Zitat
Original von Brize
weils nichts anderes als ein Cheat ist und dem Spiel komplett das Feature der Munitionsknappheit raubt, zudem auch noch jeglichen Anspruch. Und mit Cheats macht mir ein Spiel nach spätestens 10 Minuten keinen Spaß mehr...
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Brize
weils nichts anderes als ein Cheat ist und dem Spiel komplett das Feature der Munitionsknappheit raubt, zudem auch noch jeglichen Anspruch. Und mit Cheats macht mir ein Spiel nach spätestens 10 Minuten keinen Spaß mehr...
seufz das man sich immer rechtfertigen muss
Ich hab das Spiel doch schon durchgespielt also was spricht dagegen?
Soll ich in Zukunft auf solche Extras verzichten weil du damit nicht klar kommst?
Wen interessiert die Spielweiße von einem anderen überhaupt?
Fragen über Fragen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. März 2009, 09:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (20. März 2009, 10:22)
Zitat
Original von Brize
Für mich hat es nunmal nichts mit Spielspaß zu tun wenn man eine Waffe hat die fast jeden Gegner mit einem Schuss töten und man so fast unsterblich ist. Das Argument was dahinter steht ist die ANSPRUCHSLOSIGKEIT die daraus ensteht. Wenn mir ein Spiel Spaß machen soll, dann brauch ich schon eine Herausforderung, und kein Rumgeballer mit unendlich Schuss. Meine Meinung, die wirste mir auch kaum ausreden können...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (20. März 2009, 10:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FFMBasser« (20. März 2009, 12:15)
Zitat
Original von FFMBasser
Also ich bin jetzt in 6-2.
Das Spiel gefält mir recht gut, aber zu "Game of the year" würde es bei mir nicht reichen.
Ab 5-2 (glaub ich) wirds dannn halt ein reiner shooter. Die Gegner schießen mit Sturmgewehren und Rakatenwerfern und man selbst schießt immer aus der Deckung. Ich hatte auf einmal das gefühl, GOW oder AO2 zu spielen.
Die ersten Level haben mir am meisten Spass gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2009, 12:21)
Zitat
Original von Yoshmania
Die Magnum S&W 500 (oder so ähnlich) rockt
5000er Schaden wenn es komplet aufgerüstet ist
Und wenn man dann noch die Unendlich-Muni dazu kauft (20.000) Punkte hält einen nichts mehr auf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (20. März 2009, 13:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!