Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:34

wenn du auf on screen tastaturen stehst, nicht.
S.N.A.F.U.

62

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:41

Der Fluch des Plattformübergreifendem Onlinegamings?
Nein danke, ich habe doch ein Headset ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

63

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:09

So installiere jetzt Final Fantasy 11 dauert noch 40 Minuten. :)

64

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:16

Zitat

Original von SoulRISE
Ist eine Tastatur zwingend notwendig? ?(


nein das nicht. es gibt auch eine virtuelle tastatur. allerdings hab ich das gefühl das sich die kommunikation aufs schriftliche beschrängt und dann wirds umständlich.

ich hab eine alte funk logitech tastatur angeschlossen, per ps2 usb adapter und es klappt.

bringt mir allerdings alles noch nich so viel weil ich kein plan habe worum es geht was mach (wie) machen muss etc.
ich hab noch nei ien rollenspiel gespielt find nach 30 min zocken aber sau langweilig. und was mich besonders ärgert ist das rundenbasierte kampfsystem. ich hasse sowas.

naja mal sehen vielleicht setzt ich mich irgendwann mal etwas genauer mit auseinader

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:16

Das kommt dabei raus, wenn Ihr spielt:

Beachtet den Text in der rechten Spalte!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. Januar 2006, 18:17)


66

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:19

Tja so ist das , aber das Spiel ist hammer geil.
Ein wenig Gegner.
Es sind gerade Wartungszeiten(Server) , man kann nicht zocken.
Und das bs 19 Uhr:(
n!faculty @ www.faculty.de

67

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:35

Also ich find die Controller Bedienung sehr gelungen , aber T ist besser.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (18. Januar 2006, 18:35)


68

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:13

weis nich obs schon gepostet wurde aber die beta von FFXI gibts auch in der xboxzeitung

69

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:22

Momentan sind noch Serverwartungen oder bis 19 Uhr GMT. Und wir sind ja GMT +1 also um 20 Uhr erst wieder zocken, oder?

70

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:29

Ich flipp hier gleich aus.
n!faculty @ www.faculty.de

71

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:49

FF geht wieder los alle rein.
n!faculty @ www.faculty.de

72

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:54

Zitat

weis nich obs schon gepostet wurde aber die beta von FFXI gibts auch in der xboxzeitung


Die gibts doch nur dort o.O

Verdammt, bei uns gab es die neue OXM nicht X(

73

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:57

Das Spiel scheint recht komplex zu sein oder? Hab jetzt nen Charakter erstellt in Windurst. Einen Hume Warrior. Was soll ich denn nun eigtl machen ausser kämpfen? Wo gibt es Quests und so? Kann man einer bisschen was erklären?

So bin jetzt mal aus der Stadt raus um bisschen zu kämpfen finde aber kaum Monster meist nur zu harte die mich immer töten. Wo find ich gute Gegner und wie find ich raus ob ich die besiegen kann oder wie stark die sind? Und wie lern ich eigentlich neue Skills und so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (18. Januar 2006, 21:22)


74

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:35

Das Spiel ist genial.
Vielleicht sieht man sich ja mal wir (Giox , bushmann , ich) sind in Bastok.
Kommt doch auch dahin.
n!faculty @ www.faculty.de

75

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:45

Ich wär glücklicher wenn du mir mal ein paar Hilfestellungen geben könntest. :)

76

Donnerstag, 19. Januar 2006, 07:45

Habs mir gestern auch auf die Platte gezogen, 6Std später war dann auch das letzte Update geladen und der Charakter kreiert...mir gefällts gut, ist mein ertes MMORPG, mal was ganz anderes....muss man sich halt etwas mit befassen, aber langweilig wirds sicher nicht werden....:]

Eine Sache interessiert mich aber doch schon mal, wie bekommt man den Inhalt (sind bei mir 6GB geworden) eigentlich wieder von der Platte, ohne zu formatieren?????

77

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:26

Zitat

Original von AWITLU
Eine Sache interessiert mich aber doch schon mal, wie bekommt man den Inhalt (sind bei mir 6GB geworden) eigentlich wieder von der Platte, ohne zu formatieren?????

Gute Frage... ?(


Eine Tastatur ist fast schon ein muss.
Besser wäre ein Gruppen-Live Chat (warum geht das denn nicht!?! X().
Gestern haben wir anfangs immer zwischen den Chat Kanälen hin und her gewechselt, um mit Gruppenmitgliedern zu kommunizieren. Dann wurde uns dies doch zu blöd und man hat sich mit der Texteingabe abgefunden.

Ich habe keinen Vergleich, da es mein erstes MMORG. Aber in der Gruppe macht es extrem SÜCHTIG!

78

Donnerstag, 19. Januar 2006, 09:44

@comic:

Quest bekommst duu, wenn du mit den NPCs sprichst, das sind die computergesteuerten Charaktere mit den grünen Namen. Viele Quests sind "Fame"basiert, d.h., dass du erst einige Quests machen musst, um dein Ansehen in der Stadt zu steigern, um die Famequests freizuschalten. Andere sind Joblevel-basiert. Schau mal hierdrauf, was du alles in Windy machen kannst:

Windurst Port http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?fqarea=3
Windurst Walls http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?fqarea=1
Windurst Woods http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?fqarea=6
Windurst Waters http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?fqarea=2

79

Freitag, 20. Januar 2006, 19:16

Diese Deinstallationsanleitung wurde auf OXM veröffentlicht:

Startet die PlayOnline-Software und wechselt, sofern ihr Auto-Login gewählt habt - das Hauptmenü an. Dazu müsst Ihr euch mit eurem PlayOnline-Namen abmelden.

Es erscheint das Hauptmenü der Software, auf der linken Seite findet ihr die Option "UNINSTALL", rechts seht ihr die Übersicht aller auf der Xbox eingetragenen PlayOnline-Accounts


Gruß,
Max

PS: 6 GB sind verdammt viel und die ganze Installation + Updates + Registrierung dauert mal echt ewig!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

80

Freitag, 20. Januar 2006, 23:07

Ich habe zuhause keinen Router und kann somit entweder mit der box oder mit dem pc online sein.

Hab mich dann durch die Registrierung gequält, was glaub ich das schwerste an dem ganzen spiel ist :)), habe dann aber bei der installation erstmal abgebrochen.

Die Registrierung geht ja dann noch weiter wenn das erstmal installiert ist, ich finds sehr umständlich und zeitaufwändig.
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

Thema bewerten