Du bist nicht angemeldet.

lacko82

Fortgeschrittener

• xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 26. März 2009, 15:00

Nein mehrfach, nur dass die richtig guten nicht so oft vertretten sind wie die ganzen luschen. Wie bei den Panini-Sammel-Alben von früher, halt.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

162

Donnerstag, 26. März 2009, 17:02

Wie viel Ponts kostet das ganze
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !

! It's time for another revolution !

163

Donnerstag, 26. März 2009, 17:35

Zitat

Original von Kaayavin
Wie viel Ponts kostet das ganze

800 Points!

164

Donnerstag, 26. März 2009, 17:39

Und die Booster
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !

! It's time for another revolution !

165

Donnerstag, 26. März 2009, 17:59

20 points bronxe 40 silber 80 gold und 500 münzen bronxe 2500 silber 5000 gold

Wenn man mal überlegt wieviel kohle Microsoft damit wieder macht ulalalaaaaaaa!!!!!!!
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

166

Donnerstag, 26. März 2009, 20:16

Lohnen sich die Club Turniere, kriegt man da keine extra Münzen, wenn man das Turnier gewinnt?

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

167

Donnerstag, 26. März 2009, 20:17

Zitat

Original von Sahban
Lohnen sich die Club Turniere, kriegt man da keine extra Münzen, wenn man das Turnier gewinnt?

ne
#makeXboxfrontgreatagain

168

Donnerstag, 26. März 2009, 20:48

Toll, dann mache ich lieber einfache Spiele!
Die hätte auch einen Ligen Modus machen sollen...schade!

Habe grad einen Bronze Packet gekauft und habe die Karte "Ein kostenloses Bronze-Packet" erhalten, cool oder :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

169

Donnerstag, 26. März 2009, 20:53

Zitat

Original von Sahban
Toll, dann mache ich lieber einfache Spiele!
Die hätte auch einen Ligen Modus machen sollen...schade!

Habe grad einen Bronze Packet gekauft und habe die Karte "Ein kostenloses Bronze-Packet" erhalten, cool oder :biglaugh:

sowas gibts?

geil:D

aber es sind schon wieder soviele Freaks unterwegs, krass!
#makeXboxfrontgreatagain

170

Donnerstag, 26. März 2009, 21:10

Ich hab irgendwie bei den Bronze-Packs jedes Mal das Glück, dass ich 3 oder 4 Vertragskarten drin habe :laugh:

171

Donnerstag, 26. März 2009, 21:20

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hab irgendwie bei den Bronze-Packs jedes Mal das Glück, dass ich 3 oder 4 Vertragskarten drin habe :laugh:

Bronzepacket bekommst eigentlich sogut wie immer mindestens eine Vertragskarte :biglaugh:

172

Donnerstag, 26. März 2009, 21:58

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von KingOfKings111

Bronzepacket bekommst eigentlich sogut wie immer mindestens eine Vertragskarte :biglaugh:

Aber in anderen Foren wird ständig gemeckert, dass eben nur diese eine oder maximal zwei Karten drinnen sind und ich zieh wirklich jedes Mal drei oder vier :laugh:

eater84

FRONT Routinier

• eater84

173

Freitag, 27. März 2009, 08:44

Ich zieh auch immer genug davon. Kann mich nicht beschweren. Gibts eigentlich schon neue Infos bez. der ständig verbuggten Turniere, würde so langsam doch gerne mal ein Turnier zuende spielen.

174

Freitag, 27. März 2009, 10:29

^^

Kommt das öfters vor das ein Tunier abschmiert? Ich hatte gestern mein erstes und bin zum Finale vorgedrungen :] (Club, offline) doch dann ging es nicht weiter, Fifa neugestartet und jetzt muss ich das Halbfinale nochmal bestreiten :(, mist, ich hoffe das war eine unrümliche Ausnahme und beim zweiten Anlauf klappts!

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

175

Freitag, 27. März 2009, 10:31

in den ersten tagen ist das regelmäßig passiert.
ich selber hatte die letzten beiden tage jedoch fast keine probleme, sodass ich die offline-cups jetzt in ihrer vergoldeten erringen werde.
toll, das erste spiel mit meiner 3,5sterne truppe gleich mal gegen arsenal.

176

Freitag, 27. März 2009, 10:40

Hei habe ein paar Fragen und hoffe auf Antworten:

1. Kann ich meinen Vereinsnamen nochmal ändern ohne mein Team zu löschen?

2. Bringen die Vereinsinfokarten, also Trikot und Wappen auch etwas für das Team, werden dann Spieler des entsprechenden Vereins besser, erhöht es die Team-Chemie?

3. Gibt es Karten mit denen ich Messi der RF ist zu nem RM machen kann zum Beispiel? (Ansonsten verkaufe ich ihn höchstbietend!) ;-) Also Spielerpositionskarten?

4. Kann es sein das ich bestimmte Karten brauche um im Teammanagement die individuellen Taktiken ändern kann, bis jetzt kann ich nicht alles nur die 1. zwei Bereiche ändern und das auch nur wenn ich nen Trainer hab! Zum Beispiel Spielaufbau?

5. Wieviel Spieler kann ich maximal im Kader haben?

6. Welche Boni bekomme ich wenn ich eine Seite voll sammele (bei TUS Koblenz fehlt mir nur das Trikot, also wer es hat ich tausche es gegen Claudio Pizzaro)? Also wieviel Münzen oder was?

7. Biete u.a. Hadji, Pizzaro, Quaresma, Grafite, Pantelic, Vucinic, Malouda, Karagounis und Tavano und suche Torres, Podolski, Klose, Arshavin, Nasri, Silva von Valencia, Xavi, Bojan oder Walcott.

Gruß

177

Freitag, 27. März 2009, 10:57

wird eigentlich noch ein patch kommen? würde gerne gegen freunde spielen

178

Freitag, 27. März 2009, 11:14

Zitat

Original von fritzwalter
Hei habe ein paar Fragen und hoffe auf Antworten:

1. Kann ich meinen Vereinsnamen nochmal ändern ohne mein Team zu löschen?

2. Bringen die Vereinsinfokarten, also Trikot und Wappen auch etwas für das Team, werden dann Spieler des entsprechenden Vereins besser, erhöht es die Team-Chemie?

3. Gibt es Karten mit denen ich Messi der RF ist zu nem RM machen kann zum Beispiel? (Ansonsten verkaufe ich ihn höchstbietend!) ;-) Also Spielerpositionskarten?

4. Kann es sein das ich bestimmte Karten brauche um im Teammanagement die individuellen Taktiken ändern kann, bis jetzt kann ich nicht alles nur die 1. zwei Bereiche ändern und das auch nur wenn ich nen Trainer hab! Zum Beispiel Spielaufbau?

5. Wieviel Spieler kann ich maximal im Kader haben?

6. Welche Boni bekomme ich wenn ich eine Seite voll sammele (bei TUS Koblenz fehlt mir nur das Trikot, also wer es hat ich tausche es gegen Claudio Pizzaro)? Also wieviel Münzen oder was?

7. Biete u.a. Hadji, Pizzaro, Quaresma, Grafite, Pantelic, Vucinic, Malouda, Karagounis und Tavano und suche Torres, Podolski, Klose, Arshavin, Nasri, Silva von Valencia, Xavi, Bojan oder Walcott.

Gruß
Ach und

8. Wenn ich ne Karte ins Sammelalbum tue oder aussortiere kann ich den Spieler dann nochmal bekommen und einsetzen oder die Gameplay oder sonstwas-Karte?

179

Freitag, 27. März 2009, 11:42

Weiß jemand vielleicht, ob es Beckham gibt?

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

180

Freitag, 27. März 2009, 12:14

@fritzwalter

den teamnamen kannst du nicht nochmal ändern. darauf wird gleich am anfang aufmerksam gemacht.

welche auswirkungen die vereinsinfokarten haben, weiß ich nicht genau. lediglich bei den stadien steht ja etwas vom moralboost.

positionskarten sind mir noch keine untergekommen. es gibt lediglich formationskarten, sodass spieler bzw. trainer eine andere formation bevorzugen. diese sind jedoch sehr selten und werden in der tauschbörse zu horrenden summen verkauft.

karten zum teammanagement gibt es, sie sind nur in goldsets enthalten und ebenfalls ziemlich rar gesät.

dein kader kann maximal 25(?) spieler umfassen. vielleicht sogar 26.;)

in einem trailer habe ich mal herausgehört, dass es einen bonus geben soll. dieser ist mmn abhängig von der qualität der spieler, d.h. die koblenz seite hat ja nur 7 felder, die meisten spieler sind wohl bronze. wenn du hingegen bayern vervollständigst, ist der bonus auch größer.
um welche beträge es sich dabei handelt, kann ich aber auch nicht sagen.

spieler und vereinsinfokarten, die bereits in deinem album sind, können durchaus nochmals auftauchen. sicherlich hattest du schon viele bronzespieler doppelt.
was einmal auf dem tauschstapel gelandet ist, kann nicht wieder zurück in den kader, höchstens wenn du sie wieder in einer kartenpackung hast.

Thema bewerten