Du bist nicht angemeldet.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 621

Mittwoch, 4. März 2009, 18:36

Zitat

Original von Yildirim
Das Update ist drauf, um Online zu spielen braucht man aber das Kader-Update.
Dabei ist Konami aber nen Bock gelungen. Laut einigen Recherchen habe ich raus gefunden das man das aktuelle Kader-Update auf dem Marktplatz unter dem Namen Oktober-Update 2008 findet ;) :rolleyes:


Also online spielen kann er. Somit hat er dann wohl das Kader-Update... Nur können wir irgendwie das Update für Version 1.0003 finden... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 622

Mittwoch, 4. März 2009, 19:08

Welche Schwierigkeitsstufe spielt Ihr so ???

Ich meist auf Top- Spieler, aber wenn ich nicht so Lust habe Fortgeschrittner.

1 623

Mittwoch, 4. März 2009, 20:03

Zitat

Original von Monster Grobian
Welche Schwierigkeitsstufe spielt Ihr so ???

Ich meist auf Top- Spieler, aber wenn ich nicht so Lust habe Fortgeschrittner.


Da ich nur gegen Topteams spiele, fordert mich "Fortgeschrittener" genug :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shaVo« (4. März 2009, 20:03)


1 624

Mittwoch, 4. März 2009, 20:15

Spiel-Schwierigkeit auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (kA wie der heißt) und Meisterliga-Schwierigkeit auf dem höchsten.

1 625

Donnerstag, 5. März 2009, 20:40

Ich war heute auf der CeBIT, das Highlight aus Videospieler-Sicht war ein Stand an dem PCs mithilfe von Spielen präsentiert wurden.

Eins davon war PES. Schon lustig wenn ein Mitarbeiter meint er wär ne ganz große Nummer indem er mit Barca ein 5-3-1-2 System spielen lässt das individuell zusammengestellt wurde, dem gegenüber aber nicht die Möglichkeit gelassen wird seine Formation zu ändern ...

Dazu ein unsauber Konfigurierter PC des Gegners aus der Masse (ruckeln, andere Auflösung, etc.) und am Ende gewinnt der der am niedrigsten verliert ...

Mir hats in den Fingern gejuckt (Defensiv kann ich auch), aber da ich auf der CeBIT nicht zum Spielen war hab ich mir so wenig angeschaut wie möglich 8)

1 626

Donnerstag, 5. März 2009, 20:55

Zitat

Original von Yildirim
Ich war heute auf der CeBIT, das Highlight aus Videospieler-Sicht war ein Stand an dem PCs mithilfe von Spielen präsentiert wurden.

Eins davon war PES. Schon lustig wenn ein Mitarbeiter meint er wär ne ganz große Nummer indem er mit Barca ein 5-3-1-2 System spielen lässt das individuell zusammengestellt wurde, dem gegenüber aber nicht die Möglichkeit gelassen wird seine Formation zu ändern ...

Dazu ein unsauber Konfigurierter PC des Gegners aus der Masse (ruckeln, andere Auflösung, etc.) und am Ende gewinnt der der am niedrigsten verliert ...

Mir hats in den Fingern gejuckt (Defensiv kann ich auch), aber da ich auf der CeBIT nicht zum Spielen war hab ich mir so wenig angeschaut wie möglich 8)


Gab's da nicht auch mal Kritik aus der "Menge" oder vom Spieler?
Oder warst du der einzige dort, der das Spiel halbwegs beherrscht hätte?
Ich hab gestern auch wieder angefangen. Im Be-A-Legend-Modus hab ich jetzt als Stürmer gestartet (DMF war zu schwer) und da macht's viel mehr Spaß als der Be-A-Pro in FIFA.

1 627

Donnerstag, 5. März 2009, 22:24

Die CeBIT ist ja nicht wirklich überhäuft mit Gamern und dem Typ hat man sichtlich angemerkt das er das Spiel zum ersten mal gespielt hat.

Drumherum standen sehr viele Geschäftsleute die einfach mal stehen geblieben sind, also keine große Lobby für so ne Veranstaltung.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 628

Freitag, 6. März 2009, 06:55

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Yildirim
Das Update ist drauf, um Online zu spielen braucht man aber das Kader-Update.
Dabei ist Konami aber nen Bock gelungen. Laut einigen Recherchen habe ich raus gefunden das man das aktuelle Kader-Update auf dem Marktplatz unter dem Namen Oktober-Update 2008 findet ;) :rolleyes:


Also online spielen kann er. Somit hat er dann wohl das Kader-Update... Nur können wir irgendwie das Update für Version 1.0003 finden... ?(


Kann jemand helfen :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 629

Donnerstag, 12. März 2009, 21:15

also ich muss meine meinung zu pes 2009 zurückziehen. nach dem ich von fifa 09 die schnauze voll hatte, hab ich wie jedes jahr zu pes mal wieder gegriffen. die demo hat mir damals absolut nicht gefallen, war einfach schrecklich zu spielen in allen belangen.

