Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Samstag, 21. März 2009, 14:25

Zitat

Original von kurtzen
Es ist erschreckend mit anzusehen wie scheinbar gebildete Leute aus Panik vor etwas unbekanntem freiwillig um Zensur und totale Kontrolle bitten.
Hat denn von denen niemand in Geschichte aufgepasst!? Es scheint wirklich so das die Gesellschaft alle 10 - 20 Jahre ihre Vergangenheit vergisst und in alte Strukturen zurückrutscht.Gruß,
Max


Das Gefühl von Sicherheit tauschen, gegen das Gefühl von Freiheit. Ist das nicht natürlich, nach solch schrecklichen Ereignissen?
Nicht alle Menschen können sich da emotional distanzieren um das Geschehen objektiv einzuschätzen. Das darf man eigentlich auch gar nicht verlangen, finde ich.
Aber Medien, Politiker, Wissenschaftler und "Experten" sollten da schon deutlich besonnener reagieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (21. März 2009, 14:25)


1 922

Samstag, 21. März 2009, 15:32

Spiegel ist seriös, oder!?

Das hier ist dort zu lesen:

Zitat

Der Bundespräsident forderte Politik und Gesellschaft auf, gegen gewaltverherrlichende Computerspiele und Filme vorzugehen. In "ungezählten Filmen und Computerspielen" stünden extreme Gewalt, die Zurschaustellung zerstörter Körper und die Erniedrigung von Menschen im Vordergrund. "Sagt uns nicht der gesunde Menschenverstand, dass ein Dauerkonsum solcher Produkte schadet?", sagte Köhler. "Dieser Art von Marktentwicklung sollte Einhalt geboten werden", forderte der Bundespräsident.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,614683,00.html]www.spiegel.de[/URL]


Sorry aber wenn das wirklich alles war was der Mann zu möglichen Ursachen abgelassen hat dann muss er weg von seinem Posten da er Mist ablässt und diesen auch noch live in die ganze Welt verbreitet! :rolleyes: Wie kann der Bundespräsident bei einer Trauerfeier in solch ein populistisches und einseitiges Horn blasen!?

Da schämt man sich ja in diesem Land zu leben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. März 2009, 15:33)


Schnitzellecker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Good old Austria

  • Private Nachricht senden

1 923

Samstag, 21. März 2009, 18:44

Zitat

Original von MD PSE
ihr in deutschland seits eh im arsch, in österreich gibts nicht mal ein gesetz das es verbietet das kinder auch 18+ spiele kaufen dürfen, nur in wien gilt ebn eure USK sonst kann in jedem bundesland ein 3 jähriger alles kaufen was er will :biglaugh:
das nennt man ein land mit freiheiten :biglaugh:
und auch keine zensur :biglaugh:


Da kannst du einen drauf lassen daß das nicht mehr lange so bleiben wird.

1 924

Samstag, 21. März 2009, 19:40

jo siehe Fritzl & Adolf, wird zeit das in Össiland die USK kommt :biglaugh:

1 925

Samstag, 21. März 2009, 22:25

Wenn das so weiter geht wird wohl als nächstes

My horse and me 2

verboten :rolleyes:

Es ist schon traurig wie sehr sich die Politik und diverse andere Wichtigtuer darauf beschränken ihre Meinung so zu positionieren das Sie öffentlich in einem guten Licht stehen und nicht um der Sache zu dienen.
Es ist wie es ist!

1 926

Samstag, 21. März 2009, 22:42

Zitat

Original von Topfblume
Oh Gott, das wird alles immer absurder und das alles nur weil dieses scheiß land immer weniger auf die reihe kriegt.

Man male sich nur mal aus wo das noch enden wird :rolleyes:


?? du sagst österreich is ein scheiß land?, sorry dann muss ich zurücksagen das deutschland ein scheiß land is, ich bin zwar nicht so der patriot und sicha auch nicht in österreich verliebt aba österreich kriegt bestimmt mehr zam als deutschland, nicht in österreich passieren amokläufe! aba in deutschland
die österreicher sind auf der ganzen welt viel beliebter als die deutschen, schon allein weil sie freundlicher sind!

und @ schikedim: die ganze welt glaubt das adolf hitler aus deutschland is :D

fuck auf USK, wenn ich mir ein spiel kauf dann will ich auch alles davon haben

1 927

Samstag, 21. März 2009, 22:57

Zitat

Original von MD PSE

und @ schikedim: die ganze welt glaubt das adolf hitler aus deutschland is :D

fuck auf USK, wenn ich mir ein spiel kauf dann will ich auch alles davon haben


Was nichts daran ändert das er aus Österreich kommt :P

1 928

Samstag, 21. März 2009, 23:19

Zitat

Original von MD PSE

Zitat

Original von Topfblume
Oh Gott, das wird alles immer absurder und das alles nur weil dieses scheiß land immer weniger auf die reihe kriegt.

