Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbathlon« (23. März 2009, 14:31)
Zitat
Original von Gaudigambler
braucht man eigentlich openVPN oder sonst noch ein programm? finde jetzt immer mehr beiträge wo zusatzprogramme verwendet werden...dachte man braucht nur die vpn verbindung am pc einzurichten und halt nen vpn anbieter...das wärs!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaudigambler« (23. März 2009, 14:53)
Zitat
Original von Gaudigambler
hab jetzt rausbekommen wie da smit den 50 cent gemeint ist...am besten überweist man sich 1 euro oder so auf das paypal konto...ivacy bucht dann eben pro gb 50 cent vom konto ab, welches ma aufgeladen hat...ich muss nur schauen ob paypal nicht ein mindestsatz für die aufladung hat!
).
und brauch leute zum zombies killen 
).
Oder ob seine Mühe umsonst war!!?? :O
..leider muss ich dann ab dem punkt abgeben, wo man seine points fürs pack berappen muss, da ich keine mehr habe und das pack auch schon habe...aber ich mach das morgen mit nem kumpel... 

Zitat
Original von dbathlon
ich lade gerade die Maps *freu* dauert zwar ein bisschen aber egalisses mir etz wert, wenn ich scho die Uncut habe mitZombie Modus, dann auch das Mappack
![]()