Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 661

Sonntag, 22. März 2009, 10:50

turniere gehen immernoch nicht man ey..im americas cup immer nach dem 1.sieg hängt er im turnierbaum und nichts geht

3 662

Sonntag, 22. März 2009, 11:29

Down...

3 663

Sonntag, 22. März 2009, 12:03

haha was ein witz

wenn es denn mal läuft..wer hätte denn interesse karten zu tauschen?suche köln bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (22. März 2009, 12:06)


3 664

Sonntag, 22. März 2009, 12:12

also bei mir läuft alles...

sowohl turnier als auch die server...sehr stabil im moment, kein vergleich zu gestern!
EASY GOING...

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

3 665

Sonntag, 22. März 2009, 13:17

Kurze Frage:
Warum sind beim schnellen Ranglisten Spiel alle Transfers drin, beim Online Teamwork wenn man nur gegen einen Freund zockt, aber nicht wenn man im Menü direkt Gegen ein Freund spielen wählt?
Mach ich was falsch?

3 666

Sonntag, 22. März 2009, 13:34

Zitat

Original von EUSTim
Kurze Frage:
Warum sind beim schnellen Ranglisten Spiel alle Transfers drin, beim Online Teamwork wenn man nur gegen einen Freund zockt, aber nicht wenn man im Menü direkt Gegen ein Freund spielen wählt?
Mach ich was falsch?


Wahrscheinlich hast du die Kader offline nicht gespeichert ;)

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

3 667

Sonntag, 22. März 2009, 19:07

sind die server wieder down??? :( :O :colere:
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

3 668

Sonntag, 22. März 2009, 20:53

oh mann server down ...

3 669

Montag, 23. März 2009, 01:35

Server sind echt nur noch Offline was die da für service bieten ist echt schlecht sollen mal paar mehr Server für Fifa bereit stellen 8o

OPC-Turbo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Bad Segeberg

  • Private Nachricht senden

3 670

Montag, 23. März 2009, 18:09

Hey Leute!
Kann es sein das sich nach dem Update auch die Ballphysik geändert hat?Der Ball kommt mir so "schwer" vor, bzw man kann teilweise echt stramme Schüsse aufs Tor bringen ohne den Ball Meilenweit ausm Stadion zu ballern.
Werd mal gleich zwei Hammer Tore im "Tor-Thread" hochladen die ich im Ultimate-Modus geschossen hab. 8)


Das einzige was mich voll ankotzt ist die Tatsache das ich nichtmal mehr ins Hauptmenü komme bzw Fifa überhaupt starten kann.Es hängt gleich nach dem ich Start drücke.
Naja installiere das ding jetzt erstmal auf Platte und warte mal ab was dann passiert.
Gruss Tobi

3 671

Montag, 23. März 2009, 23:02

Zitat

Original von OPC-Turbo

Das einzige was mich voll ankotzt ist die Tatsache das ich nichtmal mehr ins Hauptmenü komme bzw Fifa überhaupt starten kann.Es hängt gleich nach dem ich Start drücke.
Naja installiere das ding jetzt erstmal auf Platte und warte mal ab was dann passiert.
Gruss Tobi


bei mir ist genau das gleiche! aber bei mir lässt sich das Problem ganz einfach lösen: ich warte einfach 5 sekunden länger (Beim "Ronaldinho"-Bildschirm) und drücke dann erst auf Start--> also bei mir gehts! sonst hängt er sich immer auf ^^ kannst es ja auch probieren.

3 672

Freitag, 27. März 2009, 18:23

Eben ganz normal FIFA 09 gezockt und nach dem "Schlage mit dem Rivalen dein Lieblingsteam" Erfolg wurde der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. (kein RoD) Jetzt habe ich Spiel nochmal neu eingelegt und gleich nach dem Ladescreen wird wieder Alles schwarz. Hatten Leute hier bereits ähnliche Probleme? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (27. März 2009, 18:23)


xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

3 673

Sonntag, 29. März 2009, 22:52

Das mit der Regional-liga hört sich gut an aber dazu müsste EA die skills dieser Spieler deutlich erhöhen,
ich habe letztens versucht den erfolg mit dem 1-Sterneteam zu schaffen aber das war alles andere als lustig, mit diesen Spielern sind Distansschüsse fast unmöglich und Flanken und Pässe extrem ungnau :rolleyes: hab den erfolg aber trotzdem :P

!FC LIVERPOOL!