die vollversion ist aber der absolute kracher. es spielt sich völlig anders als die demo, also das spielgefühl ist einfach nicht zu vergleichen, wie kann das sein? unverständlich!

das spiel lässt sich echt verdammt realistisch spielen, man sieht schon viele neue animationen vorallem bei den pässen, eine augenweide, einfach typisch pes! auch viele neue schussbewegungen. die englischen kommentatoren tragen auch viel bei, kommentieren gut und emotianaler als die deutschen langweiler. und vonwegen es gibt bei pes 09 keine richtigen weitschüsse mehr. habe schon 2 tore nach 6 spielen aus 25 bis 30 metern verwandelt, wenn mans raus hat, sind so viele tolle dinge drin. muss noch mehr zocken wenn zeit da ist, aber was ich bisher erlebt habe hat mich sehr überrascht, mMn vllt der beste PES teil. auch gut, dass die geschwindigkeit gedrosselt wurde gegenüber dem vorgänger welcher zu schnell war.

einziger kritikpunkt sind die etwas eckigen bewegungen, also die spieler drehen sich nicht rund sondern so leicht eckig aber das fällt nicht so schwer ins gewicht, der rest stimmt absolut. die KI ist auch deeeeutlich besser geworden als teile davor, vorallem offensiv macht die KI erstaunlich schlaue spielzüge und erarbeitet sich sehr gute torchancen (öfters wurde ich einfach reingelegt, hätte nie gedacht dass die cpu mich so ausspielen würde mit echt unerwarteten pässen oder dribblings), defensiv auch nicht übel. die tore die bei mir gefallen sind waren dermaßen realistisch und schön anzuschauen, spannende champions league duelle, die grafik hat mich umgehauen für pes verhältnisse vorallem der rasen, die beleuchtung und spielergesichter sehen fantastisch aus.

wenn es doch nur mehr lizenzen gäbe....

online ist es nachwievor leider schrott, hab ein spiel gemacht und es lagte ohne ende im deutschen server, unmöglich zu spielen. komisch auch, dass online alles doppelt so schnell abläuft. aber da ich nie fan von sportspielen online (außer damals am pc mit nba live) war, macht mir dies nix aus. mit der guten KI des CPUs und freunden macht pes großen spaß.

lang lebe konami und 2ksports! :thumb:

1 630

Freitag, 13. März 2009, 16:47

Zitat

Original von Edgeraze
aber da ich nie fan von sportspielen online (außer damals am pc mit nba live) war, macht mir dies nix aus.


Vielleicht mochtest du auch deswegen FIFA nicht ;)

Ich war am Anfang immer extrem überrascht, wenn bei manchen Chancen, die bei FIFA immer reingehen, doch noch der Torwart angeschossen wurde, obwohl ich das Pad schon genervt weggelegt habe :laugh:
Alles in allem, fallen die Tore viel verschiedener als in FIFA und das macht das Spiel realistischer. Die meisten Tore fang ich mir aber noch immer bei Flanken oder Ecken des Gegners. Im Moment spiel ich beide Spiele. FIFA online und PES (der Be A Legend Mode hat's mir richtig angetan seit dem ich mich in den Modus reingefunden habe) offline 8)

1 631

Sonntag, 15. März 2009, 16:45

hmm nee glaube weniger, ich habe so an die 10 spiele bei fifa online gespielt, irgendwie haben mir kaum welche spiele gefallen (liegt auch nicht am können oder so) habe 50:50 gewonnen und verloren aber finde allgemein die defensive KI bei fifa schlimm und es entsteht selten schöner spielfluß im mittelfeld, meist ist das so eine schlacht um den ball. auch wenn PES online flüssig laufen würde, würd ichs selten spielen, die meisten sind doch sieggeil und vermasseln einem den spielspaß. also besser direkt mit freunden vor der konsole oder gegen den cpu. ;)

wie gesagt, pes 2009 hat mich nach der schlechten demo wirklich sehr überrascht, spielt sich einfach anders und viel besser als 2008, das drosseln der geschwindigkeit und neue bessere passanimationen haben dem ganzen neues spielgefühl gegeben und auch die schüsse sehen besser aus. torhüter verhalten sich aber oft immer noch wie deppen. :D

was ich mir bei pes wünschen würde in zukunft sind bessere laufanimationen bzw. dass die spieler sich richtig rund bewegen und nicht so eckig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. März 2009, 16:46)


1 632

Sonntag, 15. März 2009, 16:56

Zitat

Original von Edgeraze
hmm nee glaube weniger, ich habe so an die 10 spiele bei fifa online gespielt, irgendwie haben mir kaum welche spiele gefallen (liegt auch nicht am können oder so) habe 50:50 gewonnen und verloren aber finde allgemein die defensive KI bei fifa schlimm und es entsteht selten schöner spielfluß im mittelfeld, meist ist das so eine schlacht um den ball. auch wenn PES online flüssig laufen würde, würd ichs selten spielen, die meisten sind doch sieggeil und vermasseln einem den spielspaß. also besser direkt mit freunden vor der konsole oder gegen den cpu. ;)

wie gesagt, pes 2009 hat mich nach der schlechten demo wirklich sehr überrascht, spielt sich einfach anders und viel besser als 2008, das drosseln der geschwindigkeit und neue bessere passanimationen haben dem ganzen neues spielgefühl gegeben und auch die schüsse sehen besser aus. torhüter verhalten sich aber oft immer noch wie deppen. :D

was ich mir bei pes wünschen würde in zukunft sind bessere laufanimationen bzw. dass die spieler sich richtig rund bewegen und nicht so eckig.


