Zitat
Original von Saschi
Das ist zwar die eine Seite der Münze, jedoch fällt es (mir) schwer das überwiegend Positive am Christentum zu sehen. Zuviel wurde gemordet im dessen Name.
Zitat
Aber Toleranz muss man haben. Und egal welchen Lebenstil eine Person ausübt, solange er damit niemanden schadet, kann er damit gerne weiter machen!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SoulRISE
Frage:"Warum spielen so viele Männer sogenannte 'Killerspiele'?"
- Männer definieren sich ständig über Wettkämpfe, am liebsten jedoch in der Freizeit.
- Es ist im Kern also nichts anderes als das Fußballspiel mit Freunden, das Handballspiel im Verein, das Sportschießen (!!!).
- Desweiteren muss man auch einfach sehen, dass die Fazination, die (Schuß-)waffen auf Heranwachsende ausübt, ebenfall normal ist.
- Wenn es also etwas normales in dieser Welt gibt, dann ist das definitiv ein Jugendlicher, der Egoshooter spielt.
Bin gespannt, wie Ihr das seht.
Zitat
Original von Saschi
Wenn ich eine Person die schwer "gemobbt" wird zu Killerspielen führe, ist das dann nicht ein Spiel mit dem Feuer?
Wir alle wissen Killerspiele alleine sind kein Auslöser, aber Schulische und Soziale Probleme mit dieses kleinen heißen Tropfen zu verbinden können eine Reaktion auslösen...
Zitat
Wenn ich mir aber jetzt einen Menschen vorstelle wie Tim K., der offensichtlich niemals Freunde hatte und einen großen Teil seiner Freizeit vorm PC verbrachte sehe ich das als sehr großes Problem. Dabei spielt es keine Rolle ob er "Killerspiele", Die Sims oder ein MMORPG gespielt hat. Fakt ist das solche Leute zu viel Zeit vor dem PC verbringen und keinerlei soziale Kontakte haben. Und das lässt sich wieder auf das Elternhaus zurückführen. Ihnen obliegt die Verantwortung für ihr Kind und keinem anderen. Für mich ist das Problem nicht das "was spielen wir" sondern das "wie lange" und wie gehe Ich bzw. meine Mitmenschan damit um! Hmm schon komisch das ich das sage .. hätte ich nie gedacht. Aber leider sehe ich das genau so .....
Zitat
Original von solidsnake160
juhu, immerhin wir Vorarlberger habens kapiert,...
http://www.vol.at/news/welt/artikel/medi…090319-10013923
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (19. März 2009, 13:15)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Bratti
mich wundert, dass ja bekannt ist dass Tim K. einen Schießstand im Keller hatte und da mit seiner Baretta üben konnte, aber die Politiker immer noch auf den Spielen rumhacken :/
Die trauen sich bestimmt nur nicht den Fehler einzugestehen, dass sie sich geirrt haben...die nächste wahl kommt bestimmt
Zitat
Original von Bratti
mich wundert, dass ja bekannt ist dass Tim K. einen Schießstand im Keller hatte und da mit seiner Baretta üben konnte, aber die Politiker immer noch auf den Spielen rumhacken :/
Die trauen sich bestimmt nur nicht den Fehler einzugestehen, dass sie sich geirrt haben...die nächste wahl kommt bestimmt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (23. März 2009, 07:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!