Zitat
Original von Ossilihno
Naja aber man kann mit Resident Evil nicht einfach neu anfangen. Also ich denke eher das es auf Steuerung etc. bezogen war. Weil eine komplett neues ohne auf bezug der alten Teile ich weiß nicht. Das müsste dann wirklich ne hammer Story sein damit es mich überzeugen könnte!
Zitat
Original von xGamer
Mach den Satz mal lieber schnell in Spoiler, haben bestimmt noch nicht alle durchgespielt, oder gibt bestimmt auch welche die RE5 noch nicht gespielt haben und es noch vor haben![]()
![]()
Zitat
Original von Topfblume
Hat einer nen Plan welche Waffe mir noch fehlen könnte ?
Hab gestern den Erfolg bekommen, wo man alle waffen voll Upgraden muss doch der Erfolg für Alle Waffen besitzen fehlt noch![]()
Zitat
Original von hirni
hatte jetzt mal die gelegenheit RE5 beim kumpel probe zu spielen.wenn man kein RE erwartet ist es ein gutes spiel.ich hätte zwar persönlich lieber ein RE der "alten schule",aber da kann man halt nichts machen.
na vielleicht wird ja mit dem nächsten teil wieder ein "altes" RE entwickelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (22. März 2009, 16:14)
Zitat
Original von Yoshmania
Mal ne Frage.
Ich hab mit nem kumpel online im co-op gespielt. Ich war Sheva
Jetzt will ich weiter spielen aber halt alleine, kein co-op.
Bin aber immer noch die Sheva.
Kann man das irgendwie ändern? hab kein bock auf die
Zitat
Original von Yoshmania
Ich weiß nicht ob mir ein Resident Evil in alter Form noch gefallen würde.
Weiß ja auch noch wie alle gebrüllt haben, als Resident Evil 3 rauskam.
Immer das selbe, brauchen Neuerungen usw.
Dann kommen die Neuerungen und alle wollen das alte wieder.
Was ich mir für ein next resident evil wünschen würde wäre folgendes:
-endlich wieder die guten alten zombies
-horror ohne ende, kein action ohne ende.
-keine infizierten mit maschinengewehren
-Waffen belegen größere plätze im Inventar (hab immer ewig lang überlegt gehabt welche waffe und welches inventar ich dabei haben soll. Das hatte spaß gemacht)
- eine vernünftige story
-Die Truhe und ruheräume
Zitat
Original von Rockzillah
Es gibt nur 2 Sachen die ich an RE 5 zu bemängeln habe
- Keine richtigen Zombies mehr (Wann kommen die wieder? >_<)
- Das Inventar ist für'n Witz, ich will das gute alte ausm 4er Teil wieder haben, da konnte man wenigstens den Koffer vergrößern usw ..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!