Original von COol 360 GAMEr
Original von TheRock83
Bleibt nur abzuwarten was das Frühjahrs update bringt! Ich schätz aber am Design wird erst mal nix geändert!
Eine große Veränderung wird es erst ende 2009 geben. Im Frühjahr kommen zum Beispiel die Spiele wie 1 vs. 100 und eventuell eine größere Freundesliste und der Avatar-Store
welche größere Veränderung?
Original von blackdevil4589
Original von COol 360 GAMEr
Original von TheRock83
Bleibt nur abzuwarten was das Frühjahrs update bringt! Ich schätz aber am Design wird erst mal nix geändert!
Eine große Veränderung wird es erst ende 2009 geben. Im Frühjahr kommen zum Beispiel die Spiele wie 1 vs. 100 und eventuell eine größere Freundesliste und der Avatar-Store
welche größere Veränderung?
Ist natürlich geheim
Nächstes großes Update erst Weihnachten 2009
http://www.gameswelt.de/news/35304-Xbox_…chten_2009.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (30. Januar 2009, 23:02)
ich hab gelesen das durch das Update nicht nur der HDMI Audio fehler gefixed wurde sondern auch das NXE Menü um einiges besser und flüssiger läuft. Hab die xbox heute noch nicht angehabt... hab ich aber bei giga.de gelesen.
was mir sofort aufgefallen ist nach dem update: endlich hat gears of war 2 auch bei deutschsprachiger xbox ein hübsches cover (zumindest in österreich)
Original von reneu
was mir sofort aufgefallen ist nach dem update: endlich hat gears of war 2 auch bei deutschsprachiger xbox ein hübsches cover (zumindest in österreich)
bei euch ist es ja auch nicht verboten

.. und wie siehts bei Fifa aus?..
Was auch bescheuert ist: Man kann die installierten Spiele nur auf seiner eigenen Konsole zocken (wenn man die Konsole einschickt, muss man auch alles neu installieren!). Finde ich sehr schade, so kann man nicht einfach mal so zum Kumpel gehen und einfach drauf los zocken
so nur kurz zur info
falls wer immernoch kein internet hat
NXE aber will
und vorhat, sich entweder
Resident Evil 5
oder
Tom Clancy’s HAWX
zu kaufen oder zu leihen
der wird dadurch die möglichkeit bekommen NXE zu installieren
es ist auf der Disk enthalten
und wird zum spielen der beiden games vorrausgesetzt.
Das ist ein zweischneidiges Schwert für so manchen NXE Gegner, welche es ja geben soll.
Diese werden dann gezwungen auf die neue Oberfläche (welche ich genial finde) umzusteigen.
Da werden einige RE Fans sicher fluchen das Sie es installieren müssen um RE zu spielen
Ich kennen keinen NXE-Gegner, und wenn es doch welche geben sollte werden sie damit klar werden müssen.
Gibt nun mal Veränderungen und wenn sie damit nicht klar kommen dann müssen sie wohl zu Sony umsteigen und bisschen im Home chillen
[spielverderber][/spielverderber]
:laugh: Ich gehöre glaub ich zu den seltenen Leuten die das NXE noch nicht haben. Bin einfach zuuu Faul das Netzwerkkabel einzustecken und mich dadurchzu Quälen xD. Naja wie es aussieht ist das ja bald bei den Games drauf

Dann komme ich auch noch zwangsläufig in den Genuss. Ist ja nicht so dass ich dem Abgeneigt wäre
da verpasst du echt was.
nicht wegen NXE
sondern wegen den ganzen inhalten die du kostenlos bekommen kannst.
mit freunden schreiben
und natürlich (mit Gold abo) online spielen
aber allein schon wegen den Demos , trailern, und News
lohnt sich das ganze
ausserdem siehts einfach schicker aus als das alte dashboard...
Sollte so langsam aber sicher nicht der nächste Teil von großen NXE Update kommen????
Primetimechannel wir warten auf dich.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
wir in der schweiz können noch nicht mal filme über die Xbox mieten -.-
Suche Schweizer Clan
Original von arboncity
wir in der schweiz können noch nicht mal filme über die Xbox mieten -.-
Dafür könnt ihr die GOW2 Flashback Maps laden...
wie kann ich mich eig auf abwesend oder nicht stören stellen ?
mal eine Frage.Was ist eigentlich wenn NXE drauf war (Festplatte dabei) und man später die 360 ohne Festplatte verkauft?NXE brauch doch wohl 256MB.Geht dann die Konsole nicht mehr an oder wie läuft das
Sie funktioniert normal weiter auch ohne Festplatte
gut danke war mir nicht sicher
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher