Original von Masterpiece
Original von ShagGy
Original von Masterpiece
Geil! Morgen frei und gerade hat der Nachbar bei mir geklingelt und mir mein Legends of Wrestlemania gegeben! Besser kann es nicht laufen
Doch könnte es. Du könntest dir das tolle Gefühl der Aufopferungsbereitschaft geben, in dem du nen paar Minuten Zeit nimmst und sie darin investierst, mir mitzuteilen, was deine Spiel-Empfehlungen der letzten 6 Monate wären.
Ok:
Saints Row 2
GoW 2
GTA San Andreas: The Lost & Damned
Mehr weiß ich im Moment nicht.
Ich sage noch Halo Wars
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von TheRock
Langeweile!!!!!!
Resi Coop @Rock?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
jo von mir aus ok, war ja nur nen Vorschlag gegen deine Langeweile
Nabend.
Hab Hawx und Dead Space aus der Videothek bekommen.
Hawx bis ebbend gespielt und jetzt wo es dunkel ist gleich mal eine Runde Dead Space!
(Wie lange braucht man ca. um es durchzuspielen?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hawx weiß ich nicht, aber DS hat min. 10-12 H.
5.000
edit: und Doppelpost
Original von Cuntzler
5.000
edit: und Doppelpost
Glückwunsch
Haha ich bin grad von Energiedrink aufgekratzt, das kann doch nich sein
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
thx
welcher e-drink ?
Ich hab letztens ne ganze Flasche Magic Man gesoffen. Mir war so übel.
Original von Cuntzler
thx
welcher e-drink ?
Ich hab letztens ne ganze Flasche Magic Man gesoffen. Mir war so übel.
War nur ne Kleine "Bullit" vom Penny glaub ich.
Die Großen kann man ja garnicht trinken, da kippst ja um.
http://www.ciao.de/Bullit__181832
Der isses
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (21. März 2009, 22:34)
Ich trinke ca. 4-6 davon am Wochenende.
Das wirkt zwar null, aber schmeckt!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Mit Vodka und Eiswürfel is manchmal echt legga.
So jetzt gibs Boxen.
Jap! Klitschko gewinnt.
Wollt erst wetten, aber die Quote ist nur 1.10 für ihn. Also lohnt es sich nicht!
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. März 2009, 23:02)
Ja, das wird ein sicheres Ding.
Abend allerseits !!
Heute leider wieder mal von 22.00 bis 06.00 in der Arbeit :O
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Die ersten 30 Sekunden dachte ich "Auweija Tucken Kampf". Aber sind doch ganz gut in Form...
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher