Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (19. September 2008, 18:35)
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
....während der Monsters of Rock-Tour spielten Metallica im September 1991 in Moskau. Angesichts des riesigen Publikums (grob geschätzt etwa 500.000) sprach Lars Ulrich vom besten Konzert....
http://de.youtube.com/watch?v=551_hC414UY
Einnfach nur GEIL!
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
....während der Monsters of Rock-Tour spielten Metallica im September 1991 in Moskau. Angesichts des riesigen Publikums (grob geschätzt etwa 500.000) sprach Lars Ulrich vom besten Konzert....
http://de.youtube.com/watch?v=551_hC414UY
Einnfach nur GEIL!
Wahnsinn!
Schade das es kein Monsters of Rock mehr gibt. Das letzte durfte ich noch selbst miterleben. Es fand 1988 in Schweinfurt mit Iron Maiden als Headliner statt.
Meine damalige Lieblingsband Testament warn auch da. Video
Das warn noch Zeiten als die Dixis noch aus Blech warn und man nur auf nem Brett mit Loch kacken ging.
Naja, in ganz Schweinfurt sah es aus wie Sau, auch gabs in der Stadt schwere Ausschreitungen und somit kein Monsters of Rock in Deutschland mehr.
Das ganze wurde dann in Superrock umbenannt. Dort war ich dann auch noch 2 mal.
Das 1. war 1991 in Mainz auf dem Flugplatz mit AC/DC als Headliner und u.a. Metallica als Vorband. Soweit ich das noch in Erinnerung habe warn dort auch über 100000 Zuschauer.
Und das 2. war in Mannheim, auch wieder mit Maiden als Headliner und u.a. Slayer als Vorband. Slayer hatte dort den besten Open Air Sound den ich jemals gehört habe. Wir standen irgendwo im Mittelfeld und es blies uns die Rüben weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (21. September 2008, 16:54)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Aven9er
ich mag volbeat irgendwie nicht mehr![]()
Hab die gestern lustigerweise zum ersten Mal gehört...fands eigentlich ganz cool.aber brauchs eh nich so brrrrrudal
.
Ach, gestern auch gelesen, dass der Sänger von Scar Symmetry ausgestiegen ist![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. September 2008, 21:16)
Zitat
Original von Hypertrooper
Das darf einfach nicht war sein. Wo ist Aven9er?
Na okay. Kennt jemmand die Band Obscura?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (26. März 2009, 21:40)
Zitat
Original von Strangled
Alles wo "Emo" drin vorkommt ist inakzeptabel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (17. April 2009, 00:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (26. Juni 2009, 19:21)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!