Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. Februar 2009, 20:39)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
du gehst ins studio nur um zu laufen ?????? spar dir doch das geld und lauf in der natur... haste schöner aussicht und bessere luft. und tust mehr für abwehrkräfte und koordination
bin selber die letzten beiden tage draußen gelaufen... herrlich, und die 15cm schnee waren mir egal
Zitat
Original von CARLcox31
...wenn dann solltest du am anfang laufen gehen!
verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich haber mal im sport-lk gelernt dass wenn man zuerst krafttraining macht und dann erst ausdauertraining (laufband,crosswalker etc.),dass dann alles "antrainierte" in die muskelausdauer geht und nicht in hypertrophie usw...
ich glaube berserker ist hier der pro,vll kann der mich bestätigen oder revidieren![]()
Zitat
Original von eickel
Ìch war eben mal draußen joggen und nach ca. 500m bekam ich Magenkrämpfe also Bauchschmerzen, sie waren relativ stark und ich bin dann umgedreht.Nachdem ich dann ca. 50m zu Fuß gegangen bin, habe ich nochmal angefangen zu joggen und kurz darauf bekam ich ein stechenden Schmerz in der Brust...Woran kann das liegen?
Letzten Mittwoch bin ich eine viel längere Strecke gelaufen ohne diese probleme.
Zitat
Original von eickel
Ìch war eben mal draußen joggen und nach ca. 500m bekam ich Magenkrämpfe also Bauchschmerzen, sie waren relativ stark und ich bin dann umgedreht.Nachdem ich dann ca. 50m zu Fuß gegangen bin, habe ich nochmal angefangen zu joggen und kurz darauf bekam ich ein stechenden Schmerz in der Brust...Woran kann das liegen?
Letzten Mittwoch bin ich eine viel längere Strecke gelaufen ohne diese probleme.
Zitat
Original von Max
Also bei mir kommt das immer vor wenn ich zu wenig gegessen habe!
Das heißt, zu einseitig oder eben zu wenig.
Es kann außerdem vorkommen wenn du wenig getrunken hast.
Ich werde dann immer ganz schlapp, bekomme Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen.
Das Stechen in der Brust hatte ich auch schonmal, solange es kein schlimmer Schmerz ist dürfte es eigentlich kein Grund zur Sorge sein.
Achja, Überanstrengung könnte auch ein Grund sein, ausgelöst durch einen Krankheitsvirus der in den ersten Zügen im Körper vorhanden ist.
Oder eben einfach durch zu viel Sport, das hat nichts zu sagen ob du schonmal viel weiter gelaufen bist, die Körperliche Form ist immer anders, mal hast du einen guten, mal einen schlechten Tag.
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hui hui hui..... training haut mal wieder rein.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (18. März 2009, 21:07)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!