Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:10

Zitat

Original von nicobelic
Die AT oder die amazon.uk?
welche soll ich mir holen? ?(


Die AT hat Deutsche Texte und Untertitel. Ist aber genauso ungeschnitten wie die Englische. Nur eben Aufpassen das du wirklich auch die Ösi-Version bekommst und nicht den Deutschen Schnittauflauf.

522

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:19

Hi
Hat einer ne Karte mit allen Graffiti, CD's Fundorten und allen Stunts?
Danke im vorraus

523

Freitag, 6. März 2009, 00:38

Zitat

Original von Flipo49

Zitat

Original von nicobelic
Die AT oder die amazon.uk?
welche soll ich mir holen? ?(


sorry aber was heißt AT???




das es aus dem Ösi land kommt;-)

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

524

Freitag, 6. März 2009, 16:28

Zitat

Original von Eazy-Flo

Zitat

Original von Flipo49

Zitat

Original von nicobelic
Die AT oder die amazon.uk?
welche soll ich mir holen? ?(


sorry aber was heißt AT???




das es aus dem Ösi land kommt;-)


jaa dis weiß ich schon da ich dis jaa am 10.2 geschrieben hab :D trotzdem danke ;)

525

Sonntag, 8. März 2009, 18:55

So, GTA IV is durch und TLAD auch. Fand ich beides geil, aber ist ja mehr oder weniger ziemlich straight im Mission-Design.

Nun sagt nen Kumpel: Guck dir SR 2 an. Gut, ich hab ne Menge gelesen, aber ich hab mal ne Frage:

Wie sieht es denn genau mit der Freiheit aus? Kann ich selbst ne Gang gründen oder mir aussuchen, zu welcher ich gehöre? Kann ich dann auch selbst ne Clubhaus kaufen usw. Also wie ist jetzt die viel gepriesene Freiheit genau zu verstehen?

526

Sonntag, 8. März 2009, 19:13

Gangs kanst du dir keine am Anfang Aussuchen, aber du baust deine Gang selbst von Grund aus auf. Am Anfang haste ein Clubhaus und du kannst weitere Appartments kaufen und diese auch von Mobilar auch verändern.

Man kann neben Appartmens auch Geschäfte kaufen in Gebieten die man kontrolliert, je nach Kaufpreis bekommt verschieden Höhe an Geld pro Tag. Des weiteren hat man etliche Möglichen neben der Hauptstory machen Aktivitäten zu machen, durch die Aktivitäten kannst du Geld sammeln, Bonuse freischalten und Respekt den man für die Missionen braucht.
Es gibt auch Aktivitäten für jeden Geschmack. Dazu gibt es eine große Auswahl an Kleidern und man kann seinen Character selbst kreiren und Geschlecht bestimmen.

527

Sonntag, 8. März 2009, 19:13

Gang gründen nicht direkt aber du kannst die Gang Klamotten, Autos und Grafiti bestimmen. Im laufe der Zeit kannst du auch verschiedene Saints Row Verstecke kaufen wo sich dann deine Homies aufhalten die man dann auch rekrutieren kann

528

Sonntag, 8. März 2009, 19:16

Hab zwar nur den 1. Teil gezockt, kann dir aber glaub dennoch ne Antwort auf deine Fragen geben, da Teil 2 sehr ähnlich.
Freiheit bezieht sich auf dei Nebenmissionen, welche von anfang an schon in der gesamten Stadt alle zur Verfügung stehen. Obs jetzt von Drogen-Kurier-Auslieferungen über Nutten-Einsammlung geht, diese Nebenmissionen kannst du alle schon von Anfang an lösen oder wenn du willst oder auch gar nicht.
Ausserdem stehen dir ähnlich wie bei der GTA Reihe nach ner Zeit unterschiedliche Hauptmissionen zur Verfügung (jede Clan, hat ne eigene Hauptmissionslinie), die du dann auch ziemlich frei durchspielen kannst. Grosser Unterschied zu GTA Reihe und für mich ein Plus von Saints Row ist, dass du pro absolvierte Mission Erfahrungs- und REspektpunkte einheimsen kannst. Je mehr Erfahrung und Respekt du hast, desto eher kannst du ne weitere Hauptmission in Angriff nehmen und die Stadt und ihre Clan-Zonen (ähnlich wie bei GTA San Andreas) in Besitz nehmen und Lokalitäten erwerben.
Freiheit würd ich kurz zusammengefasst auf die Map, die von Anfang an schon komplett zur Verfügung steht, und die Nebenmissionen beziehen, vielleicht noch auf die Charakter-Entwicklung, welche du zu Beginn visuell mit nem Editor dir zurechtschauffeln kannst.

