Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 101

Mittwoch, 18. März 2009, 23:02

Grafik = Standart Next Gen Grafik. Mehr nicht.

Zu Animationen: Allein die Animation in Gears of war 2, wenn man eine Rückwärtsrolle vollführt ist viel besser als die meisten Animationen in Resi 5.

BtW, ich halt mich jetzt raus. Kein Bock mehr mich zu rechtfertigen.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (18. März 2009, 23:03)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 102

Mittwoch, 18. März 2009, 23:05

Zitat

Original von Don_Vito
Grafik = Standart Next Gen Grafik. Mehr nicht.

Zu Animationen: Allein die Animation in Gears of war 2, wenn man eine Rückwärtsrolle vollführt ist viel besser als die meisten Animationen in Resi 5.


:(

Bezüglich der Grafik muss ich wohl nichts sagen. Höchstens 1 von 10 Games hat annähernd ne Grafik eines RE5, wobei ich da noch optimistisch bin bei den ganzen Drecksgames ( :biglaugh:) die rauskommen.

Und gut die Animationen bei GOW sind cool aber auch nicht besser. Die Grafik sicher auch auf gleichem Niveau doch mit viel mehr kleineren Grafikfehlern und Bugs auch im Singleplayer. Und natürlich ein Stück weniger Detailreich.

Wieso kommst du immer drauf das du dich rechtfertigst?

Du Antifanboy :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (18. März 2009, 23:06)


2 103

Donnerstag, 19. März 2009, 01:07

Was mich wundert wieviele Leute das Spiel schon auf Profi durchgespielt haben und alle Waffen komplett aufgelevelt haben, die kopieren bestimmt die Items und verkaufen die dann.

2 104

Donnerstag, 19. März 2009, 01:15

Zitat

Original von Sesing
Was mich wundert wieviele Leute das Spiel schon auf Profi durchgespielt haben und alle Waffen komplett aufgelevelt haben, die kopieren bestimmt die Items und verkaufen die dann.


Hab ich auch egmacht 8)

Das Spiel war bei weitem jetzt nicht so toll wie es angepriesen wurde. Hab dann ab Kapitel 3 damit angefangen damit ich schnell durchkomme und in der Story (die ja so hoch angepriesen wurde, meiner Meinung nach aber ein schlechter witz ist) weiterkomme!

Ausserdem muss ich zugeben, dass die ganzen Waffen aufleveln mir einen zusätzlichen Reiz gegeben hat, den ich wenn ich mir das ehrlich erarbeiten müsste, bestimmt nicht hätte, da zu zeitaufwendig!

2 105

Donnerstag, 19. März 2009, 01:22

Was für ein Trick?

Ich bin grad erst in 3.2 nach knapp 5h, aber das stört mich nicht. Lasse mir bei diesem Spiel gerne Zeit, bzw Spiele pro Tag auch höchstens 1 Kapitel.

Von der Demo war ich sehr enttäuscht, aber die Vollversion gefällt mir sehr gut. Ich weiss auch nicht, wie jmd an der Grafik zu meckern hat. Schaut doch spitze aus. Für mich als Shooter auch besser als GoW 2.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

2 106

Donnerstag, 19. März 2009, 01:54

Hab das Spiel jetzt endlich auch auf Profi durch, hat sehr sehr sehr lange gedauert und ich muss sagen, dass ich über 50 Tode hatte ;(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wesker und Jill sind sehr schwer auf Profi, der Ndesu (El Gigante) war aber auch sehr schwer.
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (19. März 2009, 02:14)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 107

Donnerstag, 19. März 2009, 03:58

Zitat

Original von haool

@maruba: spiel einfach auf 720p, gibts doch eh keine optischen Unterschiede wie ich finde und alles läuft so wie es laufen sollte


sicherlich richtig.trotzde ist es ärgerlich das es nur bei resi und bei DR ist.alle anderen spiele funzne mit 1080p ohne probs.

2 108

Donnerstag, 19. März 2009, 08:30

Zitat

Original von mehl
Was für ein Trick?

Ich bin grad erst in 3.2 nach knapp 5h, aber das stört mich nicht. Lasse mir bei diesem Spiel gerne Zeit, bzw Spiele pro Tag auch höchstens 1 Kapitel.

Von der Demo war ich sehr enttäuscht, aber die Vollversion gefällt mir sehr gut. Ich weiss auch nicht, wie jmd an der Grafik zu meckern hat. Schaut doch spitze aus. Für mich als Shooter auch besser als GoW 2.


Ist sicherlich Geschnackssache aber GOW2 ist einfach nicht zu toppen. AUch die Grafik ist bei Resi nur ein Tick besser. Aber als Shooter betrachtet also als 3rd Person Shooter ist GoW2 das beste was ich je gezockt habe.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 109

Donnerstag, 19. März 2009, 09:15

Zitat

Original von Neo-Freeman
Ja
ja
und ja


es gibt weltweit nur eine version

auch die US hat deutsche texte, so auch die UK und sonstigwo


Galt dieses "Ja" jetzt auch meiner Frage, ob das Spiel (Spiele-DVD) der Collector's Edition identisch ist mit dem der normalen Verkaufsversion ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 110

Donnerstag, 19. März 2009, 09:48

Wie schaltet man was beim söldner modus frei?

