Zitat
Original von suckskotty77
kann eigentlich beide recht gut, bin Jetzt aber wieder auf COD 4 umgestiegen, da die Synchronisation in COD 5 nicht stimmt und es fasst in jeder runde unmögliche Kills gibt, das ist im COD4 besser gemacht, die Server laufen einfach sauberer.....
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
kann eigentlich beide recht gut, bin Jetzt aber wieder auf COD 4 umgestiegen, da die Synchronisation in COD 5 nicht stimmt und es fasst in jeder runde unmögliche Kills gibt, das ist im COD4 besser gemacht, die Server laufen einfach sauberer.....
es gibt keine server,..
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Zitat
es gibt keine server,..
...sondern??? Läuft das ganze über den Host des Games?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (12. März 2009, 10:45)
Zitat
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Zitat
es gibt keine server,..
Natürlich laufen spele auf servern.... wie funktioniert es dann??? wenn ich Host bin lauft wegen dem ja nicht das Spiel auf meiner box...
Ach und fals es Jetzt auf einmal keine Server mehr geben sollte
ist COD5 trotzdem nicht Synchron (verschiebungen bis zu einer halben sekunde).... meiner meinung nach...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (12. März 2009, 11:22)
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Zitat
es gibt keine server,..
Natürlich laufen spele auf servern.... wie funktioniert es dann??? wenn ich Host bin lauft wegen dem ja nicht das Spiel auf meiner box...
ist COD5 trotzdem nicht Synchron (verschiebungen bis zu einer halben sekunde).... meiner meinung nach...
nein keine server, nur über host oder warum denkst du ist die verbindung dann so wichtig?
und hosten hat da wenig zu tun damit...
server gibts nur bei pc gaming.
kann schon sein aber dann ist es in cod5 auch nur verbindungsabhängig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (12. März 2009, 12:20)
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Zitat
es gibt keine server,..
nein keine server, nur über host oder warum denkst du ist die verbindung dann so wichtig?
und hosten hat da wenig zu tun damit...
server gibts nur bei pc gaming.
kann schon sein aber dann ist es in cod5 auch nur verbindungsabhängig.
Quatsch mit sauce....
Dafür muss der Spieler nur einmal für Xbox Live bezahlen und kann dann beliebig alle Onlinespiele und Dienste uneingeschränkt verwenden, hat eine einheitliche Bedienung und spieleübergreifende Dienste, und der Entwickler muss keinen eigenen Onlinedienst eröffnen, da Microsoft die gesamte Infrastruktur und Server zur Verfügung stellt. Eine Ausnahme bilden Phantasy Star Online und Final Fantasy XI da diese plattformübergreifend sind und den Server der Hersteller benutzen. Für sie muss separat bezahlt werden.
Sicherlich braucht es Server..... und das nicht nur beim PC zocken...
Zitat
Original von maestro02
Die Server sind auch für die Spiele. Wie sollte sonst die Verbindung funktionieren?
Wenn du im Internet surfst, dann gehst du auch immerwieder auf andere Websites, welche auf einem Server sind. Dort spielen sowohl deine als auch die Verbindung resp. Kapazität des Servers eine grosse Rolle.
Ähnlich ist es bei der Box. Die Games sind auf einem Server, doch für die Verbindung sind sowohl Server als auch User/Gamer verantwortlich. Wenn nun ein Server stark belastet wird, wird die Verbindung um einiges schlechter sein als sonst. Und wenn du selbst nicht gerade eine Top Leitung hast, oder diese auch sonst noch benutzt wird, dann wird es ziemlich unschön.
Zurück zur Frage: Es gibt Server - sowohl für XBox Live als auch für die Games.
Der Host sorgt lediglich dafür, dass jeder die richtige Kontaktadresse zum Server hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (10. April 2009, 19:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!