Zitat
Original von meatknife
...
aber wie gesagt, ich denke , dass diese diskussion hier den thread eher verwässert und wir daher lieber über RP reden sollten...
Zitat
Original von Fong74
wie "trainiert" ihr denn?
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von Fong74
Training brauchst du dabei nicht in "" zu setzen, denn es ist nichts anderes. Etwas Talent natürlich vorrausgesetzt. Man kann alleine oder in der Gruppe trainieren. In der Gruppe zu trainieren hat natürlich den Vorteil, dass man sofort Feedback erhält und von erfahreneren Piloten gezogen wird. Alleine dauert es einfach zu lange um auf alle Feinheiten selbst zu kommen. Was man aber allein machen kann ist, Streckenkenntnisse ud Fahrtechniken vertiefen. Man kann garnicht genug Runden drehen. Für gewöhnlich drehe ich meine ersten Runden morgens von 7-9 Uhr. Meistens alleine. Danach Frühstück und Zeit für andere Dinge. Gegen 11 Uhr sitze ich an den Setups. Testen, Parameter verändern, wieder testen und so weiter. Das mache ich etwa bis 13 Uhr und ab 18 Uhr findet sich dann das Team zusammen und bespricht sich oder dreht gemeinsam open end einige Runden. Es sei denn es stehen Matches an, die ich persönlich so zu legen versuche, dass sie ab 21 Uhr stattfinden. Zusammen komme ich im Schnitt auf etwa 8 Stunden Forza 2 pro Tag.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (18. März 2009, 06:43)
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von Fong74
Training brauchst du dabei nicht in "" zu setzen, denn es ist nichts anderes. Etwas Talent natürlich vorrausgesetzt. Man kann alleine oder in der Gruppe trainieren. In der Gruppe zu trainieren hat natürlich den Vorteil, dass man sofort Feedback erhält und von erfahreneren Piloten gezogen wird. Alleine dauert es einfach zu lange um auf alle Feinheiten selbst zu kommen. Was man aber allein machen kann ist, Streckenkenntnisse ud Fahrtechniken vertiefen. Man kann garnicht genug Runden drehen. Für gewöhnlich drehe ich meine ersten Runden morgens von 7-9 Uhr. Meistens alleine. Danach Frühstück und Zeit für andere Dinge. Gegen 11 Uhr sitze ich an den Setups. Testen, Parameter verändern, wieder testen und so weiter. Das mache ich etwa bis 13 Uhr und ab 18 Uhr findet sich dann das Team zusammen und bespricht sich oder dreht gemeinsam open end einige Runden. Es sei denn es stehen Matches an, die ich persönlich so zu legen versuche, dass sie ab 21 Uhr stattfinden. Zusammen komme ich im Schnitt auf etwa 8 Stunden Forza 2 pro Tag.
Zitat
Original von meatknife
... hat somit ( wenn man sich zudem noch austauscht) irgendwann für jede strecke ein ultimatives setup gefunden... bzw.man könnte es finden...i
Zitat
Original von Alpha1
8 Stunden Forza 2 jeden Tag, da hört sich dann aber wirklich nach Arbeit an..Ich denke spätestens nach 2 Wochen würde ich meinen Tag dann lieber wieder im Büro verbringen:))
Zitat
Original von meatknife
wenn man sich in einem team austauschen kann und als vergleich top-fahrer hat, findet man doch irgendwann den punkt, wo man am setup kaum noch spielraum hat, da ja die "äusseren bedingungen" immer identisch sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (18. März 2009, 17:39)
Zitat
Original von vit
wer ist eigentlich der schnellste wheel fahrer in top 100 bei fm 2?
Zitat
Original von vit
und wer der schnellste deutsche?
Zitat
Original von vit
womit fährt daveyskills?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (19. März 2009, 19:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!