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

2 111

Donnerstag, 19. März 2009, 10:25

Zitat

Böses Blut

Verursachen Sie bei Ihrem Erzfeind ein gerüttelt Maß an Schaden.

Herzschmerz

Besiegen Sie einen bestimmten Gegner, indem Sie ihm einen Stich ins Herz verpassen.



wie bekomme ich die erfolge?

2 112

Donnerstag, 19. März 2009, 10:26

Yoshimania, Charactere, Wesker, Jill etc (kann man dann auch für den DLC Multiplayer nehmen).

Kann es sein das man Profi durchspielen kann indem man die letzte Mission einfach durchspielt auf Profi und dann den Erfolg bekommt?

2 113

Donnerstag, 19. März 2009, 11:08

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Neo-Freeman
Ja
ja
und ja


es gibt weltweit nur eine version

auch die US hat deutsche texte, so auch die UK und sonstigwo


Galt dieses "Ja" jetzt auch meiner Frage, ob das Spiel (Spiele-DVD) der Collector's Edition identisch ist mit dem der normalen Verkaufsversion ?


ja kannste für deine frage auch als antwort nehmen ^^

2 114

Donnerstag, 19. März 2009, 12:11

Ja die charaktere waren mir klar. Nur mit welchem Rang schalte ich wen in welchem Level frei? :biglaugh:

Ich hab grad extreme schwierigkeiten mit dem Söldnermodus.

Den ersten Level schaff ich nicht über C!

Beim 2. hab ich immerhin schön A gepackt 8)

Ich brauch bessere Charaktere mit Standard Chris und Sheva komm ich da nicht weit, genauso wenig mit Wesker Schwarz!

2 115

Donnerstag, 19. März 2009, 12:22

Zitat

Original von RoNNoS

Zitat

Böses Blut

Verursachen Sie bei Ihrem Erzfeind ein gerüttelt Maß an Schaden.

Herzschmerz

Besiegen Sie einen bestimmten Gegner, indem Sie ihm einen Stich ins Herz verpassen.



wie bekomme ich die erfolge?


Für Böses Blut, musst du Wesker mit ner starken Waffe (am besten voll aufgerüstete S&W M500) ziemlich viel Blei in den Rücken schießen.( Innerhalb der 7 Min. vor dem Jill Kampf )

Für Herzschmerz, nen Licker mit der Pumpe bearbeiten. Wenn er auf den Rücken liegt ihm das Messer ins Herz rammen mit X.

2 116

Donnerstag, 19. März 2009, 14:24

so meine 4 Sammler versionen des Spiels sind nun endlich da.

also kann ich jetzt auch endlich auf der PS3 anfangen mit spielen.

auf der Japan Limited PS3 fassung ist das Making off usw. mit auf der Spiele disk enthalten ^^. bei der Asia CE ist ne extra Bonus DVD bei.

2 117

Donnerstag, 19. März 2009, 14:27

wenn du im kapitel 5.3 bist, musst du wesker von hinten anschiessen. am besten geht das wenn du die magnum nimmst und dann einmal im kreis rennst. mach das zwei oder drei mal und du hast es.

ps sehr lecht geht es wenn du es einmal komplett durchspielst und dann mit dem raketenwerfer einmal drauf schiessen musst, dann nur noch die rakete mit der pistole zerstoeren, weil er sie faengt, und fertig.


boesesblut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tingel82« (19. März 2009, 14:29)


2 118

Donnerstag, 19. März 2009, 14:29

Zitat

Original von Neo-Freeman
so meine 4 Sammler versionen des Spiels sind nun endlich da.

also kann ich jetzt auch endlich auf der PS3 anfangen mit spielen.

auf der Japan Limited PS3 fassung ist das Making off usw. mit auf der Spiele disk enthalten ^^. bei der Asia CE ist ne extra Bonus DVD bei.


4 Sammlerversionen? Verrückt oder Reich?! :stupid:

2 119

Donnerstag, 19. März 2009, 14:31

und zu herzschmerz, musst du einen licker der am bode ist mit dem messer aufspiessen. das geht mit X. das macht er nur bei bei diesen monstern.

2 120

Donnerstag, 19. März 2009, 14:33

bin ich wirklich zu blöd???
ich bekomme es nicht in an einer xbox zu zweit zu spielen was mauss ich den machn ich versteh es wirklich nicht kann mir einer nochmal sagen wie das genau gehen solll
in der demo ist es ja mal kein problem aber so bei der voll version geht es einfach nicht oder was amche ich falsch

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten