Zitat
Original von fritzwalter
ach gott wasn hier los? die sonne kommt raus und die heulsusen spriessen aus dem boden?!
"1,2gb ist aber viel" "die zwingen einen ne große festplatte zu holen" "warum kostet das geld" "800 ms points sind aber ne menge" "das läuft nicht sofort einwandfrei" "warum muss ich für xboxlive zahlen" "warum wartet ea die server"
MANN MANN MANN!
echt unverschämt das MS und ea für so miese produkte wie die 360 und fifa auch noch geld wollen! die sollen doch alle umsonst arbeiten und von luft und liebe und den kommentaren hier leben!
sind gerade ferien?![]()
![]()
Zitat
Original von fritzwalter
ach gott wasn hier los? die sonne kommt raus und die heulsusen spriessen aus dem boden?!
"1,2gb ist aber viel" "die zwingen einen ne große festplatte zu holen" "warum kostet das geld" "800 ms points sind aber ne menge" "das läuft nicht sofort einwandfrei" "warum muss ich für xboxlive zahlen" "warum wartet ea die server"
MANN MANN MANN!
echt unverschämt das MS und ea für so miese produkte wie die 360 und fifa auch noch geld wollen! die sollen doch alle umsonst arbeiten und von luft und liebe und den kommentaren hier leben!
sind gerade ferien?![]()
![]()
Zitat
Original von fritzwalter
MANN MANN MANN!
sind gerade ferien?![]()
![]()
ja ist doch wahr, nur gemecker, ihr seid deutschland!
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von fritzwalter
MANN MANN MANN!
sind gerade ferien?![]()
![]()
Da lässt gerade einer Luft raus !!!!![]()
Wir alle wollen und wenn wir schon dafür bezahlen, daß es einwandfrei funktioniert.
Mehr nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (20. März 2009, 15:56)
aber meckern bevor man es überhaupt getestet hat.............kein kommentar!
Zitat
Original von meatknife
nix für ungut, es geht darum, dass 20 gb schnell voll sind,wenn man 1-2 spiele installiert- und eventuell noch ne´demo auf der platte hat....
wenn dann einer kommt und will einem von den letzten freien 4 gb noch 1,2 stibitzen, dann kann man sauer werden.
dazu noch deine ironie, oder was auch immer das steigert´s dann noch..
... aber nach den zwischenzeitlichen posts, scheint´s ja doch nicht so zu sein, dass man es installieren muss, sondern halt nur kann, wenn man will. wie gesagt, ich kann´s erst nach feierabend testen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (20. März 2009, 17:00)
Zitat
Original von fritzwalter
ich will auch das es funktioniert aber wer von technik und computern nur etwas ahnung hat weiß das dies öfters mal dauert und ich finde es so genial was einem bei xboxlive an updates und dlc geboten wird und wieviel an den spielen noch verbessert wird, kann das geheul nicht mehr hören. und wer die vorteile der festplatte nutzen will muss sich eben ne große holen oder regelmässig daten löschen!
Sobald irgendetwas nicht funktioniert flennt jeder rum und schreit Zeter ud Mordio! Wo sind die gleichen denn wenn es alles ohne Probs funktioniert? Das ist dann selbstverständlich? Hast Du gelesen was hier seit getsern alles gemeckert wurde? Habe mich vlt. wirklich etwas vergriffen aber alles was ich den Jungs sagen will ist folgendes:
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von fritzwalter
ich will auch das es funktioniert aber wer von technik und computern nur etwas ahnung hat weiß das dies öfters mal dauert und ich finde es so genial was einem bei xboxlive an updates und dlc geboten wird und wieviel an den spielen noch verbessert wird, kann das geheul nicht mehr hören. und wer die vorteile der festplatte nutzen will muss sich eben ne große holen oder regelmässig daten löschen!
Die hat nichts mit Kompetenz im Fachbereich Informatik zu tun. Selbst wenn muss ich als staatlich geprüfter Techniker für Systementwicklung sagen das dies mehr als schmeichelhaft ist was EA da geliefert hat bzw. jedes Jahr abliefert.
Es scheint als würde es die Abteilung Qualitätskontrolle nicht ganz so eng sehen wenn elementare Fehler bei der Veröffentlichung eines Titels bestehen - auffallend das dies häufig in Verbindung von FIFA-Online der Fall ist.
Ich denke ein jeder hat ein Recht darauf das gebotene zu kritisieren solange der Tonfall in Ordnung geht - die User aber aufgrund ner anderen Meinung bzw. einer kritischeren Sichtweise wie du anzugehen halte ich für sehr bedenklich.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!