Zitat
Original von Shenmue
Ja sorry bin so entäuscht, dass ich nicht mehr richtig schreiben kann.
Also du konntest doch immer direkt aus nem Roadyrun raus punchen, also man konnte auf nen Gegner zurennen und ih dann gleich punchen. Dies kann man jetzt nicht mehr, man hat immer eine Sekunde oder so Verzögerung.
Das macht des ganze SPiel kaputt weil man nur noch dumm rum lancert und in der Gegend rumhüpft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (24. März 2009, 16:50)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Rumor: Gears of War 2 'Dark Corners' DLC to be revealed this week
Oil up that Lancer, Gears of War 2 fans, because we've got a juicy rumor you'll want to dig your chainsaw into. One very thorough user over at the Gears of War forum deduced via Geoff Keighley's Twitter and an alleged Asian product page (pictured) that the Gears 2 DLC train won't make its final stop at Snowblind. It appears the train will keep chugging along to its next stop, "Dark Corners," which may be announced during GDC09 this week.
The above image says that 'Dark Corners' will be arriving in April some time, after Snowblind, but that's really all we have to go on right now. We'll be sure to update as soon as we have more information.
http://xbox.joystiq.com/
Zitat
Original von bartek
ich erwarte bis donnerstag mal paar comments
will mein gold nicht einlösen, wenn das update nichts taugt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marxi« (25. März 2009, 10:25)
Zitat
Original von marxi
das update läuft wunderbar ,nichte in spiel ohne laggs . hate bisher auch ganz selten die probleme.
desweiteren wurden einige dinge entschärft bzw verbessert genau wie die rankstatistik,aber pessimisten können sogar den sonnenschein zum regen reden!
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Meine Meinung nach sollte Microsoft DSL 6000 als Mindestgeschwindigkeit voraussetzen.
Das ist aber ein anderes Thema![]()
Dann wären aber nur noch 10% der Amis online. Die mit ihren Kackleitungen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (26. März 2009, 09:05)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!