529

Sonntag, 8. März 2009, 19:33

Leute, vielen Dank für die vielen schnellen Infos. Es hört sich alles sehr gut an und ich werds mir jetzt einfach mal holen. Kenne SR bisher gar nicht, sondern nur GTA. Aber es stimmt schon, was viele Leute zu GTA IV sagen: Geiles "Storytelling", aber die wirkliche Freiheit wie bei GTA SA ist nicht so dolle. Deshalb wag ich mal einen Blick "über den Tellerrand".

VG und Danke!

530

Montag, 9. März 2009, 17:22

Hab auch noch ne Frage zu SR2: Die Map scheint ja der vom ersten Teil zu entsprechen, gibts wenigstens ne neue Andordnung der Strassen auf der Insel oder ist jede Strassenkreuzung gleich geblieben? Gibts neue Gebäude in der Stadt oder ist alles beim alten geblieben diesbezüglich?
Wenns so, das wäre ja Einöde total... :rolleyes:

531

Montag, 9. März 2009, 17:36

Es hat sich schon ziemlich verändert, "dein altes Viertel" ist abegerissen und durch ein hippes Neubaugebiet ersetzt worden.
Mit dem Rest der Stadt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube das haben sie aber deutlich umgestaltet, nur einige prägnante Punkte sind gleich geblieben.

Außerdem gibt es zwei kleine Inseln, die betretbar sind...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

532

Montag, 9. März 2009, 17:55

Thx für die Info.

Und wie ist das mit Fluggeräten, gibts auf dem Flughafen ein paar Flugzeuge und Helis, die man jetzt nutzen kann? Und findet man die nur dort, oder auch sonstwo in der Stadt verteilt zum rumfliegen?

533

Montag, 9. März 2009, 17:57

Nur soviel, es gibt sogar UFO's ;)
Aber versprich dir nicht sehr viel von Grafik :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




534

Montag, 9. März 2009, 20:13

Die Grafik kenne ich vom ersten Part, hat mir am Anfang auch nicht gefallen, nach ner Zeit ging es einigermassen und Teil zwei soll ja aufgemotzt sein.
Hab das Spiel schon an verschiedenen Orten mit nem reduzierten Preis gesehen, obwohl es ja noch nicht so lange auf dem Markt ist, werds mir bald auch zutun.

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

535

Montag, 9. März 2009, 21:45

frage - kann ich die autos aus meiner garage löschen? die ist nämlich seit gestern abend voll und es lassen sich keine autos mehr abstellen... auch im hangar und in den docks passt nix mehr rein.

hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im vorteil! :D
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (10. März 2009, 12:54)


Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

536

Montag, 16. März 2009, 13:39

Gibts es für das Spiel schon Zusatzinhalte? Auf dem deutschen Markplatz habe ich nichts entdeckt... US vielleicht?

gruss

low
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

537

Samstag, 21. März 2009, 08:26

Zitat

Original von Masterpiece
Also unterirdisch ist die Grafik weiß Gott nicht. Die Explosionen sehen richtig gut aus. Bestell dir die normale Version bei amazon.co.uk ;)


Also man gewöhnt sich schnell an die ein wenig spezielle Grafik und dann machts auch echt Spass. :D

538

Mittwoch, 25. März 2009, 01:15

Zitat

Original von Cobhc

Zitat

Original von Masterpiece
Also unterirdisch ist die Grafik weiß Gott nicht. Die Explosionen sehen richtig gut aus. Bestell dir die normale Version bei amazon.co.uk ;)


Also man gewöhnt sich schnell an die ein wenig spezielle Grafik und dann machts auch echt Spass. :D


ich kann nur zu stimmen und sagen das game muss man haben!!!!

Macht immer wieder gute laune!!!

ich würde die uncat Version Ösi kaufen auf Spielegrotte

539

Mittwoch, 25. März 2009, 12:35

Da kann ich mich auch nur anschließen , das Spiel macht richtig viel Spass.
Anfangs ( so die ersten 3-4 Stunden Spielzeit ) war ich etwas gelangweilt, doch nachdem ich nun mehr Zeit mit dem Spiel verbracht habe , gefällt es mir super :D
Ein Review Magazin hat es sehr treffend in einen Abschlusssatz gebracht : "
It is a game your brain knows that it has issues , but your heart doesn´t care."

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

540

Montag, 6. April 2009, 16:58

suche jemanden mit der deutschen version der lust hat, mit mir die coop missionen zu spielen ! :)

added mich einfach GT: Taikeny

Thema bewerten