Zitat
Original von Yildirim
[*]Viel bessere Präsentation. Einläufe, Jubel (die abgeschafft werden sollten), Siege, Pokale, Nachtspiele, Regen - einfach überall hier hat PES die Nase vorn. FIFA bietet Event, PES bietet Fußball.
Zitat
Original von dermou
genau das meinte yildirim auch (ich schreibe mal für ihn).
die jubel sind natürlich wichtig, doch auf die manuellen jubel, welche gerade online nerven, braucht niemand auf dauer.
lieber diese zusammenhängenden detaillierten sequenzen wie bei pes.
Zitat
Original von R4MB4
stimmt
aber ich denk es wird kein hallenfussballmodus geben
dafür sin die einfach zu faul
ich find die sin eh sone faule bande
was machen die denn schon, ham 1 jahr zeit und bringen eig imma des selbe raus mit bissl beserer grafik und n paar neuen funktionen
aber des wars
Zitat
Original von Patno1
Zitat
Original von R4MB4
stimmt
was machen die denn schon, ham 1 jahr zeit und bringen eig imma des selbe raus mit bissl beserer grafik und n paar neuen funktionen
aber des wars
Wie bitte????
Fifa hat sich ohne Ende weiterentwickelt. Der 08er Teil war schon super und stark weiterentwickelt. Und der 09er jetzt ist fast Perfekt und wurde nochmal stark verbessert.
Aber wie schon Jmd. sagte, das heir ist kein PES Thread. Da haste jahrelang das Gleiche. Fifa ist nun klar die Nr.1 im Fussballbereich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (25. März 2009, 18:31)
Zitat
Original von Patno1
Wie bitte????
Fifa hat sich ohne Ende weiterentwickelt. Der 08er Teil war schon super und stark weiterentwickelt. Und der 09er jetzt ist fast Perfekt und wurde nochmal stark verbessert.
Aber wie schon Jmd. sagte, das heir ist kein PES Thread. Da haste jahrelang das Gleiche. Fifa ist nun klar die Nr.1 im Fussballbereich!
Zitat
Original von Yildirim
Werner Hansch?
Nen schlechteren Kommentator mit noch weniger Objektivität, abgedroschenen Phrasen und belanglosen Kommentaren gibt es in Deutschland ja wohl kaum noch.
Der für mich einzig brauchbare Kommentator (selbst mit ihm hat Deutschland keinen einzig guten) der einigermaßen erträglich ist, ist Wolff-Christoph Fuss von Premiere. Einer der wenige Kommentatoren der sich im internationalen Fußball auskennt und dessen Moderationen nicht wie aus der Bild-Zeitung abgelesen wirken.
Allerdings ist er seit Jahren bei Konami unter Vertrag und somit nur in PES verfügbar.
Bela Rethy wäre zwar nicht gerade ne Wucht, doch wesentlich besser als dieser Tom Bayer & Sebastian Hellman die nun wirklich auf keine Kuhhaut gehen und wirklich nerven.
Mit Bela Rethy hätte man zumindest einen emotionaleren Kommentator der ein Hauch von WM und EM-Flair ins Wohnzimmer bringen würde.
Zitat
Original von R4MB4
also erstens is es scheiss egal ob sich der kommentator auskennt oder nich da eh nur zu der situation der passende kommentar abgespielt wird und darum sollte es ein kommentator sein der die "gewisse stimme" hat und werner hansch find ich hat das gewisse etwas.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Patno1
Zitat
Original von R4MB4
stimmt
aber des wars
Wie bitte????
:O
Laut deiner Gamercard hast du PES09 nicht einmal gespielt. Und vom Anzocken bei Freunden oder im Kaufhaus, bekommt keinen richtig guten Eindruck.
Der Offline-Modi bei PES sind und bleiben einfach genial. Ob's jetzt der CL-Modus, der BeALegend-Modus (der um Welten besser ist, als der in FIFA) oder der Meisterliga-Modus ist.
Ich für meinen Teil entscheid mich nicht, welches Spiel nun besser ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patno1« (26. März 2009, 14:00)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!