Zitat
Original von sunnymauz
Für alle Waffen reichts beim ersten Mal nicht, ich habe mich z.B auf die erste Pistole und das erste SG beschränkt (das restliche Geld muss noch verprasst werden, vl. in den Granatenwerfer)... man kann ja nunmal ohnehin nicht alle auf einmal mitschleppen... und man kann (zumindest bis zum 5. Kapitel) auch das Messer recht gut verwenden.
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von sunnymauz
Für alle Waffen reichts beim ersten Mal nicht, ich habe mich z.B auf die erste Pistole und das erste SG beschränkt (das restliche Geld muss noch verprasst werden, vl. in den Granatenwerfer)... man kann ja nunmal ohnehin nicht alle auf einmal mitschleppen... und man kann (zumindest bis zum 5. Kapitel) auch das Messer recht gut verwenden.
Ich habe nach dem ersten Durchspielen jetzt folgende Waffen komplett aufgerüstet:
H&K PSG-1
AK 47
Ithaca M37
S&W M29
L. Hawk
S&W M500
Für die L. Hawk und die S&W M500 habe ich auch gleich unbegrenzt Munition gekauft.
Jetzt kann ich schön entspannt nochmal Durchspielen...!
PS: den Granatwerfer kann man doch gar nicht aufrüsten, oder ?!?
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von sunnymauz
Ich habe nach dem ersten Durchspielen jetzt folgende Waffen komplett aufgerüstet:
H&K PSG-1
AK 47
Ithaca M37
S&W M29
L. Hawk
S&W M500
Für die L. Hawk und die S&W M500 habe ich auch gleich unbegrenzt Munition gekauft.
richtig kann man nicht. Mit der S&W 500 hat man im Spiel mit unbegrenz munition dann auch keinerlei probleme mehr. Das Ding rocktNur auf die Distanz ist es halt nicht grade besonders von Vorteil
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von sunnymauz
H&K PSG-1
AK 47
Ithaca M37
S&W M29
L. Hawk
S&W M500
richtig kann man nicht. Mit der S&W 500 hat man im Spiel mit unbegrenz munition dann auch keinerlei probleme mehr. Das Ding rocktNur auf die Distanz ist es halt nicht grade besonders von Vorteil
Wieso auf die Distanz nicht???
Zitat
Original von Blame
kurze frage:
Bekommt man den Veteran Erfolg doch, wenn ich unendliche Munition einstelle? oder gilt das als nicht im normalen modus gespielt -> gibt nichts wies z.B. in anderen games der fall ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cookie« (26. März 2009, 11:48)
Zitat
Original von Cookie
Servus leute ich habe ma ne frage ich habe mir auch resi 5 geholt das spiel ist geil usw habs auch durch ...so jezt das problem ich habe das spiel auf meinem röhren fernseher gezokkt da war alles in ordnug und jezt habe ich eine full hd flachbildchirm von LG mit hdmi geholt und wenn ich zokke dan kömmen so verschwommene striche oder schlieren kanns nicht gut bschreiben auf jeden fall kommt das bild dann nicht richtig mit wenn ich mich mit chris drehe ..die hintergrund objekte teilen sich usw. kann mir jemand helfen wie ich das beseitigen kann oder irgendwelche einstellungen machen kann damit das bild wieder normal ist ??.......bei meinen anderen games ist sowas nicht der fall nur bei resi 5
Zitat
Original von Cookie
Servus leute ich habe ma ne frage ich habe mir auch resi 5 geholt das spiel ist geil usw habs auch durch ...so jezt das problem ich habe das spiel auf meinem röhren fernseher gezokkt da war alles in ordnug und jezt habe ich eine full hd flachbildchirm von LG mit hdmi geholt und wenn ich zokke dan kömmen so verschwommene striche oder schlieren kanns nicht gut bschreiben auf jeden fall kommt das bild dann nicht richtig mit wenn ich mich mit chris drehe ..die hintergrund objekte teilen sich usw. kann mir jemand helfen wie ich das beseitigen kann oder irgendwelche einstellungen machen kann damit das bild wieder normal ist ??.......bei meinen anderen games ist sowas nicht der fall nur bei resi 5
Zitat
Original von haool
Geh auf der Box ganz rechts auf Systemeinstellungen-->Konsoleneinstellungen-->Anzeige-->HDTV Einstellungen und stell dort auf 720p.
Und natürlich beim dicken Stecker der in der Xbox ist den Schalter auf HDTV stellen
Zitat
Original von Marcel86
http://www.escapistmagazine.com/videos/v…Resident-Evil-5
das video hat ja soooo recht =p
Zitat
Original von Marcel86
http://www.escapistmagazine.com/videos/v…Resident-Evil-5
das video hat ja soooo recht =p
Zitat
Original von Shenmue
Hab auch ne Frage wegen dem Tearing, ich zock an einem 22 Zoll widescreen Tft und hab immer die seitdem NXE verfügbare Auflösung 1680x... Auflösung drin. Bei mir gibts bei Resi auch tearing zwar nich so stark aber es nervt. Ich kann auch leider keine andere Auflösung einstellen, da sonst wieder das Bild ohne Balken, also verzertt dargestellt wird. Habt ihr da vl. irgend ne Lösung??
(Bitte keine Antwort: " Kauf dir einen anständigen HD-Fernseher!")
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!