Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 2. Februar 2009, 11:29

@ Jace ... thx für die Infos. Das klingt ja richtig gut :)
[GC2]capplay[/GC2]

82

Montag, 2. Februar 2009, 15:31

Anchorage Bug

es wundert mich wirklich wie die meisten Spieler so durch das Game rennen und garnicht mitbekommen was um sie eigentlich passiert ,also hier ist die Auflösung des angeblichen "man kommt nicht mehr in die Basis zurück" -Bugs:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem ihr die VR Mission abgeschlossen habt und die Waffenkammer betretet, kommt es kurz darauf zum Streit zwischen den Anwesenden Personen. Einige von denen sind nähmlich dagegen dass man mit der eingelagerten Ausrüstung dort rausspatziert. Daraufhin kommt es zu einer Schießerei. Ich vermute das die meisten Spieler sich nur das ganze Zeug geschnappt haben und dann den Aussenposten verlassen haben ohne von dem Streit was zu merken. In diesem Fall findet die Schießerei jedoch trotzdem statt und da "die Bösen" in der Überzahl sind gewinnen die auch und sorgen dafür das man nicht mehr reinkommt. Hilft man jedoch den streit zu "schlichten" (nenn ichs jetzt einfach mal) bedankt sich die Frau (Name entfallen) und meint das sie es nicht allein geschafft hätten. Jedenfalls kann man dann rein und raus wie man lustig ist....
Deine lesen-Fähigkeit wurde dauerhaft um einen Punkt erhöht.

[GC2]R10t+one[/GC2]

83

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:18

Is ja höchst interessant. Ich bin noch nicht fertig, deshalb danke für die Info.

84

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:29

Mal eine Frage an alle, die den DLC schon durch haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Verliert bei euch die Wintertaugliche-Powerrüstung auch nicht an Zustand, oder ist die einfach sehr viel wiederstandsfähiger und braucht länger um überhaupt Schaden zu nehmen?
Ich meine jetzt nicht innerhalb der Sim, sondern später im "RL" ;)

85

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:03

Ich lag mit meiner Vermutung wohl doch falsch, ob man wieder reinkommt oder nicht hängt scheinbar von keinem Ereigniss sondern vom Zufall ab, dh. wenn ihr vor verschlossener Tür steht einfach mit dem Fahrstuhl nochmal hoch und es funzt. Aber es ist mir etwas anderes aufgefallen: Wenn ihr die T-51b aufnehmt gilt automatisch die Quest "Schieß auf de Kopf" als abgesclossen!!! (falls diese bereits unter "Aufgaben" aufgeführt wird). Also falls ihr die Quest lieber selbst machen wollt (ist ja irgentwie ne besondere Quest) lasst die Rüstung erstmal liegen.....aber falls ihr eh bloss noch Erfolge sammelt sind das schnelle 20GS.....
Deine lesen-Fähigkeit wurde dauerhaft um einen Punkt erhöht.

[GC2]R10t+one[/GC2]

86

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:44

RE: Anchorage Bug

Zitat

Original von riOt
es wundert mich wirklich wie die meisten Spieler so durch das Game rennen und garnicht mitbekommen was um sie eigentlich passiert ,also hier ist die Auflösung des angeblichen "man kommt nicht mehr in die Basis zurück" -Bugs:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem ihr die VR Mission abgeschlossen habt und die Waffenkammer betretet, kommt es kurz darauf zum Streit zwischen den Anwesenden Personen. Einige von denen sind nähmlich dagegen dass man mit der eingelagerten Ausrüstung dort rausspatziert. Daraufhin kommt es zu einer Schießerei. Ich vermute das die meisten Spieler sich nur das ganze Zeug geschnappt haben und dann den Aussenposten verlassen haben ohne von dem Streit was zu merken. In diesem Fall findet die Schießerei jedoch trotzdem statt und da "die Bösen" in der Überzahl sind gewinnen die auch und sorgen dafür das man nicht mehr reinkommt. Hilft man jedoch den streit zu "schlichten" (nenn ichs jetzt einfach mal) bedankt sich die Frau (Name entfallen) und meint das sie es nicht allein geschafft hätten. Jedenfalls kann man dann rein und raus wie man lustig ist....


Also ich habs jetzt so gemacht wie Du gesagt hast und komme trotzdem nicht mehr rein. Ist aber auch egal denn ich habe aller Dinge aus der Kammer rausgeschleppt (völlig überladen) und sie einfach in die Kiste vor dem Aufzug getan bis ich wiederkommen konnte. Funktionierte wunderbar sodass ich jetzt keinen Grund mehr hab da nochmal reinzugehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Februar 2009, 14:45)


87

Freitag, 20. Februar 2009, 16:05

Der 3. Screen schaut geil aus :) Die Waffe die der eine hält hehe.
Bin schon gespannt was genau da auf uns zukommt!