Man male sich nur mal aus wo das noch enden wird :rolleyes:


?? du sagst österreich is ein scheiß land?, sorry dann muss ich zurücksagen das deutschland ein scheiß land is, ich bin zwar nicht so der patriot und sicha auch nicht in österreich verliebt aba österreich kriegt bestimmt mehr zam als deutschland, nicht in österreich passieren amokläufe! aba in deutschland
die österreicher sind auf der ganzen welt viel beliebter als die deutschen, schon allein weil sie freundlicher sind!

und @ schikedim: die ganze welt glaubt das adolf hitler aus deutschland is :D

fuck auf USK, wenn ich mir ein spiel kauf dann will ich auch alles davon haben


Ich glaube mit "scheiß land" hat er Deutschland gemeint ^^

:colere:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. März 2009, 23:19)


1 929

Samstag, 21. März 2009, 23:19

So geht das doch nicht mehr weiiter,wir muessen auf die Strasse,Demos organsieren um zu zeigen das wir uns sowas nicht gefallen lassen.Wer mal eine Mail an herr koehler schreiben wil(wie ich es grade getan habe):
poststelle@bpra.bund.de
[spielverderber][/spielverderber]

1 930

Samstag, 21. März 2009, 23:19

Zitat

Was nichts daran ändert das er aus Österreich kommt :P


amen :P

1 931

Samstag, 21. März 2009, 23:23

Zitat

Original von 360-fan
So geht das doch nicht mehr weiiter,wir muessen auf die Strasse,Demos organsieren um zu zeigen das wir uns sowas nicht gefallen lassen.Wer mal eine Mail an herr koehler schreiben wil(wie ich es grade getan habe):
poststelle@bpra.bund.de


Ich glaub nicht dass das was bringt. Die meisten Politiker sind sture Böcke, unbelehrbar und kindisch.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. März 2009, 23:25)


1 932

Samstag, 21. März 2009, 23:49

Jungs,

es geht hier nicht darum ob DE besser ist als AU, oder umgekehrt.

Bleibt beim Thema und das auch eindeutig nicht Adolf Hitler!
Es ist wie es ist!

1 933

Samstag, 21. März 2009, 23:54

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von 360-fan
So geht das doch nicht mehr weiiter,wir muessen auf die Strasse,Demos organsieren um zu zeigen das wir uns sowas nicht gefallen lassen.Wer mal eine Mail an herr koehler schreiben wil(wie ich es grade getan habe):
poststelle@bpra.bund.de


Ich glaub nicht dass das was bringt. Die meisten Politiker sind sture Böcke, unbelehrbar und kindisch.

Da haste wohl recht,als das die meisten Politiker stur sind,aber wenn man sich mal zeigt kann man nicht mehr ignoriert werden.Hier zb damals als die DDRler demonstriert haben.Na gut soviele werden wir vielleicht nicht werden,aber wenn wir nix machen passiert auch nix.
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360-fan« (21. März 2009, 23:54)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 934

Sonntag, 22. März 2009, 00:09

Zitat

Original von kurtzen
Spiegel ist seriös, oder!?

Das hier ist dort zu lesen:

Zitat

Der Bundespräsident forderte Politik und Gesellschaft auf, gegen gewaltverherrlichende Computerspiele und Filme vorzugehen. In "ungezählten Filmen und Computerspielen" stünden extreme Gewalt, die Zurschaustellung zerstörter Körper und die Erniedrigung von Menschen im Vordergrund. "Sagt uns nicht der gesunde Menschenverstand, dass ein Dauerkonsum solcher Produkte schadet?", sagte Köhler. "Dieser Art von Marktentwicklung sollte Einhalt geboten werden", forderte der Bundespräsident.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,614683,00.html]www.spiegel.de[/URL]


Sorry aber wenn das wirklich alles war was der Mann zu möglichen Ursachen abgelassen hat dann muss er weg von seinem Posten da er Mist ablässt und diesen auch noch live in die ganze Welt verbreitet! :rolleyes: Wie kann der Bundespräsident bei einer Trauerfeier in solch ein populistisches und einseitiges Horn blasen!?

Da schämt man sich ja in diesem Land zu leben!

Gruß,
Max


Vielleicht sollten wir aber auch mal die rosarote Brille abnehmen.
Anstelle sich darüber aufzuregen, das man von einem 8jährigen Bengel bei CoD einen Kopfschuss verpasst bekommen hat und er 10 Punkte mehr hat als du/ihr/wir, sollte man sich doch auch mal fragen, warum er sich nich just in diesem Augenblick mit nen paar Kumpels ne Baumbude baut oder was weiß ich.

Klar spricht Köhler in o.g. Zitat nur Killerspiele und Horrorflime an. aber ich kann mich auch daran erinnern, das ein anderer Redner bei der Trauerfeier auch die Berichterstattung der Medien kritisiert hat.

Ich persönlich schäme mich wegen ganz anderer Gründe in diesem Land zu leben und halte Köhler für einen der angenehmeren Politiker, da er ja eigentlich gar keiner ist...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 935

Sonntag, 22. März 2009, 00:21

Zitat

Original von 360-fan
So geht das doch nicht mehr weiiter,wir muessen auf die Strasse,Demos organsieren um zu zeigen das wir uns sowas nicht gefallen lassen.Wer mal eine Mail an herr koehler schreiben wil(wie ich es grade getan habe):
poststelle@bpra.bund.de


Ich habs auch mal gemacht.

