Zitat
Original von Brize
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von Brize
Zitat
Original von XBIOX
... ab heute stehen die Noten fest, daher... adieu Bio, Deutsch, Sport und Kunst. Ihr werdet mich nie wieder sehen!FEEEEEEEEERIEN (praktisch)!!!!!!!
![]()
![]()
... passend geiles Wetter ist
... ach ja, bin zugelassen zum Abi![]()
Geil, hatte im Abi: Bio LK, Sport LK, Sozialwissenschaften und DeutschSo ziemlich meine Lieblingsfächer
![]()
Hatte auch Bio und Sport LK, lief beides nicht sonderlich toll. Das hat man davon wenn man sich für die Fächer entscheidet die man mag, und nicht für die in denen der Lehrer mit 15 Punkten um sich schmeißt...
Hmm hatte im Abitur im SportLK 14 Punkte (Klausur 15, Praxis 13) und im Bio LK 13 PunkteDaher kann ich dich nicht nachvollziehen
Hab übrigens 2008 Zentral Abi gemacht
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (17. März 2009, 18:06)
Zitat
Original von pimppanse
Samstag den 28.3 Paintball ansteht O_o
*freuuuu*
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von pimppanse
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von pimppanse
Samstag den 28.3 Paintball ansteht O_o
*freuuuu*
Ooh, Paintball ist geil.![]()
Ist mein erstes MalNoch Jungfrau
![]()
Echte Männer spielen Gotcha![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (19. März 2009, 22:42)
Zitat
Die Bezeichnung „Gotcha“, die ausschließlich in Deutschland für das 1981 in den Vereinigten Staaten entstandene Spiel z. T. verwendet wird, ist ein amerikanischer Slangausdruck und steht für „I got you!“.[1] International und auch vom Ursprung her fallen sämtliche Formen des Spiels unter den Begriff „Paintball“.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (19. März 2009, 23:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (19. März 2009, 23:57)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!