Zitat
Original von jackbauer2411
Man muss doch gegen so eine Schweinerei irgendwie vorgehen können, dammit ey! Wie mich das aufregt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (20. März 2009, 06:37)
Zitat
Original von xPliSSit GER
geht das denn das ich jemanden in österreich meine feszplatte schicke und der jenige mir die map pack drauf läd? ich mein, ist das technisch möglich??
Zitat
Original von Steve O
der download des packs ist mit einer nummer oder so an die HDD verknüpft.
ich meine man darf 1x im jahr irgend einen datentransfer machen, ohne das was gespeert wird, aber genau weiß ich es nicht
wenns so einfach wäre![]()
Allerdings könnte ich ne Box von nem Kumpel dranhängen und deine Festplatte,allerdings hat er sie geflascht und es kan sein das er gebanned wird....
Und ich hab keine Ahnung wie das Map Pack hinterlegt wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (20. März 2009, 10:31)
Zitat
Original von SirHari
Asoooo ja das geht schon..... Ja wie gesagt hoffe nur das dann nix passiert!!!Aber kann ich gerne machen Rene!!![]()
Zitat
Original von TheRock
Solltet ihr gestern auch 800 Points fürs Map pack bezahlt haben dann meldet euch unbedingt bei Microsoft! Dort sagt ihr das das Map Pack jetzt nur 600 Points kostet ( deutscher Marktplatz ) und ihr die Differenz wieder erstattet haben wollt! Ich hab schon angerufen und die meinten ich wäre nicht der erste wo sich heute bei ihnen meldet!
Zitat
Original von HURRiCANE
Zitat
Original von TheRock
Solltet ihr gestern auch 800 Points fürs Map pack bezahlt haben dann meldet euch unbedingt bei Microsoft! Dort sagt ihr das das Map Pack jetzt nur 600 Points kostet ( deutscher Marktplatz ) und ihr die Differenz wieder erstattet haben wollt! Ich hab schon angerufen und die meinten ich wäre nicht der erste wo sich heute bei ihnen meldet!
Was haben sie dir gesagt?
Mir hat der eine Kerl gesagt ich sollte mal eine Mail schreiben...
oder soll ich nochmal anrufen und die erstattet mir die Punkte?
Frechheit so was, den Preis dann zu ändern.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!