Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von vit
und wer der schnellste deutsche?
Mit Lenkrad ? ... keine Ahnung.
Zitat
Original von vit
solange mir keiner das Gegenteil beweist, behaupte ich jetze mal frech und frei, das ich das bin.
wie schon gesagt, mein Hotlap Rank lässt mich besser aussehen, als ich wirklich bin, aber da ich ne Menge Fleißarbeit dafür investiert habe, muss ich ab und an mal auf die Kacke hauen...
![]()
Zitat
Original von WoH Kenny
[B]meinst du hotlap auf forza2[/B] also zeitfahren?? welcher platz biste denn?
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von vit
und wer der schnellste deutsche?
Mit Lenkrad ? ... keine Ahnung.
Zitat
Original von vit
solange mir keiner das Gegenteil beweist, behaupte ich jetze mal frech und frei, das ich das bin.
wie schon gesagt, mein Hotlap Rank lässt mich besser aussehen, als ich wirklich bin, aber da ich ne Menge Fleißarbeit dafür investiert habe, muss ich ab und an mal auf die Kacke hauen...
![]()
respekt, dann mach mal den pad fahrern weiter feuer unterm arsch
ich bin da keine konkurrenz für die leute. es gibt aber auch nur 2 strecken die ich für meine verhältnisse gut kann bzw. die ich überhaupt vom streckenverlauf exakt kenne, einmal laguca seca und dann noch road atlanta. versuche derzeit zumindestens auf den beiden in allen klassen eine gute zeit zu fahren.
hast du deine setups freigegeben?
bisher nehme ich meistens die von daveyskills, dann auch 1:1. mir fehlt leider das knowhow um die setups feinzutunen oder zumindestens hier und da ein wenig an meine fahrweise anzupassen.
Zitat
Original von WoH Kenny
naja die setups von daveyskills sind schon fett![]()
bin leidenschaftlicher pad fahrer und hab auch paar gute resultate:-) bin in r1 klasse platz 20.
und in den gesamt zeitfahren platz 30:-) jedem das seine, lenkrad is net
so meine welt:-)
Zitat
Original von vit
aber, trotzdem sieht meine ideologie anders aus. orientiere mich persönlich echt nur an den wheelfahrern weil mit dem pad ists schon wieder eine art fahrhilfe ist und vereinfachung des fahrens.
spätestens bei der ranglisten-competition oder dem esport trenne ich das ganz klar.
wäre schön wenn forza 3 in den ranglisten ein kleines wheel symbol neben dem gamertag anzeigen würde bei den wheelfahrern.
reskpekt auf jeden fall an beide lager und für mich persönlich läuft das "kräftemessen" in zwei seperaten sparten ab, pad'ler unter pad'lern, wheeler unter wheelern - wobei für jede art des fahrens die jeweiligen skills benötigt werden.![]()
Zitat
Original von WoH Kenny
naja so würde ich das nicht sehen, also lenkrad fahrer hab es anfangs schwerer aber wenn man einmal damit kann, ist man schneller als die pad fahrer, kann halt feiner lenken, späer bremsen.....
vielleicht versuch ich es später nochmal damit, erstmal soll der patch kommen!!!
Zitat
Original von WoH Kenny
naja zocken is ja nicht alles im leben und nebenbei gibts noch freundin und arbeit...
also lass ich das mit dem lenkrad und fahre den anderen mit dem pad davon:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (23. März 2009, 09:31)
Zitat
Original von Korty70
Zumal die Padder von den Spielen immer Hilfe haben und somit, selbst bei nicht aktivierten Hilfen immer Unterstützung vom System haben und das ist halt dann kein wirklicher Vergleich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!