Zitat
und sicher sind diverse Ansätze der Killerspielgegner zu 100% korrekt.
Zitat
Original von Korty70
Die Medien sind wohl tatsächlich eins der Hauptprobleme der aktuellen Gesellschaft.
Zitat
Ich hoffe meine Posts hier sind nicht zu extrem und abschweifend. Aber mich beschäftigt dieses Thema halt persönlich sehr und das wegen der Kids und wegen mir als mündigen erwachsenen Bürger mit entsprechenden Rechten sehr.
Zitat
Es geht ebenfalls nicht darum aus Jungs Memmen zu machen. Es gaht aber sehr wohl darum Kindern direkt Grenzen zu setzen und das ist übrigens eines der zentralen Erziehungspunkte.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
@Soul: Ich will dich damit jetzt nicht persönlich angreifen, nur damit dus weißt![]()
Tust Du aber, weil Du meinen Beitrag nur überflogen und nicht richtig aufmerksam gelesen hast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (19. März 2009, 15:39)
Zitat
Woher willst du das wissen?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Woher willst du das wissen?![]()
Du interpretierst meinen Beitrag so, als sei ich der Auffassung, Verkäufer sind mit der Thematik überfordert, oder?
Und ein gelernter Verkäufer muss nicht zwangsläufig ein praktizierender Verkäufer sein![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Du interpretierst meinen Beitrag so, als sei ich der Auffassung, Verkäufer sind mit der Thematik überfordert, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (19. März 2009, 18:01)
Zitat
Original von SoulRISE
Entschuldige bitte, aber ich kann Dir gerade nicht folgen und es ist auch nicht wichtig für die weitere Diskussion hier im Thread. Wir können das gerne per PN klären.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. März 2009, 00:15)
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Entschuldige bitte, aber ich kann Dir gerade nicht folgen und es ist auch nicht wichtig für die weitere Diskussion hier im Thread. Wir können das gerne per PN klären.
Is klaDas ist sehr wohl wichtig für diese "Diskussion"
Nochmal für Gehirnamputierte: Die Verkäufer kriegen es anscheinend nicht auf die Reihe Minderjährigen KEINE Spiele ab 18 bzw. 16 zu verkaufen.![]()
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!