Zitat
Original von grendel
Ich meine es feht an Dramatik. Wenn da so ein bunter Alien kichernd vor einem herläuft ist das doch alles andere als spannend!
Und die bunte Optik würde mich gar nicht stören, wenn das Spiel Atmosphäre hätte....
Zitat
Original von massih
Zitat
Original von Marcel86
ja ich will eh erstmal den sp zu ende spielen... unglaublich wie schwer das vorletzte? level is... außerdem hasse ich höhlenleveldann noch alleine -.-
Ja das Level Cortana suckt Extrem tu ich mir auch nie wieder an![]()
Zitat
Original von grendel
Bin ein recht neuen Xbox Zocker! Habe mir durch Tests (um nicht Mist zu kaufen) einige Spiele zugelegt. Burnout Paradise, Dead Space, Fifa usw....alle super Spiele. Haben ja in der Regel um die 85-90 Prozent in diversen Magazinen und Online Tests.Nur von Assassins Creed war ich enttäuscht. Nun musste ein Shooter her! Nun holte ich mir Halo 3, wird ja überall als DAS Spiel gewertet. Sorry ich kannte Teil 1 und 2 nicht genau aber dachte mir das wird schon gehen....
Was bitte finden den Millionen an diesem Spiel so gut? Oder wirds noch besser?
Man läuft durch einen Dschungel (Grafik ist ja ok) schießt auf quietschbunte Aliens, ständig nur Ballerei, nix Spektakuläres, die anfängliche Story reisst ja mal gar nicht mit.....die Waffen der Aliens sehen aus wie aus dem Spielzeugladen....WAS IST DAS? Ist das das Überspiel Halo?? Was ist so gut daran? Oder wird das noch? Wie kann man da 90 Prozent oder mehr geben? Das ist ja Bioshock und sogar das arg gescriptete Call of Duty um Längen spannender!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (23. März 2009, 17:53)
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
kann mir einer sagen warum das immer mehr werden, die die 1750 GS schon haben? Oo
sind doch soweit ich mich nicht irre mom nur 1525 möglich
Das sind Hacker.
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
kann mir einer sagen warum das immer mehr werden, die die 1750 GS schon haben? Oo
sind doch soweit ich mich nicht irre mom nur 1525 möglich
Das sind Hacker.
hmm warum werden sie dann nicht von Microsoft gebannt?
der eine hat schon seit ca. 4 Monaten 1750 GS bei Halo 3![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (29. März 2009, 10:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xboxrocker« (29. März 2009, 16:35)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!