Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. März 2009, 00:52)
Zitat
Original von Saschi
Bin ja auch schon am überlegen mir es zu kaufen. Hab nur Angst zu wenig für mein Geld zu bekommen.
Kann mir jemand diese Angst nehmen?
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Ich erwarte nur soviel das mir nach der Storry nicht langweilig wird
Naja fahre mal in die Videothek.
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von Saschi
dann hast du noch den online modus, du kannst die missionen auch wiederholen um deinen rang zu steigern etc.
auch wenn du den hauptstrang beendet hast gibt es eigentlich noch genug zu tun.
wie gesagt ich würde mir im online modus etwas mehr abwechslung wünschen....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Streichholzmann« (13. März 2009, 11:43)
Zitat
Original von Gallardo
Ich habe das Spiel gestern bekommen und finde es super, hab viele test und gelesen in denen die story kritisiert wird, ich finde sie gut ist auch schließlich ein Flugzeugspiel da erwarte ich jetzt auch kein Drama.
Grafik ist super und levels sind schon recht abwechslungsreich, was mich stört ist eher die länge der Levels, ich finde gerade dann wo es anfängt spaß zu machen ist es vorbei und durchhschnittlich dauern die missionen auch nur 10min.
Freue mich schon auf den Multiplayer habs leider noch nicht probieren können.
Zitat
Original von Gallardo
ja der f22 raptor leuchtete wie die sonneganz komisch war aber auc hweg beim neustart.
ich brauch jetzt irgendwie neue spielmodis oder so hab es jetzt schon auf schwer durchgespielt und verliert halt schon an reiz, die gleiche mission immer wieder zu spielen nur mit anderen flugzeugen.
Zitat
Original von Gallardo
habseid gestern angefangen online zu spielen macht aufjeden fall viel spaß! auch motivierend das man schneller level steigt mit den vielen bonis, so schlimm ist es zum glück auch nicht mit der f22 dacht jeder benutzt die, ist mir irgendwie unsympatisch.
hoffe das bissle dlc oder neue multiplayer modis kommen.
mir persönlich gefällt das spiel sehr, da darf man halt nicht so genau auf die reviews schauen die sind zu allgemein.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!