Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (24. März 2009, 08:57)
Zitat
Original von macmarkus
mal ohne scheiß, würde mich jetzt auch wirklich mal interessieren wie das auf dauer funktioniert.
bisher hab ich immer auf bronze gespielt mit spielern die ich so einfach gesammelt hab aus den paketen. wenn die verträge ausgelaufen sind hab ich sie verfallen lassen und einfach nen neues pakt erworben und die nächsten spieler eingesetzt. jetzt will ich aber eine mannschaft mal beibehalten und von einer nation und das die chemie hinhaut.
selbst wenn ich das mit einer bronze mannschaft tue und mir nach jedem spiel 500 münzen kassiere und mir dafür gleich ein bronze-paket hole und da zwei oder drei vertragskarten drin sein sollten mit jeweils "vertrag bronze +3" was so der schnitt zu sein scheint, dann brauch ich allerdings auf jeden fall 4 solcher karten nach jedem spiel um meine mannschaft allein nur zu halten geschweige denn aufzubauen.
DAS GEHT DOCH ALLES GAR NICH!!!!!
Zitat
Original von krush888
Das gleiche Problem habe ich auch, hatte sogar nur eine Vertragsverlängerungskarte in dem Bronzepack.
Zitat
Ich mach dat anders ... ich kauf mir einfach Silber spieler bei Suche für nen Paar Münzen und mach mit denen dann Training ... so hab ich jetzt innerhalb einer Stunde alle 11 Spieler auf Gold gemacht.
darunter 4 Dortmunderein Bayern Spieler und mein Erstellter Spieler.
auf der Bank natürlich ausser einem Goldspieler nur Bronze aber was solls.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macmarkus« (24. März 2009, 12:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (24. März 2009, 12:05)
Zitat
Original von xXRoBinHoXx
Ich mach dat anders ... ich kauf mir einfach Silber spieler bei Suche für nen Paar Münzen und mach mit denen dann Training ... so hab ich jetzt innerhalb einer Stunde alle 11 Spieler auf Gold gemacht.
darunter 4 Dortmunderein Bayern Spieler und mein Erstellter Spieler.
auf der Bank natürlich ausser einem Goldspieler nur Bronze aber was solls.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!