3 674

Dienstag, 31. März 2009, 10:16

server sind tot... danke EA :biglaugh:

3 675

Dienstag, 31. März 2009, 10:23

Server-Wartung, so wie jeden Dienstag?

3 676

Montag, 6. April 2009, 10:25

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von EUSTim
Kurze Frage:
Warum sind beim schnellen Ranglisten Spiel alle Transfers drin, beim Online Teamwork wenn man nur gegen einen Freund zockt, aber nicht wenn man im Menü direkt Gegen ein Freund spielen wählt?
Mach ich was falsch?


Wahrscheinlich hast du die Kader offline nicht gespeichert ;)


blöde Frage, aber wie speicher ich die Kader?
Denn die online Kaderdatei kann man nicht einfach laden unter myfifa.

greetz

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

3 677

Montag, 13. April 2009, 10:15

Moin,

mal ne Frage zu Fifa Ultimate Team.

Momentan zock ich selber Fifa Ultimate Team und beschäftige mich bisher noch mit Bronze und Silber Spieler. Mich würde aber mal interessieren wie ihr eure Gold Spieler und deren Vertragslänge konstant halten könnt? Wie ich mit bekommen habe, erhält man pro Spiel ca. 500 Münzen (manchmal auch mehr). Ein Gold Booster Pack kostet ja ganze 5000 Münzen. Wofür man schon ein paar Spiele gewinnen muss. Nun ist das ja so, dass es am effektivsten ist, wenn man die Vertragslänge der Gold Spieler mit Gold Vertragskarten verlängert. Dazu muss man sich natürlich ständig Gold Booster Packs für 5000 Münzen zu legen. So wie ich das bisher mit bekommen habe ist die Vertragslänge eines Spielers nicht gerade sehr lang daher frag ich mich nun, wie ihr vorallem eure Gold Spieler konstant halten könnt? Mit ca. 500 Münzen Pro Spiel is das schon ziemlich schwer. Und mit Bronze Vertragskarten kommt man ja so gut wie garnicht bei Gold Spieler vorran.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

3 678

Mittwoch, 15. April 2009, 06:48

Ich machs mit Silberpacks, bzw habe ich ein Bronze Team mit dem ich locker gewinne und damit komm ich an Vertragskarten. Ausserdem kannst du die Spieler aus dem Silberpack ins Album stecken und bekommst immer mind. 200 zurück.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

3 679

Freitag, 17. April 2009, 16:36

hey leute,
kleine frage^^
wie kann ich eigentlich die kader aktualisieren oder hat der das automatisch mit dem update gemacht?

gruß mezger2002 =)


3 680

Samstag, 18. April 2009, 23:38

Hab mir FIFA09 mal wieder von nem Kumpel ausgeliehen.
5 Ranglistenspiele gemacht, davon 4 gewonnen und 1 in der Verlängerung gegen einen sympatischen deutschen verloren.

Keines der vier Spiele ging über die volle Spieldauer.

Spiel 1 war beim Stande von 4:1 für mich in Minute 65 vorbei
Spiel 2 war beim Stande von 2:0 in Minute 20 vorbei
Spiel 3 war nach 35 beim Stand von 5:1 vorbei
Spiel 4 ging in die Verlängerung (nachdem ich ein 0:2 in den letzten 10 Minuten ausgeglichen habe) und endete nach 95 Minute mit 4:2

Jedoch kein großartiges rumgekasper der Gegner. Das schönste Ergebnis war das 5:1 - gegen Platz 2600 der Welt und einem Level 23 Spieler

Ich glaub ich kann FIFA doch noch ein wenig :D

Thema bewerten