Zitat
Original von Saschi
Heute macht ein neuer Riesen Saturn am Alexanderplatz auf! Um 0.00 Uhr.
Da gibt es wieder Schlägereien!
Xbox 360 Arcade - 99€
PS3 mit einem Spiel nach Wahl - 333
Samsung LCD 32 Zoll - 399
iPod Touch 8GB mit iTunues Karte - 169
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunnymauz« (25. März 2009, 10:38)
Zitat
Original von SoulRISE
Fest in der Hand der Konsumdiktatur...![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Nunja aber soll man sein ganzes Leben irgendetwas machen was in den Augen der Menschen "sinnvoll" ist oder lieber was niemanden schadet aber dir spaß macht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. März 2009, 12:00)
Zitat
Original von Saschi
Nunja aber soll man sein ganzes Leben irgendetwas machen was in den Augen der Menschen "sinnvoll" ist oder lieber was niemanden schadet aber dir spaß macht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (25. März 2009, 12:03)
Zitat
Original von SoulRISE
Man kann dagegen arbeiten, in dem man sich immer wieder vor Augen führt, wie beruhigend doch Bescheidenheit sein kann.
Ich "brauche" eigentlich nur ein halbgwegs gescheites Notebook, mehr nicht. Damit kann ich theoretisch alles machen: Gucken, hören, zocken, surfen - meine neumodischen Sekundärbedürnisse sind damit befriedigt. Alles darüberhinaus ist Luxus, den ich zwar genieße, aber eigentlich gar nicht brauche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (25. März 2009, 12:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunnymauz« (25. März 2009, 12:16)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
... da es [Druckknopf] sich schneller öffnen und schließen lässt als der gewöhnliche Knopf (dessen jahrtausendealte Erfolgsgeschichte im 13. Jahrhundert mit der Erfindung des Knopflochs entscheidende Impulse bekommen hat).
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!