Zitat
Original von kurtzen
Es ist erschreckend mit anzusehen wie scheinbar gebildete Leute aus Panik vor etwas unbekanntem freiwillig um Zensur und totale Kontrolle bitten.
Hat denn von denen niemand in Geschichte aufgepasst!? Es scheint wirklich so das die Gesellschaft alle 10 - 20 Jahre ihre Vergangenheit vergisst und in alte Strukturen zurückrutscht.Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (21. März 2009, 14:25)
Zitat
Der Bundespräsident forderte Politik und Gesellschaft auf, gegen gewaltverherrlichende Computerspiele und Filme vorzugehen. In "ungezählten Filmen und Computerspielen" stünden extreme Gewalt, die Zurschaustellung zerstörter Körper und die Erniedrigung von Menschen im Vordergrund. "Sagt uns nicht der gesunde Menschenverstand, dass ein Dauerkonsum solcher Produkte schadet?", sagte Köhler. "Dieser Art von Marktentwicklung sollte Einhalt geboten werden", forderte der Bundespräsident.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,614683,00.html]www.spiegel.de[/URL]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. März 2009, 15:33)
Zitat
Original von MD PSE
ihr in deutschland seits eh im arsch, in österreich gibts nicht mal ein gesetz das es verbietet das kinder auch 18+ spiele kaufen dürfen, nur in wien gilt ebn eure USK sonst kann in jedem bundesland ein 3 jähriger alles kaufen was er will
das nennt man ein land mit freiheiten
und auch keine zensur![]()
Zitat
Original von Topfblume
Oh Gott, das wird alles immer absurder und das alles nur weil dieses scheiß land immer weniger auf die reihe kriegt.
Man male sich nur mal aus wo das noch enden wird![]()
Zitat
Original von MD PSE
Zitat
Original von Topfblume
Oh Gott, das wird alles immer absurder und das alles nur weil dieses scheiß land immer weniger auf die reihe kriegt.
?? du sagst österreich is ein scheiß land?, sorry dann muss ich zurücksagen das deutschland ein scheiß land is, ich bin zwar nicht so der patriot und sicha auch nicht in österreich verliebt aba österreich kriegt bestimmt mehr zam als deutschland, nicht in österreich passieren amokläufe! aba in deutschland
die österreicher sind auf der ganzen welt viel beliebter als die deutschen, schon allein weil sie freundlicher sind!
und @ schikedim: die ganze welt glaubt das adolf hitler aus deutschland is
fuck auf USK, wenn ich mir ein spiel kauf dann will ich auch alles davon haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. März 2009, 23:19)
Zitat
Original von 360-fan
So geht das doch nicht mehr weiiter,wir muessen auf die Strasse,Demos organsieren um zu zeigen das wir uns sowas nicht gefallen lassen.Wer mal eine Mail an herr koehler schreiben wil(wie ich es grade getan habe):
poststelle@bpra.bund.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. März 2009, 23:25)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von 360-fan
So geht das doch nicht mehr weiiter,wir muessen auf die Strasse,Demos organsieren um zu zeigen das wir uns sowas nicht gefallen lassen.Wer mal eine Mail an herr koehler schreiben wil(wie ich es grade getan habe):
poststelle@bpra.bund.de
Ich glaub nicht dass das was bringt. Die meisten Politiker sind sture Böcke, unbelehrbar und kindisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360-fan« (21. März 2009, 23:54)
Zitat
Original von kurtzen
Spiegel ist seriös, oder!?
Das hier ist dort zu lesen:
Zitat
Der Bundespräsident forderte Politik und Gesellschaft auf, gegen gewaltverherrlichende Computerspiele und Filme vorzugehen. In "ungezählten Filmen und Computerspielen" stünden extreme Gewalt, die Zurschaustellung zerstörter Körper und die Erniedrigung von Menschen im Vordergrund. "Sagt uns nicht der gesunde Menschenverstand, dass ein Dauerkonsum solcher Produkte schadet?", sagte Köhler. "Dieser Art von Marktentwicklung sollte Einhalt geboten werden", forderte der Bundespräsident.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,614683,00.html]www.spiegel.de[/URL]
Sorry aber wenn das wirklich alles war was der Mann zu möglichen Ursachen abgelassen hat dann muss er weg von seinem Posten da er Mist ablässt und diesen auch noch live in die ganze Welt verbreitet!Wie kann der Bundespräsident bei einer Trauerfeier in solch ein populistisches und einseitiges Horn blasen!?
Da schämt man sich ja in diesem Land zu leben!
Gruß,
Max
Zitat
Original von 360-fan
poststelle@bpra.bund.de
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von 360-fan
poststelle@bpra.bund.de
Ich habs auch mal gemacht.
Vielleicht hab ich nächste Woche den Staatsschutz am Hals, aber wayne.
Als Gamer bin ja jetzt eh Staatsfeind No. 1
Zitat
Zitat
Original von MD PSE
Zitat
Original von Topfblume
?? du sagst österreich is ein scheiß land?, sorry dann muss ich zurücksagen das deutschland ein scheiß land is, ich bin zwar nicht so der patriot und sicha auch nicht in österreich verliebt aba österreich kriegt bestimmt mehr zam als deutschland, nicht in österreich passieren amokläufe! aba in deutschland
die österreicher sind auf der ganzen welt viel beliebter als die deutschen, schon allein weil sie freundlicher sind!
Ich glaube mit "scheiß land" hat er Deutschland gemeint
![]()
Zitat
Original von 360-fan
poststelle@bpra.bund.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (22. März 2009, 04:40)
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Zitat
Original von MD PSE
Zitat
Original von Topfblume
Ich glaube mit "scheiß land" hat er Deutschland gemeint
![]()
richtig
Zitat
Original von 360-fan
poststelle@bpra.bund.de
ich wär eher für eine Riesen Lan Party direkt vorm Bundestag.
FSK 18 Games bzw. "Killerspiele" die bei uns nie offiziel rauskamen Only versteht sich :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!