so..grad im büro gewesen und jetzt noch schnell die glasur auf den kuchen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
so..grad im büro gewesen und jetzt noch schnell die glasur auf den kuchen

Ich hoffe mal das es weisse Zuckerglasur ist
ihgitt ihgitt, nee ist zartbitter fettglasur
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Fettglasur?
Original von Fabian
Fettglasur?
die heißt nur so weil pflanzliches fett drin ist was in kuvertüre nicht der fall ist. fettglasur ist demnach geschmeidiger als kuvertüre
Ich würde einen Schokoladenguss darüber machen. Am besten aus feinster Schweizer Schokolade
Original von Fabian
Ich würde einen Schokoladenguss darüber machen. Am besten aus feinster Schweizer Schokolade
Also eine Fettglasur?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ich hasse es...das zeug ist ja megaflüssig,demnach ist alles schön rausgelaufen nur ist ca ein viertel aufm kuchen geblieben und der rest ist aufm teller
jetzt muss ich doch noch das zweite päckchen schmelzen
Tach

War mitm Kollegen bisschen Skaten

Und jetzt esse ich Gebratene Nudeln vom Asiaten.....leggööörr!
jhu jetzt hats gefunzt
jhu jetzt hats gefunzt
Darum also nur Hobby. Du brauchst einen ganzen Tag für einen Kuchen
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
jhu jetzt hats gefunzt
Darum also nur Hobby. Du brauchst einen ganzen Tag für einen Kuchen
ich hab nur nen ganzen tag gebraucht weil ich noch im büro war um was mit meinem struki zu bequatschen

außerdem muss der kuchen ja auch noch abkühlen bevor man ihn aus der form nimmt etc
Warm schmeckt er am besten
Gruß
Markus
Original von xXStyleGamerXx
:smeissweg:
Gruß
Markus
ich weiß aber als ich letztens der noch warmen kuchen aus der form genommen hab ist mir der ganze kuchen zerbröselt bzw die wand aufgebrochen und die flüssige schokolade ist rausgelaufen und von daher hab ich dazu gelernt
ich weiß aber als ich letztens der noch warmen kuchen aus der form genommen hab ist mir der ganze kuchen zerbröselt bzw die wand aufgebrochen und die flüssige schokolade ist rausgelaufen und von daher hab ich dazu gelernt
Am Ende ist es wichtig, dass die Kreation schmeckt. Meiner Freundin gelingt auch nicht jeder Kuchen, aber lecker ist er immer

(zu lecker!)
Gruß
Markus
mhhh, was macht ihr denn gerade so ? Außer kuchen backen ?
Original von xXStyleGamerXx
mhhh, was macht ihr denn gerade so ? Außer kuchen backen ?
Arbeiten
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
46 Besucher