Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 25. März 2009, 13:24

So ich hätte da mal ne frage vieleicht kann mir einer von euch die frage beantworten.Es gibt ja mittlerweile die the pitt Erweiterung zum donwload.Auf xbox.com steht da hinter in klammern Deutsch.Meine frage wäre ich habe die Ösi uncut funktioniert das Addon auch mit der Ösi fassung? Oder ist danach mein Game geschnitten wie die Deutsche Fassung??

102

Mittwoch, 25. März 2009, 13:31

Ob geschnitten oder nicht richtet sich nach dem Spiel und nicht nach dem DLC! Wenn du eine ungeschnittene Version hast, dann bleibt die auch weiter ungeschnitten!

Ich konnte es mir mit Glück anscheinend gestern schon runterladen und hab auch die Österreich Version und es ist uncut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (25. März 2009, 13:45)


103

Mittwoch, 25. März 2009, 13:35

Zitat

Original von Elite Street
...also ich habe The Pitt ohne Probleme spielen und auch beenden können....
Kein Vergleich zum Anchorage-DC, The Pitt hat mir wirklich gut gefallen.
Jetzt suche ich noch die 100 Stahlbarren, das wird wohl auch noch dauern.


Puuh, gerade auch nochmal probiert, und siehe da: funzt wunderbar. War wohl nur das übliche hin- und wieder 360 gefreeze^^ Verbunden mit den Berichten über die Bugs/Glitches beim DLC ging ich dann natürlich blind davon aus, dass das wohl auch im Falle des deutschen DLC´s zutrifft, und habs erst garnicht nochmal probiert :)

104

Mittwoch, 25. März 2009, 13:45

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von Banshee3773
Da ich Fallout3 nicht noch ein 4. mal komplett durchspielen will, werde ich erst auf den 3. DLC warten. Scheiß Levelgrenze



..und auch dann bekommst Du wieder eine Level-Grenze, diesmal halt bei 30. Und schon ist Game cooler oder was??? :(
The Pitt kann man mit O.A. nicht vergleichen. Zum einen ist es keine Simulation zum anderen eine kleine Stadt die auch nach dem Quest wie alles andere begehbar bleibt. Anchorage war ja recht schmal........


Was für ein toller Seitenhieb...
Es macht auf jeden Fall mehr Spass, wenn man noch Exp ernten kann.

105

Donnerstag, 26. März 2009, 01:26

gleich mal ne frage zu the pitt...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ziemlich am anfang bei der "the pitt brücke" muss ich da überhaupt lang? weil 1. erkennt mich der typ der oben auf nem gerrüst steht und zweitens is da ja alles voller mienen (ja ich habe sklavenoutfit an) gibt es etwas das ich noch beachten muss? (zB ohne waffe rumlaufen) oder bin ich falsch gelaufen und muss "nicht" über diese brücke? mfg

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 26. März 2009, 09:48

Zitat

Original von dabbu
gleich mal ne frage zu the pitt...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ziemlich am anfang bei der "the pitt brücke" muss ich da überhaupt lang? weil 1. erkennt mich der typ der oben auf nem gerrüst steht und zweitens is da ja alles voller mienen (ja ich habe sklavenoutfit an) gibt es etwas das ich noch beachten muss? (zB ohne waffe rumlaufen) oder bin ich falsch gelaufen und muss "nicht" über diese brücke? mfg



.....ja, Du musst über die Brücke, lauf auf den Autos, dann rechts über das Geländer und schon biste drüber.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (26. März 2009, 09:48)


107

Freitag, 27. März 2009, 01:01

so denke habs nun auch durch

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nachdem man das licht ausgeschaltet hat ist ja ende oder nicht?


was bugs angeht. ist mir 1x nen kleines textur problem aufgefallen. das wars. weder abstürze noch sonstwas.

hat jetzt nix mit content zu tun aber habt ihr tipps? um schneller aufzusteigen.. ich bin lvl 13.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 27. März 2009, 09:13

...nee, das ist noch lange nicht fertig. Lev 13 ist doch schon ok, Hauptquest ist gut zum Leveln. Einfach früh genug wieder damit aufhören, Stichwort G.e.e.k. Ab da kannst Du Dich dann wieder um die Nebenquests kümmern....

109

Freitag, 27. März 2009, 14:09

Kann man in the pitt denn schon über stufe 20 leveln?

110

Freitag, 27. März 2009, 14:10

Nein, wie schon sehr sehr oft in jedem möglichen Thread erwähnt wurde geht dies erst mit dem letzten DLC der im April veröffentlicht wird.

111

Samstag, 28. März 2009, 03:54

Zitat

Original von Elite Street
...nee, das ist noch lange nicht fertig. Lev 13 ist doch schon ok, Hauptquest ist gut zum Leveln. Einfach früh genug wieder damit aufhören, Stichwort G.e.e.k. Ab da kannst Du Dich dann wieder um die Nebenquests kümmern....


wie noch nicht fertig:o (the pitt) dann muss ich wohl was übersehen haben weil

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es heisst ja am ende "sie sind nun der neue boss"


hauptquest wenn ich da weitermache bin ich bei der letzten mission.

ich komm mir ziemlich uneffektiv vor.. (weil lvl 13?) vielleicht liegts auch daran das ich dinge wie reparieren total ignoriere :biglaugh:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 28. März 2009, 12:19

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
The Pitt ist fertig wenn Du das Heilmittel gefunden und Wernher gegeben hast. Das Licht ausschalten ist ja weit am Anfang. Wenn Du im eigentlichen Hauptquest schon soweit bist kannst Du so gut wie keine Nebenquests gemacht haben. Die sind zum Leveln auch ganz gut. Und wieso bitte lässt Du das reprieren weg, schießt halt mit kaputter Wumme oder wie?

113

Montag, 30. März 2009, 09:28

Zitat

Original von Elite Street
Jetzt suche ich noch die 100 Stahlbarren, das wird wohl auch noch dauern.


ja, die sache mit den 100 stahlbarren. bei jedem eingesammelten barren den ich noch finde warte ich immer darauf das der erfolg aufploppt. aber nix is. immer wenn ich denk, da kann doch nix mehr sein, find ich wieder ein oder zwei. es gibt bestimmt noch eine assi stelle wo ich noch nicht geschaut habe, oder übersehen habe.
ich war auf den dächern, der versorgungsanlage in den loren, zwischen den häusern, in den regalen geschaut, in den schrottkontainern, in dem kontaminierten bereich, ganz oben auf dem schornstein, am ende des förderbandes und dem untergrund. btw, bekommt man im untergrund die verschlosse tür am der treppe irgendwie auf ? hab keinen schalter gefunden.

blöd das man nicht sehen kann, wieviel barren man schon eingesammelt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluke-starbucker« (30. März 2009, 09:29)


114

Montag, 30. März 2009, 09:35

Die Barren müssen abgegeben werden, erst da ploppt der Erfolg auf. Es gibt 10 Belohnungen, also pro 10 Barren eine, da kannste Dir ja ungefähr ausrechnen wieviel Du schon hast.
Ich hab so ziemlich alle ohne Hilfe gefunden, aber da gibts ein sehr mieses Versteck....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man auf dem Dach ist wo es auch die Treppen hochgeht richtung Förderband, dort ganz rechts am Eck runterfallen lassen (ist sehr tief aber man überlebt es. Dort sind 3 Kamine, beim letzten liegen ein paar Barren (3-4), und wenn man sich dort hinter den Zaun fallen lässt findet man nochmal 2.



Hoffe geholfen zu haben.


Edit: Achja, im Untergrund, da wo man den Schlüssel braucht, dort gibts KEINE Barren. Den Schlüssel kriegt man aber von Wernher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (30. März 2009, 09:37)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 30. März 2009, 10:32

..hab mir bei den Barren auch nen Wolf gesucht, bis ich dann meine letzten 4 mit Hilfe dieses Video`s fand......

Hier:http://www.wouldyoukindly.com/?p=1135

116

Montag, 30. März 2009, 12:08

danke für das video

also, wenn es damit nicht klappt...............

117

Mittwoch, 1. April 2009, 02:19

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

bis jetzt ging nur eine knarre kaputt (plasma gewehr), hm also bei mir ist die eine frau in ihrem zimmer und hat das "heilmittel" bei sich stehen (das baby halt) und werner steht in der mitte und meint man sei jetzt der king.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (1. April 2009, 09:12)


118

Mittwoch, 1. April 2009, 06:55

es funktioniert immer nur ein Spoiler pro Beitrag, man kann deinen Spoiler so nicht sehen. Einfach den Spoiler aus dem Zitat raus nehmen und dann deinen setzen ;)

119

Montag, 13. April 2009, 22:33

Wenn man ein neues Spiel beginnt, kann man dann ganz normal spielen oder muss man erst/gleich eine(s) der beiden DLC absolvieren?

120

Montag, 13. April 2009, 22:44

kannst normal spielen

und irgendwann die DLC´s quests machen.

Thema bewerten