Bei den Negativpunkten, die du ansprichst, kann ich dir nach ziemlich intensivem Spielen (~85h) von FIFA irgendwie nicht zustimmen :dunno:

Das was ich bei FIFA zu bemängeln habe, ist die Eintönigkeit (Tore fallen irgendwie immer gleich), die Punkteverteilung im Ranglistensystem und die Offline-Modi.

BTT: Bin jetzt im Be-A-Legend-Modus Stammspieler bei Chievo Verona, im Meisterliga-Modus aufgestiegen und hab die CL im CL-Modus gewonnen. Spielschwierigkeit hab ich überall auf die mittlere Stufe gestellt und die Meisterliga-Schwierigkeit auf die höchste Stufe. Jetzt hab ich reingefunden in das Spiel und jetzt macht's auch Spaß :]
Weitschüße krieg ich aber weiterhin nicht rein...

1 633

Sonntag, 15. März 2009, 17:03

Ich hab erst vorgestern mit Gilardino (spiele die Ligen im Freundschaftsspielmodus durch zwecks Erfolge) ein satten Schuß aus 29 Metern ins Gehäuse gehämmert :] 8)

1 634

Sonntag, 15. März 2009, 18:22

Zitat

Original von Yildirim
Ich hab erst vorgestern mit Gilardino (spiele die Ligen im Freundschaftsspielmodus durch zwecks Erfolge) ein satten Schuß aus 29 Metern ins Gehäuse gehämmert :] 8)


Für die Erfolge, wo man alle Teams einer Liga besiegen muss?

Hab gesehen, dass du irgendeinen Netzwerk-Legenden-Erfolg [SIZE=7]("Ein Titel, der vergeben wird, wenn Ihre Legenden Beste Kombinationen 3000 Punkte erreichen.")[/SIZE]hast. Ist die Verbindung in dem Modus auch so schlecht?

1 635

Sonntag, 15. März 2009, 18:27

Ist besser spielbar als die anderen Modi. Hab den Erfolg zusammen mit meinem Onkel geholt mit unseren Legenden nach Spieltag 10 im ersten Jahr.

Haben den Gegner (Donezk) mit 8:1 vom Platz gefegt und den Erfolgt bekommen :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 636

Dienstag, 17. März 2009, 09:31

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Yildirim
Das Update ist drauf, um Online zu spielen braucht man aber das Kader-Update.
Dabei ist Konami aber nen Bock gelungen. Laut einigen Recherchen habe ich raus gefunden das man das aktuelle Kader-Update auf dem Marktplatz unter dem Namen Oktober-Update 2008 findet ;) :rolleyes:


Also online spielen kann er. Somit hat er dann wohl das Kader-Update... Nur können wir irgendwie das Update für Version 1.0003 finden... ?(


Kann jemand helfen :help:


:help: :help: :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 637

Dienstag, 17. März 2009, 10:04

Ladet euch einfach nochmal das gleiche Update herunter. Das kam glaub ich erst im Februar oder so, ist aber auf dem Marktplatz falsch beschriftet (noch mit dem Datum vom alten Update). War zumindest so bei meinem Kumpel. Ich hatte schon die neue Version, er noch nicht. Dann hab ich gesagt, dass ich einfach das neueste Kader-Update (kostenlos) heruntergeladen habe. Dann hat er drauf geschaut und gesagt, dass da nur das alte ist. Aber es war dann doch schon das Neue...

1 638

Dienstag, 17. März 2009, 11:09

Hallo brauche wen der mit mir die Online Achieves boostet... Ich helf euch dann gern auch bei einem andern Spiel wenn ihr die Erfolge schon habt..

bitte gebt mir bescheid!

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (17. März 2009, 11:09)


1 639

Dienstag, 17. März 2009, 12:02

Hmmm, ich überlege immer noch, ob ich mir das Spiel holen soll. Sind die Unterschiede zu der Demo wirklich so gravierend? Mittlerweile spiele ich kaum noch Fifa, weil ich da einfach alles so emotionslos finde.

1 640

Donnerstag, 19. März 2009, 17:08

Bin jetzt auch noch von FIFA auf PES umgestiegen. Hab im Gamestop alte Spiele abgegeben und dann für läppische 15 €uronen PES2009 mitgenommen. Muss sagen dass ich vor allem die Meisterliga vermisst habe. Was habe ich diese in den letzten Jahren gern gezockt. Grafik ist zwar bei FIFA richtig geil aber PES ist halt PES!!!

Gruß

Thema bewerten