Vielleicht hab ich nächste Woche den Staatsschutz am Hals, aber wayne.
Als Gamer bin ja jetzt eh Staatsfeind No. 1

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 936

Sonntag, 22. März 2009, 00:23

Gewalt ist ein so dehnbarer Begriff, und er wird in diesen Tagen schamlos missbraucht!
Selbst beim Sonntags Tatort herrscht "Gewalt". :rolleyes:


Habe heute selbst kurz die Trauerfeier auf N-TV gesehen, dort ist bestimmt Geld für die Übertragungsrechte geflossen! Ich finde es beschäment auf die Gesichter der trauernden Kinder zu halten, und sie an einem so privaten Ort wie die Kirche zu beobachten.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 937

Sonntag, 22. März 2009, 01:22

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von 360-fan
So geht das doch nicht mehr weiiter,wir muessen auf die Strasse,Demos organsieren um zu zeigen das wir uns sowas nicht gefallen lassen.Wer mal eine Mail an herr koehler schreiben wil(wie ich es grade getan habe):
poststelle@bpra.bund.de


Ich habs auch mal gemacht.

Vielleicht hab ich nächste Woche den Staatsschutz am Hals, aber wayne.
Als Gamer bin ja jetzt eh Staatsfeind No. 1

Solte ich Antwort erhalten werde ich sie mal hier posten

@Saschi
Da haste recht
[spielverderber][/spielverderber]

1 938

Sonntag, 22. März 2009, 04:28

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von MD PSE

Zitat

Original von Topfblume
Oh Gott, das wird alles immer absurder und das alles nur weil dieses scheiß land immer weniger auf die reihe kriegt.

Man male sich nur mal aus wo das noch enden wird :rolleyes:


?? du sagst österreich is ein scheiß land?, sorry dann muss ich zurücksagen das deutschland ein scheiß land is, ich bin zwar nicht so der patriot und sicha auch nicht in österreich verliebt aba österreich kriegt bestimmt mehr zam als deutschland, nicht in österreich passieren amokläufe! aba in deutschland
die österreicher sind auf der ganzen welt viel beliebter als die deutschen, schon allein weil sie freundlicher sind!

und @ schikedim: die ganze welt glaubt das adolf hitler aus deutschland is :D

fuck auf USK, wenn ich mir ein spiel kauf dann will ich auch alles davon haben


Ich glaube mit "scheiß land" hat er Deutschland gemeint ^^

:colere:


richtig ;)

Zitat

Original von 360-fan
So geht das doch nicht mehr weiiter,wir muessen auf die Strasse,Demos organsieren um zu zeigen das wir uns sowas nicht gefallen lassen.Wer mal eine Mail an herr koehler schreiben wil(wie ich es grade getan habe):
poststelle@bpra.bund.de


ich wär eher für eine Riesen Lan Party direkt vorm Bundestag.
FSK 18 Games bzw. "Killerspiele" die bei uns nie offiziel rauskamen Only versteht sich :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (22. März 2009, 04:40)


1 939

Sonntag, 22. März 2009, 09:40

@ topfblume: na wennst nicht österreich gmeint hast dann sag ich mal sorry an alle deutschen hier :D

1 940

Sonntag, 22. März 2009, 09:42

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von MD PSE

Zitat

Original von Topfblume
Oh Gott, das wird alles immer absurder und das alles nur weil dieses scheiß land immer weniger auf die reihe kriegt.

Man male sich nur mal aus wo das noch enden wird :rolleyes:


?? du sagst österreich is ein scheiß land?, sorry dann muss ich zurücksagen das deutschland ein scheiß land is, ich bin zwar nicht so der patriot und sicha auch nicht in österreich verliebt aba österreich kriegt bestimmt mehr zam als deutschland, nicht in österreich passieren amokläufe! aba in deutschland
die österreicher sind auf der ganzen welt viel beliebter als die deutschen, schon allein weil sie freundlicher sind!

und @ schikedim: die ganze welt glaubt das adolf hitler aus deutschland is :D

fuck auf USK, wenn ich mir ein spiel kauf dann will ich auch alles davon haben


Ich glaube mit "scheiß land" hat er Deutschland gemeint ^^

:colere:


richtig ;)

Zitat

Original von 360-fan
So geht das doch nicht mehr weiiter,wir muessen auf die Strasse,Demos organsieren um zu zeigen das wir uns sowas nicht gefallen lassen.Wer mal eine Mail an herr koehler schreiben wil(wie ich es grade getan habe):
poststelle@bpra.bund.de


ich wär eher für eine Riesen Lan Party direkt vorm Bundestag.
FSK 18 Games bzw. "Killerspiele" die bei uns nie offiziel rauskamen Only versteht sich :laugh:



Ja genau das wärs mal,ich stell mir gerade vor mit Frau Merkel lustig ne runde GoW2 zu zocken,ich glaube die würde augen machen und tot umfallen bei dem Spiel LolLolLol

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten