Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
der hall of meat glitch war cool. ich will den behalten![]()
Zitat
Original von Bratti
der glitch war doof![]()
1. immer hatte irgendwer 60k punkte
2. ich hab ihn nie richtig hinbekommen
Zitat
Original von SonnyBlackX1
Bei letzterem hab ich das Problem,dass ich keinen Finger Flip hinkriege.. Im Trick-Buch steht,dass ich erst den rechten Stick runter drücken muss,dann RT + rechter Stick nach oben rechts.Wenn ich das mache,fährt mein Skater allerdings einfach weiter.Muss ich den Trick in der Luft machen,also erst mit nem Ollie jumpen und dann RT + RS nach oben rechts?Oder wie geht der?
Zitat
Insgesamt find ich,dass einige Challenges verdammt schwer sind und irgendwie nicht richtig beschrieben sind..
Danke für Antworten![]()
Zitat
Original von SonnyBlackX1
Danke soweit,hab die beiden Challenges jetzt geschafft
Das mit dem No Comply schaff ich irgendwie auch nicht.Am Anfang hab ichs einmal geschafft,dann bei der Profi-Challenge wo man den machen muss hab ich ihn nichmehr hingekriegt,ich mach immer nur nen Ollie..
Ich pushe zwar (A) und mache dann sofort den Ollie,aber nen No Comply macht der nicht.Egal,ich mach eh erstmal die anderen Challenges![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koreh« (28. März 2009, 13:42)
Zitat
Original von de_flori
Soll jetzt auch noch der Patch für die DE/uk kommen der es kompatibel macht??
Für ps3 is das ding angeblich schon da,das nervt echt...wär schön wenn da jemand ne info hätte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!