT"owner !!

Für die, die noch nichts davon mitbekommen haben:

[ PS3 ] Verspäteter Milleniumbug bei der PS3 ?

Thema bewerten