Zitat
Original von ALFistA
ich gehe davon aus das es ein GRID clon wird. als sim angekündigt und als arcade geboren.
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von ALFistA
ich gehe davon aus das es ein GRID clon wird. als sim angekündigt und als arcade geboren.
wenn es ein grid wird werde ich es mir nicht kaufen.
grid ist sowas von unrealistisch, hatte es mir gekauft und nach 2 tagen wieder mein geld verlangt !
arcaderacer gibt es wie sand am meer, gute sims eigentlich nur ganz wenige.
ich wünsche mir das es eine hammer simulation wird, ohne groß rumzuschrauben oder einstellungen zu machen wie bei forza2. reinsetzen und losfahren. spektakuläre online rennen und eine gute story dazu. mehr braucht man doch nicht. und das potenzial lieber in die grafik und cockpits hinein stecken als für diesen vorher genannten müll.
need for speed ist seit jahren einfach nur noch mist. mich wundert das undercover auf platz 1 stand in den verkaufscharts. viele meiner kumpels haben es allerdings wieder verkauft.
also, ne gute sim muss her EA !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. März 2009, 13:47)
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Nice, aber nach einer Sim. sieht das iwie nicht aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. März 2009, 13:52)
Zitat
Original von konsolero70
die grafik wird von der pc-version sein.
wenn es aber auch so für die konsolen umgesetzt wird dann muss sich das kommende GT5 warm anziehen.
bleibt nur zu hoffen das die fahreigenschaften und motorensound realistisch entwickelt werden ala GTR und race pro...
Zitat
Original von konsolero70
Arcaderacer gibt es wie sand am meer, gute sims eigentlich nur ganz wenige.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (23. März 2009, 15:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (23. März 2009, 15:28)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!