Zitat
Original von Sahban
Lohnen sich die Club Turniere, kriegt man da keine extra Münzen, wenn man das Turnier gewinnt?
Zitat
Original von Sahban
Toll, dann mache ich lieber einfache Spiele!
Die hätte auch einen Ligen Modus machen sollen...schade!
Habe grad einen Bronze Packet gekauft und habe die Karte "Ein kostenloses Bronze-Packet" erhalten, cool oder![]()
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von KingOfKings111
Ich hab irgendwie bei den Bronze-Packs jedes Mal das Glück, dass ich 3 oder 4 Vertragskarten drin habe :laugh:
Bronzepacket bekommst eigentlich sogut wie immer mindestens eine Vertragskarte![]()
Ach und
Zitat
Original von fritzwalter
Hei habe ein paar Fragen und hoffe auf Antworten:
1. Kann ich meinen Vereinsnamen nochmal ändern ohne mein Team zu löschen?
2. Bringen die Vereinsinfokarten, also Trikot und Wappen auch etwas für das Team, werden dann Spieler des entsprechenden Vereins besser, erhöht es die Team-Chemie?
3. Gibt es Karten mit denen ich Messi der RF ist zu nem RM machen kann zum Beispiel? (Ansonsten verkaufe ich ihn höchstbietend!) ;-) Also Spielerpositionskarten?
4. Kann es sein das ich bestimmte Karten brauche um im Teammanagement die individuellen Taktiken ändern kann, bis jetzt kann ich nicht alles nur die 1. zwei Bereiche ändern und das auch nur wenn ich nen Trainer hab! Zum Beispiel Spielaufbau?
5. Wieviel Spieler kann ich maximal im Kader haben?
6. Welche Boni bekomme ich wenn ich eine Seite voll sammele (bei TUS Koblenz fehlt mir nur das Trikot, also wer es hat ich tausche es gegen Claudio Pizzaro)? Also wieviel Münzen oder was?
7. Biete u.a. Hadji, Pizzaro, Quaresma, Grafite, Pantelic, Vucinic, Malouda, Karagounis und Tavano und suche Torres, Podolski, Klose, Arshavin, Nasri, Silva von Valencia, Xavi, Bojan oder Walcott.
Gruß
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!