Zitat
Original von werner1860
Zitat
Original von Dani17
super ea..ganz große klasse
Wie wärs wenn du einfach mal dankbar wärst, dass an den Problemen gearbeitet wird? Und du willst doch bestimmt auch gerne Erweiterungen zu deinen Spielen? Klappt halt nicht alles auf einmal, na und? Dann wartet man einfach mal oder zockt ne Runde offline (früher konnte man übrigens nur offline zocken, hat trotzdem Spaß gemacht).
Immer nur rummeckern, das geht einen so auf'n Sack!
Ich freu mich auf jeden Fall über die Erweiterung, und kann gerne auch mal 2 Tage ohne Fifa09 online leben.
Seid froh, dass ihr gesund seid, und das Geld für eine 360 incl. Live Gold habts!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (21. März 2009, 20:31)
Zitat
Original von werner1860
Dann nehmt euch doch einfach mal ein Buch zur hand und lest ein wenig. Oder zockt offline oder einfach ein anderes Game? Keine Angst, die Server laufen schon bald wieder. So ist das nunmal mit der Technik, es will nicht immer gleich so wie man es sich vorstellt.
EA könnte auch einfach die letzten S*****-Server haben und sich einen Dreck drum kümmern was online so passiert. Es würden trotzdem genug Leute Fifa kaufen. Aber was machen sie? Wollen ein Problem, dass nunmal nicht vorgesehen war, schnellstmöglich beheben, bringen ein supercooles Add-on für die Online-Community raus. Aber natürlich wird nur rumgeheult und -genörgelt, dass es nicht sofort perfekt läuft.
Edit: Spielt derweil PES2009 online, das ist wenigstens guter Fußball, im Vergleich zu Fifa![]()
Zitat
Original von werner1860
Dann nehmt euch doch einfach mal ein Buch zur hand und lest ein wenig. Oder zockt offline oder einfach ein anderes Game? Keine Angst, die Server laufen schon bald wieder. So ist das nunmal mit der Technik, es will nicht immer gleich so wie man es sich vorstellt.
EA könnte auch einfach die letzten S*****-Server haben und sich einen Dreck drum kümmern was online so passiert. Es würden trotzdem genug Leute Fifa kaufen. Aber was machen sie? Wollen ein Problem, dass nunmal nicht vorgesehen war, schnellstmöglich beheben, bringen ein supercooles Add-on für die Online-Community raus. Aber natürlich wird nur rumgeheult und -genörgelt, dass es nicht sofort perfekt läuft.
Zitat
Edit: Spielt derweil PES2009 online, das ist wenigstens guter Fußball, im Vergleich zu Fifa![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prowler« (21. März 2009, 20:56)
Zitat
Original von werner1860
So ist das nunmal mit der Technik, es will nicht immer gleich so wie man es sich vorstellt.
Zitat
Original von werner1860
Also ich zock grad im Moment PES online. Und wenns mal ein bisschen lagt, na und? Ohne Ende lags stimmt nicht, geh doch einfach mal auf die deutschen Server? Außerdem läufts auch auf den anderen. Ich hatte bisher 3 Matches wo es einfach zu krass war von den Lags.
Zitat
Original von Dani17
immernoch offline? also vor 30 minuten war es so
Zitat
Original von borntodie
geht wieder und karten zuordnen geht jetzt auch shcnell
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!