88

Freitag, 20. Februar 2009, 17:59

Zitat

Original von MiNDmaZing
Der 3. Screen schaut geil aus :) Die Waffe die der eine hält hehe.
Bin schon gespannt was genau da auf uns zukommt!


Genau das habe ich auch gedacht ;)
Wenn die so cool ist wie sie aussieht, sollte ich meinen Nahkampfskill mal ein wenig pushen

89

Donnerstag, 12. März 2009, 15:56

Handfeste Infos zu "The Pitt"!

- Man startet The Pitt, indem man einen aus Pittsburgh geflüchteten Sklaven namens Werhner trifft. Er behauptet, der dortige Raider-Anführer habe ein Heilmittel gegen Mutation gefunden. Will man der Sache nachgehen, muss man sich dort als Sklave einschleichen und hocharbeiten, bis man es schafft zum Boss der Raiders vorzudringen.

- Zu den neuen Gegnern gehören die Trogs (krabbelnde Mutantenzombies in der Galerie unten), teils menschliche Lebensformen, die von der in Pittsburgh einzigartigen Form von Radioaktivität befallen wurden. Sie fürchten das Licht, bewegen sich auf allen Vieren und jagen in großen Rudeln.

- Die Spielzeit von The Pitt wird etwa der von Operation: Anchorage entsprechen. Im Gegensatz dazu wird man allerdings auch nach Abschluss des Hauptquests jederzeit ins komplette Spielgebiet zurückkehren dürfen.

- Drei der vier DLC-Achievements erhält man nach Abschluss der Mini-Story, eines dreht sich um die Sammlung von 100 Stahlbarren aus dem DLC-Gebiet.

- Das Addon liefert drei neue Perks. Eines davon erhöht die Tötungseffektivität der mit dem DLC gelieferten Automatik-Axt. Ein weiteres steht in Bezug zur starken radioaktiven Strahlung in The Pitt. Das Letzte erhält man als Belohnung, nachdem man einen 'Pitt Fight' überstanden hat.

"The Pitt" erscheint am 24.03. für 800 MS Points exklusiv via Xbox LIVE und Games for Windows LIVE Marktplatz.

91

Dienstag, 24. März 2009, 13:51

Werds mir heute holen. Schon einer gespielt?

92

Dienstag, 24. März 2009, 15:10

im portal steht das der DLC voller bugs ist und damit sind wohl nicht die mutierten kakerlaken gemeint :laugh:

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 24. März 2009, 15:28

Spiels jetzt seit ca. 3 Stunden, hab bis jetzt keinen einzigen Bug erlebt.. Bis jetzt eine sehr tolle Erweiterung!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 24. März 2009, 16:15

Zitat

Original von Sethesh
Spiels jetzt seit ca. 3 Stunden, hab bis jetzt keinen einzigen Bug erlebt.. Bis jetzt eine sehr tolle Erweiterung!



Dito

95

Dienstag, 24. März 2009, 17:06

Also ich werde warten bis es "Entwarnung" gibt bevor ich es mir lade. Spielt sich "The Pitt" genauso linear wie "Operation Anchorage"?

96

Dienstag, 24. März 2009, 23:41

Gerüchte Weise soll nur die englische Version des DLC von den Bugs betroffen sein sodass diese auch wieder vom dortigen Marktplatz verschwindet.

http://www.gamersdigest.net/2421/fallout…pulled-off-xbl/

97

Mittwoch, 25. März 2009, 02:06

Kann ich leider nicht bestätigen. Spiel freezed ehe man the pit "richtig" betritt. Über die Grafikbugs kann ich somit nichts berichten, da man soweit erst garnicht kommt^^

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 25. März 2009, 10:23

...also ich habe The Pitt ohne Probleme spielen und auch beenden können....
Kein Vergleich zum Anchorage-DC, The Pitt hat mir wirklich gut gefallen.
Jetzt suche ich noch die 100 Stahlbarren, das wird wohl auch noch dauern.

99

Mittwoch, 25. März 2009, 11:12

Da ich Fallout3 nicht noch ein 4. mal komplett durchspielen will, werde ich erst auf den 3. DLC warten. Scheiß Levelgrenze

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 25. März 2009, 12:38

Zitat

Original von Banshee3773
Da ich Fallout3 nicht noch ein 4. mal komplett durchspielen will, werde ich erst auf den 3. DLC warten. Scheiß Levelgrenze



..und auch dann bekommst Du wieder eine Level-Grenze, diesmal halt bei 30. Und schon ist Game cooler oder was??? :(
The Pitt kann man mit O.A. nicht vergleichen. Zum einen ist es keine Simulation zum anderen eine kleine Stadt die auch nach dem Quest wie alles andere begehbar bleibt. Anchorage war ja recht schmal........

Thema bewerten