Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (25. März 2009, 13:45)
Zitat
Original von Elite Street
...also ich habe The Pitt ohne Probleme spielen und auch beenden können....
Kein Vergleich zum Anchorage-DC, The Pitt hat mir wirklich gut gefallen.
Jetzt suche ich noch die 100 Stahlbarren, das wird wohl auch noch dauern.
Zitat
Zitat
Original von Banshee3773
Da ich Fallout3 nicht noch ein 4. mal komplett durchspielen will, werde ich erst auf den 3. DLC warten. Scheiß Levelgrenze
..und auch dann bekommst Du wieder eine Level-Grenze, diesmal halt bei 30. Und schon ist Game cooler oder was???
The Pitt kann man mit O.A. nicht vergleichen. Zum einen ist es keine Simulation zum anderen eine kleine Stadt die auch nach dem Quest wie alles andere begehbar bleibt. Anchorage war ja recht schmal........
Zitat
Original von dabbu
gleich mal ne frage zu the pitt...
ziemlich am anfang bei der "the pitt brücke" muss ich da überhaupt lang? weil 1. erkennt mich der typ der oben auf nem gerrüst steht und zweitens is da ja alles voller mienen (ja ich habe sklavenoutfit an) gibt es etwas das ich noch beachten muss? (zB ohne waffe rumlaufen) oder bin ich falsch gelaufen und muss "nicht" über diese brücke? mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (26. März 2009, 09:48)
Zitat
...nee, das ist noch lange nicht fertig. Lev 13 ist doch schon ok, Hauptquest ist gut zum Leveln. Einfach früh genug wieder damit aufhören, Stichwort G.e.e.k. Ab da kannst Du Dich dann wieder um die Nebenquests kümmern....
Zitat
Jetzt suche ich noch die 100 Stahlbarren, das wird wohl auch noch dauern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluke-starbucker« (30. März 2009, 09:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (30. März 2009, 09:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (1. April 2009, 09:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!