Zitat
Original von McE
also zu behaubten sony überlege oder gar produziere, plane besser als andere ist wohl ziemlich überheblich...![]()
Zitat
Original von Riptor
Darum gings ja auch nicht. Eher darum, wie sehr sich die Konsole verbreitet hat. Trotz Schwächen, trotz miesen Line-Up.
Und wie wärs mit der PC-Engine CD als erste CD-Konsole?Desweiteren gabs ja den Sega Saturn vor der PSX...
Ansonsten stimmt das mit dem 3DO.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Januar 2006, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. Januar 2006, 14:38)
Zitat
Original von McE
naja ist ja wurscht imo ist die PS2 ein miserables Stück Hardware.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (19. Januar 2006, 16:41)
Zitat
Original von McE
nicht zu vergessen das die PS1 (aka PSX) ursprünglich das Laufwerk für den Super Nintendo war das Sony für Nintendo liefern sollte...
also wir sehen, Sony war eher die letzte Konsolen-Firma die was mit optischen Laufwerken zu tun hatte als die erste...![]()
Zitat
Original von kurtzen
Seltsamerweise hat es die XBOX auch bis heute nicht wirklich geschafft deutlich bessere oder schönere Spiele zu bieten.
Zitat
Keine Ahnung ob es an den Entwicklern oder an der Hardware lag, aber wenn ich Burnout Revenge anschaue, dann leistet die PS2 locker das Gleiche, trotz Unterlegenheit der Hardware!
Zitat
Und wer das Glück hatte "God of War" zu spielen, der weiß was die PS2 zu leisten vermag! Black wird in wenigen Wochen wieder beweisen was noch Alles möglich ist, da nicht mit großen Unterschieden von PS2 und XBOX zu rechnen ist.
Zitat
Die meisten Erfolgreichen XBOX-Spiele kamen auch für den PC, oft sogar in aufgebohrten Versionen.
Zitat
Die XBOX 360 habe ich mir gekauft, weil mir der Aufrüstwahn in der PC-Welt auf den Geist gegangen ist und ich endlich auf PC-Grafikniveu zocken wollte ohne vorher 3 Stunden mit dem Rechner zu kämpfen und 25 Patches einzuspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (19. Januar 2006, 19:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!